Poststreik - Reiseuntrlagen werden nicht zugestellt?
-
Mal angenommen die Postmitarbeiter haben tatsächlich vor einen unbefristeten Streik zu starten.
Da wir in 3 Wochen in den Urlaub fliegen , müßten ja in der Regel in ca. 1 -1 1/2 Wochen die Reisunterlagen bei uns eintreffen.
Aber was ist wenn die Post streikt? Wie bekomme ich dann die Unterlagen zugesendet? Per Kurier oder habe ich dann etwa Pech gehabt?
-
eslipart wrote:
Juanito, du baust die Leute heut wieder auf
Du weißt doch, wenn man sich mit der Freundin streitet,- ist der s-- danach doppelt gut

Falls du mit der DR-Reichsbahn zum Flughafen fährst, gucken die immer übergenau.
Einen Mailausdruck?
Da hätten sie sicher bammel mit.Aber bald soll es doch nur noch ticketlosen fliegen mit e-ticket geben.
-
Hallo,
ausserdem gibts es auch noch andere Briefzusteller als die gute alte Post
Vielleicht nutzt das Reisebüro ja diese wenn gestreikt wird.
Ich würde einfach mal nachfragen.Gruß
Susanne -
Mami1922 wrote:
Kann mir evtl. das Reisebüro, bei dem ich gebucht habe weiterhelfen?Ganz sicher kann es das! ( Dafür ist´s ja auch da )
Nicht umsonst heißt die Imagekampagne vieler Reisebüros in Deutschland "Lassen sie kümmern!"Also keine Sorge, Du bist in guten Händen.
Viele Grüße!
-
@ Mami 1922
Wir fliegen am 3.5. und haben unsere Unterlagen am letzten Samstag mit der Post bekommen.
Ich denke auch, ihr werdet die Unterlagen schon rechtzeitig bekommen. Wenn die Post streikt wird Euer Veranstalter sicherlich ne andere Zustellfirma wählen. Macht Euch nicht verrückt.LG Conny und schönen Urlaub...