Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
-
wir - mitte dreißig und Kind (6) - sind auf der Suche nach einem netten Hotel und sind auf dieses gestoßen. Leider finden wir nichts weiter darüber. Kann es sein, dass es früher anders hieß? Es wurde "umfassend renoviert", vielleicht auch eine Namensänderung?
Mich irritiert der relativ günstige Preis für ein 4-5 Sterne Hotel. Macht dasdie Entfernung zum Strand aus - 2 km?
Möchten Ende Mai,Anfang Juni dort hin - würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG -
Hallo,
wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben das Hotel ab dem 25.05. für 2 Wochen gebucht.
Nach einiger Recherche haben wir erfahren, dass das Hotel bisher nur bei einem skandinavischen Reiseanbieter im Angebot war und nun auch hier angeboten wird. Wir fliegen mit 1-2 fly und auf Nachfrage hat man uns bestätigt, das dies auf jeden Fall ein Familienhotel ist. Es wurde gerade frisch renoviert. Habe einige Bilder gefunden, den Link kann ich Dir gerne schicken. Diese sehen sehr schön aus.
Vielleicht sehen wir uns ja dort.Grüße
Nicole
-
Hi, war schon in einigen SUNWING Resorts.
Die Hotels sind typisch skandinavisch psychodelisch und lösen bei vielen ersteinmal ein Schock aus!

Die Einrichtung ist minmalistisch, sehr viel weiß und Einrichtung a la IKEA. Man hat das Gefühl in Stockholm zu sein und nicht in Spanien.
Auch der Rest ist eher auf Skandinavier eingestellt, z.B. das Essen.Sunprime setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf und ist die Luxus-Marke. Exklusives Design, Premium Austattung- also alles für einen perfekten Urlaub! Und wenn man nicht genug davon bekommen kann, dann kann man sogar die Möbel aus dem Hotel kaufen...

-
hier findet Ihr schon einige Fotos.
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was die Skandinavier so essen ...?
Der Wohnstil ist ja schon mal ganz schön
Die Bilder hier habe ich schon gesehen. Mein erster Gedanke war auch "Ikea". Hört sich ja alles so ganz gut an.
Ist halt ein bißchen weit (2 km) zum Strand - und der Hotelbus fährt wohl auch nicht soooo oft.
Aber was uns so wundert, ist der relativ günstige Preis. Wir würden für 10 Tage ca. 1700 Euro bezahlen und das für ein 4-5 Sterne Hotel
Bisher hatten wir das für drei Sterne Hotels. -
Skandinavier essen u.a. Smörebröd, Smörebröd ... rammdammdammdamm...
Ok, OT ist schon wieder aus!
-
...hi, ich weiß natürlich nicht, ob sich die Verpflegung mit dem Namen "Sunprime" ebenfalls geändert hat.
Speziell für die Dänen sind die "Hot-Dogs" als Snack unverzichtbar. Und zum Frühstück wird viel auf Milchprodukte geachtet, anstelle von "baked beans" und "verbranntem toastbrot" (nicht wegzudenken für die engländer!). Generell gilt, weniger ist mehr...
Also ich würde ohne Zweifel buchen- und erwarte natürlich eine ausführliche Hotelbewertung!

-
Hallo,
hört sich doch eigentlich prima an und die Bilder finde ich sehr ansprechend. Bin gespannt, wenn die ersten Bewertungen eingehen, wie es beurteilt wird. Ich würde es ,glaube ich, buchen.
Was es zu essen gibt, finde ich auch interessant. Habe nämlich keine Ahnung was Skandinavier essen (auper Knäckebrot!!
)
Wir sind im Juli auf GC. Würde mir das Hotel gerne mal in Natura ansehen. Kennt jemand die genaue Lage?Viel Spaß im Urlaub.
LG Gabi
-
Hi Gabi,
die Anlage liegt in der Avenida de Gran Canaria, gegenüber vom Parque Cristobal. Neben der Anlage befindet sich ein Spar-Markt und daneben das
Barcelo Las Margaritas. Du findest es bestimmt
Im Moment spinnt mein
Computer
drum erstmal
Saludos y hasta luego
Yurena 
-

Super vielen Dank. Wir fahren ins RIU Flamingo, da muss es ja irgendwie in der Nähe sein. Habe mir gerade die Lage vom Parque Cristobal und Barcelo l. M. angeguckt. Ich könnte jetzt zwar echt nicht einordnen welches das Sunwing sein sollte, obwohl wir vor 2 Jahren schon mal da waren. Aber Dank deiner Hilfe werde ich es wohl finden.Danke nochmals Gabi
-
Hallo,
ich möchte mit Freundin und Kind ende Mai auch nach Grand Canaria und habe auch das Hotel entdeckt. Mich würde interessieren wie der Kinderclub dort ist ?? Nur Englisch oder gerade auch wegen Kinderclub Deutsch ??
Service allgemein ?? Was gibt es sonst noch für Angebote ?? Wie sieht es Strandmäßig aus ??
Danke

-
wir haben auch gebucht ende juni zwei wochen bei dem preis den sternen und die tatsache das es neu renoviert wurde und die schönen bilder glaube ich das man nichts falsch machenn kann waren schonn öfter in12 fly club hat uns immer gut gefallen LG ute
-
Hallo zusammen!
Ich fliege am 11.5. für eine Woche nach Gran Canaria! Bin auch im Sunwing! Wir wollten eigentlich ins IFA Continental aber da wird genau in dieser Woche der Pool renoviert und wir haben die Möglichkeit bekommen noch umzubuchen.
-
Hallo zusammen.
Wir haben ebenfalls gebucht zum 20. Juli für 10 Tage.
Ich freue mich schon sehr auf die Bewertungen der Gäste,die schon mal getestet haben!
-
Wir sind auch am 02. Juni für eine Woche dort.
Wäre nett wenn jemand mal für die anderen eine kleine aktuelle Bewertung hier ins Forum einstellt. Die Qualität des Essens würde mich mal interessieren. Und evtl. ein paar Tipps. Strand, Shuttleservice etc. -
hallo meine schwester ist zur zeit im riu waikkiki inder nähe des sunwing und war gestern mal reinschauen ganz modernes hotel hat ihnen gutvgefallen sie gehen die tage nochmal hin dannkönnen sie die zimmer noch besichtigen sie sind noch eine woche dort anschließend werde ich nochmal berichten LG ute