Hotel für junge Leute
-
Hallo,
meine Freundin und ich wollen im September/Oktober nach Ägypten fliegen.
Wir würden gern in ein Hotel wo einiges los is!
Auch junge Leute und gute Animation geboten ist.
Also mehr als so 600 - 700€ wollen wir nicht zahlen.
Kann mir hier jemand ein gutes Hotel empfehlen? -
Sabsl wrote:
mehr als so 600 - 700€ wollen wir nicht zahlen.
Kann mir hier jemand ein gutes Hotel empfehlen?Vielleicht teilst Du den Usern noch mit, wie lange der Urlaub dauern soll und was Ihr unter "gut" versteht? Dann bekommst Du sicherlich passendere Antworten. Bei Eurem Budget schätze ich...1 Woche AI 3-4 Sterne?
-
Hallo Sabsl,
wenn ihr viel Party machen wollt, dann sucht euch ein Hotel zentral in Hurghada oder auch Sharm el Sheikh. Gerade Hurghada hat einiges an Clubs, Discos, Kneipen usw. Denn "Hoteldisco" ist doch meistens irgendwie dröge.Aber aufpassen, dass ihr dann wirklich zentral liegt. "Hotel liegt in Hurghada" zählt für alle Hotels in einem ca. 20 km langen Küstenstreifen.
Welche Hotels nahe an den Patrtyplätzen liegen, wissen allerdings andere User hier besser als ich, da wird dir bestimmt noch besser geholfen.LG Mola
-
Also wir werden eine Woche bleiben und würden schon gern auf jedenfall 3 oder 4 sterne haben, besser noch 4!
Es sollte AI sein und in Hurghada!
Ich selbst war schon im Siva Grand Beacht und im Beach Ablatross, jedoch stellen wir uns für diesen Urlaub dann doch ein bisschen mehr Action im Hotel vor. -
salam sabsl
was versteht ihr unter mehr action im hotel
na ja albatros lag nicht gerade zentral für action außerhalb des hotels,und siva ist sehr ruhig was das hotel-leben angeht..verstehe
..wie wär es von der location her mit giftun..nähe siva,aber im hotel im gegensatz zu siva immer was los..und draußen auch...
oder ihr wollt nah an der partymeile von hurghada sein..nähe pappas und co???in sekalla gibt es auch hotels aber so richtig empfehlen würd ich da jetzt keines unbedingt
aber5taximinuten außerhalb,so die region mit den hotels arabia und co,grand horizon usw.lage ruhig, aber im hotel immer was los, und man ist auch schnell in der stadt sekalla oder dahar, da diese hotels direkt in der mitte liegen zwischen sekalla und dahar..discomeile5min mit dem taxi
...lg.gabriella -
Das es mittlerweile mit Hotel Disco nicht mehr so gut aussieht weiß ich, is zwar schade aber kann man nix machen!
Ein Hotel direkt in Sekalla wollen wir nicht, scho ein bisschen außerhalb, haben auch kein problem damit zu den disco´s mit dem taxi zu fahren.
Also zwecks russen hatten wir eigentlich noch nie probleme in ägypten und ich war jetz doch auch schön öfters in ägypten.
von den nationen kann das hotel ruhig gemischt sein, haben da absolut kein problem damit und es is ja schön wenn man leute aus anderen nationen kennen lernt!
Auch verständigungs probleme gab es bei mir noch nie, bin mit deutsch oder englisch weiter gekommen! -
...leider mußten eben einige ausfallende Beiträge und damit auch die darauf bezogenen Antworten gelöscht werde.
Das Forum sollte dem Informationsaustausch dienen und nicht dazu über bestimmte Randerscheinungen sich abfällig zu äußern oder andere user hier anzugreifen. :?
Aus diesem Grunde wurden entsprechende Konsequenzen gezogen und ich hoffe, daß nunmehr wieder in einem freundlicheren Ton Sabsl Hilfe zuteil wird... -
Empfehlung: Calimera Golden Beach Hurghada
-
Kleiner Tipp: Sindbad Hotels und Resorts, mehrere Hotelanlagen können zum Preis von einer genutzt werden

-
die sindbad-hotels erhalten hier leider nur enttäuschende empfehlungsraten... welche hotels bester qualität sind denn aktuell mehrheitlich von jungen leuten besucht?
danke im voraus für empfehlungen!
-
Sabsl wrote:
Hallo,
meine Freundin und ich wollen im September/Oktober nach Ägypten fliegen.
Wir würden gern in ein Hotel wo einiges los is!
Auch junge Leute und gute Animation geboten ist.
Also mehr als so 600 - 700€ wollen wir nicht zahlen.
Kann mir hier jemand ein gutes Hotel empfehlen?Hallo,
lies dir doch einmal die Bewertungen vom Jungle Aqua Park durch! Wir fahren jetzt über Silvester dort hin. Wir waren schon sehr oft in Ägypten. Unser Sohn wird jetzt im Urlaub 18 J. deshalb haben wir uns für ein Hotel mit mehr Animation und Action entschieden. Der Havana Club ist nur ein paar Hundert Meter entfernt und für Hotelgäste kostenlos. Den haben unser Sohn und auch unsere Tochter besucht als wir im Dana Beach und im Albatros Palace waren. Da ist immer was los, aber erst ab ca. 24 Uhr!!!! Vorher kann man in die Hoteldisco oder shoppen! Wenn ihr im September/Oktober fliegt sind evtl. Herbstferien. Dann achtet auf die Termine und Abflughäfen. In den Herbstferien ist Ägyptenurlaub sehr teuer! Gruß