Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Orlando Parks
  8. Orlando Parks

Orlando Parks

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
121 Beiträge 54 Kommentatoren 49.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Oli320O Offline
    Oli320O Offline
    Oli320
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Leute bin Anfang Juni in Orlando. Wollte da auch in die Parks. Lohnt sich nur DisneyWolrd oder sollte man SeaWorld und Universal auch noch mitnehmen? Ist ja immerhin ziemlich teuer...

Cape Canaveral ist ja klar, dass man das noch macht. Was gibts sonst noch schönes dort?

Danke für die Antworten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • andreas0401A Offline
      andreas0401A Offline
      andreas0401

Ich würde auf jeden Fall Seaworld und Universal Studios vorziehen.Für Kinder ist natürlich Dineyland schöner.

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
      Florida/USA
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LadyLuckL Offline
        LadyLuckL Offline
        LadyLuck

Seaworld sollte man auf jeden Fall gesehen haben und die Universal Studios auch!! Wir waren auch in den MGM Studios und wollen eventuell das nächste Mal ins Animal Kingdom. Kommt halt darauf an ob man Kinder hat oder nicht (oder ob man noch selber Kind isr 😆 )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kleiner_dracheK Offline
          kleiner_dracheK Offline
          kleiner_drache

Hallo,

also ich habe in Orlando fast jeden Park durchgemacht...

Von den Disney Parks fand ich das Epcot Center, das Magic Kingdom und Disney Hollywood Studios; das Animal Kingdom hab ich mir nicht angesehen. Was abends zu empfehlen ist, ist Downtown Disney. Hier kann man auch viel sehen und erleben ;).

Dann würde ich mir noch die Universal Studios und den dazugehörigen Island of Adventure Park anschauen, eine Reise durch die Filmwelt.

In Seaworld war ich auch, aber muss sagen, dass ich mir unter einem solchen Park wesentlich mehr vorgestellt hatte. Also ich fand den nicht so toll. Aber das ist Geschmackssache ;).

Ansonsten sind die Parks halt wirklich sehr teuer, aber es Kombitickets. In Orlando gibt es einen offiziellen Shop (glaub Tourist Office), dort bekommt man verschiedene Angebote, damals nannte sich einen Orlando Ticket, da waren die Parks dann alle im Preis enthalten.

Grüße

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • claudia6C Offline
            claudia6C Offline
            claudia6

mir hat Epcot super gefallen (hatten keine Kinder dabei dh nur Erwachsenen Meinung!). Die Universal Parks waren auch toll. Magic Kingdom haben wir nicht gemacht = war 3x in Paris dass reicht um mein Mickey Mouse Bedürfnis zu befriedigen 😛

gruss
            claudia6

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • StarlinerS Offline
              StarlinerS Offline
              Starliner

Epcot hat auch uns am meisten beeindruckt (kinderloses Ehepaar).
              Die Themen sind wirklich faszinierend und das World-Showcase ist einzigartig - und man hat irgentwo auch immer noch so einen Touch "Disneyworld" inbegriffen,z.B. in der Pyramide von Mexiko während der Bootsfahrt mit den tanzenden Puppen ("It`s a small small world...").
              Grüße vom Niederrhein
              Jürgen

Don`t worry - be happy...!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • panguitchP Offline
                panguitchP Offline
                panguitch

Hallo,

ich weiß auch nicht, in welchen Park wir dieses Mal gehen sollten. Wir waren in bei den letzten beiden Malen Universal und Seaworld, beides war sehr gut. Und in Blizzard Beach - super und Wet'n wild - nicht so toll.

Dieses Mal wollten wir schon mal in einen Disney Park. Unser Sohn ist fast 18 Jahre alt. Magic Kingdom fällt raus. MGM = Hollywood Studios hat doch mehr Filme für kleinere. Gut, also Epcot - da bin ich gespannt, alles was ich bisher gelesen habe, hat mich noch nicht überzeugt. Und dann noch Animal Kingdom - na ja - Zoo und Safari? Rollercoaster lassen uns kalt. Bin mal gespannt, wo wir landen werden...

LG
                Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • J.K.133J Offline
                  J.K.133J Offline
                  J.K.133

Animal Kingdom ist einer der schönsten Parks in Orlando , man muss
                  aber einen Tag abpassen wo es nicht so voll ist , sonst kann man
                  den Park nicht richtig genießen ! Also auf keinem Fall am Weekend !!!

Seaworld z.B. hat uns überhaupt nicht gefallen !
                  Alleine bei dem Mini Becken für die Delfine vergeht einem alles ! 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LadyLuckL Offline
                    LadyLuckL Offline
                    LadyLuck

Wir wollen im November in den neuen Wasserpark von Sea World "Aquatica". Mal sehen was der so bringt 😄
                    Ich finde die Wasserparks (Typhoon Lagoon, Blizzard Beach) von Disney super!!
                    Wet `n Wild war nicht so mein Ding. Und dann möchte ich ins Animal Kingdom, da war ich noch nie 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                    92%
                    Sea World Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Oli320O Offline
                      Oli320O Offline
                      Oli320

Also ich war bisher nur einmal in Paris im Disneyland. Dort ist es ja 1 Park, also zahlt man nur ein mal Eintritt. Wie ist es in Florida? Dort sind es mehrer Parks zusammengefasst, wofür man immer neu Einrtitt bezahlt, habe ich das richtig verstanden? Was kostet das in etwa?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        kleiner_dracheK Offline
                        kleiner_drache

Oli320 wrote:
                        Wie ist es in Florida? Dort sind es mehrer Parks zusammengefasst, wofür man immer neu Einrtitt bezahlt, habe ich das richtig verstanden? Was kostet das in etwa?

Hallo,

ja das ist richtig, man muss für jeden Park extra zahlen! Da gibt es verschiedene Tickets, die sogenannten Hopper-Tickets. Mit diesen kann man dann in die verschiedenen Parks so oft hinein und hinaus, wie man möchte...Allerdings muss man sich schon vorher entscheiden, in welche mal jeweils will...Je mehr, desto teurer - und auch die Tage sind entscheidend. Es kostet schon ne Stange, ist nicht ganz so günstig..Aber ich finde, dass es sich lohnt!

Was die aktuellen Preise sind, kann ich leider nicht sagen...Wir hatten damals 2 Tickets - diese waren gültig für Epcot, Magic Kingdom und Hollywood Studios. Glaub das hat insgesamt für beide (3 Tages Ticket) ca. 400 Dollar gekostet....Umgerechnet glaub ca. 250 Euro....dies war nur der reine Eintritt, also ohne die Übernachtung!

Grüße

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Oli320O Offline
                          Oli320O Offline
                          Oli320

Gut danke. Habe mich jetzt entschlossen dieses Epcot und Universalstudios anzuschauen. Wie sieht das mit SeaWolrd aus? Dort gibt es ja auch verschiedene Parks, lohnen sich die, oder nur Sea Wolrd?

Wir sind in Orlando. Die Verbindung zu den Parks sollte wohl kein Problem sein, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            kleiner_dracheK Offline
                            kleiner_drache

Hi,

kein Problem! Mit Deiner Auswahl hast Du ne gute Entscheidung getroffen ;).

Also zum damaligen Zeitpunkt gab es nur einen SeaWorld Park, so viel ich weiss ist der andere auch eher ein Wasserpark, welcher neu gebaut wurde.

Aber ich muss sagen, dass mir persönlich SeaWorld nicht so toll gefallen hat...hatte mir mehr darunter vorgestellt...

Die Verbindung von Orlando zu den einzelnen Parks ist sehr gut...Auch alles ausgeschildert 😉

Grüße

Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pointysP Offline
                              pointysP Offline
                              pointys

Hallo Oli,

wie ich das herauslese, hast Du keine Kinder. Also würde ich Dir von Magic Kingdom abraten, ist eher was für Familien mit Kindern.

Wenn Du Rollercoaster und Nervenkitzel liebst, solltest Du unbedingt in die Filmstudios gehen, Tower of Terror und Aerosmith Rollercoaster sind absolut geil!! Auch die Shows sind dort schön (Beauty and the Beast, Indiana Jones und vor allem Abends Fantasmic!, einfach genial).

Animal Kingdom ist auch sehr schön, Tiere und Achterbahnen, einfach sehr schön und abenteuerlich. Uns hats super gefallen!

EPCOT ist sehr interessant, vor allem die verschiedenen Länder. Man kann schön schlendern. Bloß nicht Sonntags gehen, da ist total voll!

Wir waren vor 4 Jahren in Seaworld und auch ziemlich entäuscht. Die Shows sind schon toll, aber die Umstände unter denen die Tiere leben müssen, fanden wir nicht so toll.

Falls Du ein Rollercoaster Freak bist, solltest Du nach Tampa in die Busch Gardens gehen, ist echt klasse! Da ziehts dir echt die Falten aus dem Gesicht, so heftig ssind dort die Achterbahnen. Ist auch nur ne gute Stunde von Orlando weg.

LG Barbara

Hotel aus diesem Beitrag
                              90%
                              Hotel Days Inn Tampa North of Busch Gardens
                              Florida/USA
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Oli320O Offline
                                Oli320O Offline
                                Oli320

Ok ich habe mich nochmal auf verschiedenen Seiten erkundigt. Isle of Adventures scheint wohl die meisten Thriller-Achterbahnen zu haben, denke mal, dass ich dor eher hingehen werde als zu Disney. Was haltet ihr von Wet and Wild, dieser Wasserpark? Sieht auch ganz geil aus 😄

Achja schaut mal hier: http://www.florida100.de/themeparks_prices.htm

Eine gute Seite mit allen Parks und dazugehörige Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • panguitchP Offline
                                  panguitchP Offline
                                  panguitch

Hallo,

wir waren in Wet'n wild und Blizzard Beach. Meine Jungs meinten (wenn ich mich richtig erinnere), dass die Rutschen (oder rides) in wet'n wild etwas wilder waren. Aber schöner fürs Auge war Blizzard Beach allemal. Auch meine Jungs würden in Wet'n wild nicht mehr gehen. Aber wenn dir der Thrill wichtiger ist, dann wohl Wet'n wild. Aquatica heißt der neue Wasserpark von Seaworld. Wir wollten dieses Jahr rein (ist seit ca. März besuchbar). Bin mir nur nicht sicher, ob der nicht als neuer Park ziemlich voll sein wird. Es gibt schon eine Homepage dazu.

Viele Grüße
                                  Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • crazylillC Offline
                                    crazylillC Offline
                                    crazylill

Hallo,
                                    Blizzard Beach ist schon was besonderes - eine Winterlandschaft mit Skiliften bei 30° ist auch nicht alltäglich. Ein toller Wasserpark!
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LadyLuckL Offline
                                      LadyLuckL Offline
                                      LadyLuck

Beide Disney Wasserparks sind toll. Wir waren vor ca. 2 Jahre in der Typhoon Lagoon und vor einem Jahr im Blizzard Beach und im Wet n Wild. Im Blizzard Beach hast du eine Art free-fall Rutsche, also nichts für mich :D Mein Mann und mein Schwager waren begeistert. In der Typhoon Lagoon hast du eine Art Wellenbad. Alle paar Minuten kommt die "Welle" (es ist nur eine). Schau dir mal die Bilder an. Der Wetn Wild hat halt richtig viele Rutschen und ist nicht so schön, finde ich. Ich bin aber auch ein großer Angsthase und Spaßbremse bei dieser Art von Wasserparks 😉
                                      Wie gesagt, ich freue mich schon auf den Aquatica!!
                                      Und... Sea World sollte man sich unbedingt anschauen.
                                      Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Florida-MarlinF Offline
                                        Florida-MarlinF Offline
                                        Florida-Marlin

Hallo

Jetzt muss ich auch einmal meine Senf dazugeben .

Wir waren außer in Wet & Wild schon in allen Parks , wobei Universal und IOA schon etwas her sind .

Letzte Jahr hatten wir einen 21 Tage Ultimate Disney Pass und einen 21 Tages Sea World - Busch Gardens Pass .

Wir hatten unsere Tickets hier bestellt. ( Wenn Werbung link bitte löschen ).
                                        Tickets kamen innerhalb 14 Tagen aus England . Problemlose Abwicklung ,und Preis war OK . Wir hatten hauptsächlich dort bestellt , da es hier als einziges einen 21 Tages Disney Pass gab.

Vor Ort wirst du natürlich auch sämtliche Pässe bekommen, kostet zwar etwas , aber durch den Dollarkurs ist es doch bezahlbar . Wahrscheinlich gibt es sogar in eurem Hotel einen Ticketschalter. Wenn du Glück hast bekommst du für Sea World oder die Universal Parks sogar den einen oder anderen Discount. Aber Achtung es gibt keine Discounts für Disney , das ist gegen die Firmenagenda. Alle Disney Discounts die es gibt haben einen Haken. Wenn du allerdings Zeit hast , und Verkaufsresistent bist kannst du dir eine Timesharingveranstalltung antun und danach Tickets abgreifen ( Ich warne allerdings davor ).

Viel Hotels bieten Shuttlebusse zu den Parks an , da Parkgebühren recht hoch . Disney Sept. 2007 waren es 11 Dollar , Sea World 10 $ . Downtown Disney , und die Disney Wasserparks keine Gebühr .

Wenn du einmal für Disney Parkgebühr bezahlt hast , kannst du den ganzen Tag auf allen Parkplätzen parken . z.B. Abends zum Feuerwerk.

Zu den Parks selber wurde schon viel geschrieben , mein Lieblingspark ist Busch Gardens wegen den Achterbahnen. wirklich sensationell. Auch Sea World fand ich sehr gut. Jeder Disney Park hat seine Eigenheiten und ist auf seine Art schön . Wobei mir Animal Kingdom am wenigsten gefallen hat. Nicht weil der Park schlecht ist , nur wenn der Park einigermassen gut besucht ist wird es schrecklich eng , da die Laufwege sehr sehr eng sind.
                                        EPCOT z.b. ist auch wenn er voll ist nicht so überlaufen , da die Wege sehr großzügig sind.

So nun viel Spass in den Parks.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • panguitchP Offline
                                          panguitchP Offline
                                          panguitch

Hallo Florida-Marlin,

ich überlege auch, ob wir zu Animal Kingdom wollen, da ich gerade Befürchtungen habe, dass es zu voll sein wird. Deshalb danke für deine Info.

Ganz besonders dein Hinweis, dass es bei Disney Parks keine Nachlässe gibt, ist schon wichtig. Es ist einfach so und ein Time Sharing Vortrag möchte sich nicht jeder antun. Das hatte man uns vor vielen Jahren auch angeboten. Als ADAC Mitglied bekommt 5 $ Nachlass bei Seaworld, aber nur einmalig, nicht pro Person. Und dann gibt es natürlich undercovertourist, das ist wohl oben schon genannt worden. Da kann man in England die Tickets bestellen. Auch auf der Disney Homepage kann man direkt Tickets bestellen, ich glaube man kann sie danach ausdrucken. Erst wenn man mehrere Tagestickets /Kombitickets (Parkhopper oder wie die heißen) nimmt, spart man einige Dollars ein. Bei Seaworld auf der Homepage gibt es Kombi-Tickets mit Busch Gardens, auch noch mit Aquatica. Die sind wirklich günstig. Man kann sie auch hier bei den dt. Reiseanbietern kaufen, aber die hier gekauften sind vermutlich schon etwas teurer, da der Service des Beschaffens ja auch mitbezahlt werden muß. Man muß halt genau wissen, dass man diese beiden oder 3 Parks besuchen möchte.

Die kostenlosen Parkshuttles sind nicht schlecht, aber ich kann nur sagen, die fahren (ich erinnere mich nicht mehr 100 %) stündlich oder noch weniger? Jedenfalls sind wir mal eine knappe Stunde in der Sonne an der Haltestelle gesessen und haben auf den Bus gewartet. Die Füße schmerzten, Durst hatten wir auch. Natürlich hätten wir uns im Park noch was zu trinken besorgen könnnen, aber wir dachten, dass wir den Bus noch erwischen. Wir nehmen deshalb doch lieber das Auto. Das kann man ja selbst entscheiden und abwägen.

LG
                                          Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 1 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag