Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
Überraschung meines Lebens war die Bangkok Airways. Hatten für 1000 Baht Aufpreis ( also ca. 20€ ) die Business Class gebucht und hatten eigentlich null Erwartungen.
Was soll ich sagen, es war ein Oberkracher. Also ich bin mit ner Inlandsbusiness noch nie im Leben so genial geflogen wie mit denen. Service, Sitze ... alles absolut perfekt. (Rückflug Samui war mit der Thai Inlandsbusiness, war sowas von besch.... dagegen). Wir haben bei unseren zukünfitigen Buchungen darauf geachtet, das es ausschliesslich Bangkok Airways wird. Besser geht es national innerasiatisch nicht. -
Ich bin schon mit:
Continental=Sehr gut, nur zu empfehlen
Condor=Platz Ok, Service auch aber die Brötchen (kurzstrecke) trocken ohne Ende
Lufthansa=Kann nicht meckern
Balkan Bulgarian Airlines=Das beste Frühstück das ich je hatte im Flieger!! TOP
Air Via=Na ja!
Tunis Air=Keine Errinerung
Onur Air=Es geht
LTU=Nicht schlecht
Swiss Air=Perfekt, wegen Ausfall eines Fluges kostenloses Upgrade in die Buissnesclass und die war genial!!! -
Olympic airways
Spantax
Aerolloyd
Aviaco
Swiss Air
Hapag Lloyd
Air France
Shourok
Lauda air = jetzt Flyniki
Airberlin
Condor
sunexpress
LTU
Tuifly
Tyrolean Airways
AUA
Easyfly -
Tagchen zusammen
Hatten meistens die gute Condor Berlin
Finden wir als Ferienflieger ganz in Ordnung auf Mittelstrecke.Die Krise hat aber auch bei DE Blessuren hinterlassen...
Jedoch immer sehr pünktlich mit dem Airbus 320,im Gegensatz zur Condor mit 757-300(auch nett lange Röhre genannt).Sehr anfällig für Verspätungen.
Über die Jahre sind da noch andere Airlnes zusammen gekommen:
Hapag Lloyd(jetzt Tuifly)
Tunis Air/damals mit 727-200-blanker Horror
Eurocypria/737-800-ganz in Ordnung
Air Via Bulgarian/noch mit der guten TU154-absolut in Ordnung
Bulgarian Air Charter/auch damals mit TU154-Reisen wie in alten Zeiten
Balkan/auch TU-jetztPleite(Nachfolger Bulgaria Air...)
Germanwings/A319-ganz ok auf Kurzstrecke
Lufthansa Regional/div.ATR-absolut die Besten
Austrian Arrows/Dash8Q400-sehr angenehmIm Feb.2010 für uns das Highliht:Emirates A330...schaun wir mal

-
Britania - gibts schon gar nicht mehr, da gabs zwar Eis auf dem Hinflug aber man musste sich regelrecht zusammenklappen, so eng war das (Langsteckenflug)
TUI-Fly - Preis-Leistungsverhältnis einfach super (Mittelstreckenflug)
Condor - Ganz ok (Mittelstreckenflug)
KLM - war auch in Ordnung (Mittelstrecke)
Sky Airlines - besser als ich erwartet hatte (Mittelstrecke)
Lufthansa - ganz ok (mehrere Kurzstreckenflüge)
Tunis Air - würde ich persönlich nicht unbedingt nochmal wählen, mein Sitz war total ausgeleiert und klappte ohne mein Zutun auch in aufrechter Sitzposition immer mal wieder nach hinten, Fussbodenbeleuchtung zum Notausgang teilweise defekt (Mittelstreckenflug)

Und das NonplusUltra überhaupt - Singapore Airlines (Langstrecke) - genügend Abstand zwischen den Sitzen, kompetentes und äusserst freundliches Personal, feuchtheiße Tücher bei Abflug und vor der Landung, Getränke komplett im Preis enthalten (auch Wein, Sekt, Bier und Longdrinks) - hier können sich wirklich alle vorher genannten Airlines noch einiges abgucken

-
Hallo!! Wer ist schon mit << Werbung >> (Düsseldorf) geflogen?
-
Bin bereits mit:
Aer Lingus
Air Berlin
Air Europa
Condor
Easy Jet
German Wings
Spain Air
Tunis Air(alles Mittelstrecke bisher - leider nur)
geflogen.Am besten war für mich
Air Berlinam schlechtesten
Tunis Air (Zustand der Maschine) -
Hallo Hase,
mein Vater ist am 3.6. von Berlin geflogen und meine Cousinen gestern ab Dusseldorf mit Bremenfly. Meine Familie hatte einen ganz billigen Flug über << Werbung >> gefunden und darüber gebucht. Der Flug war pünktlich und das Personal war nett. Sie waren sehr zu frieden. Jederzeit gerne wieder.
-
Bisher:
Tuifly
Hapagfly und Hapag Lloyd
Aero Lloyd
Ryanair
Condor
Sun Express
LTU
Germania
Thomas CookAm besten davon fand ich eigentlich immer Hapagfly, richtig schlecht war bisher eigentlich keine der genannten Airlines!
-
bisher:
Air Berlin - finde ich klasse, besonders für eine sogenannte Low Cost Airlines, gratis Verpflegung, Boardprogramm...
Germanwings - auch nur gute Erfahrungen, für die Unterhaltung gibts immerhin Zeitschriften
Neue Flotte, nettes Personal...
Condor - trotz 6,5 Stunden auch in Ordnung, ein 20 € Gutschein pro Person ist immerhin angemessen...
Air Via - fliegt auch ;), aber halt ohne jegliche Unterhaltung und mit wenig Komfort an Board..
Tuifly - auch ohne Verpflegung, m.M. nach guter Service, Boardunterhaltung (akutuelle Standortanzeige etc.)
Lufthansa - nix zu meckern, Service okay (Zeitschriften und Getränke gratis im Terminal), leider keine Boardunterhaltung
Singapore airlines - steht außerhalb jeglicher Konkurenz
Einfach Top Service und guter Komfort an Board. -
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok AirwaysEs bleibt dabei,... Cathay ist das beste!!!
-
bin bisher geflogen mit:
Tunis Air
Sky Airline (unsere Stamm Airline). -
Ich bin jetzt zumersten Mal in meinem Leben mit Fly Niki nach Antalya geflogen.
Imprinzip o.k., pünktliche und professonelle Abwicklung; aber für mich mit knapp 1,90 und über 100kg. höllisch eng!Um Diskussionen zu vermeiden; ich kenne (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
AUA, AAS, Tyrolien, LH, City Line, Luxair, Alitalia, Swiss, Crossair, SABENA, BA, BM, AIR LINGUS, Northwest, Republic, CAAC, Tunis Air, Aloha, ... -
Ausschließlich Lufthansa und Tuifly .
LH fliegt von Fra eh alle wichtigen Orte an(dxb,nyc etc.) und der service ist immer ok
Tui für deren Preise auch in Ordnung -
Ich bin bisher geflogen mit:
Air Berlin - meine Nr. 1 bisher
Aero Lloyd
Aero Flight
Condor
dba
Hapag Lloyd
Tuifly
Onur Air
LTU
MNG pax- war immer absolut zufrieden. Schade, dass es sie nicht mehr gibt
Fly Air- sollten eigentlich mit MNG fliegen und dann kam das :?