UefaCup Finael 14. Mai 2008
-
Hallo an alle!
wir fliegen am 11. Mai nach Kuba - das erste mal!
Wir freuen uns schon riesig!

Meine Frage nun, ob es die Möglickeit gibt irgendwo das Finale des UefaCup live im Fernsehen zu sehen?
Letztes Jahr in Mexiko war das kein Problem da lief das überall und anschließend bestimmt nocht 10mal.

Vielen Danke für eure Antworten!
Viele Grüße - neskoba
-
Hi!
Wenn du im Hotel schläfst wirds kein Problem werden.
Die haben nämlich meist in der Programmauswahl auch einige Sportkanäle.
Hab ich zumindest bisher so erlebt. -
neskoba wrote:
Hallo an alle!wir fliegen am 11. Mai nach Kuba - das erste mal!
Wir freuen uns schon riesig!

Meine Frage nun, ob es die Möglickeit gibt irgendwo das Finale des UefaCup live im Fernsehen zu sehen?
Letztes Jahr in Mexiko war das kein Problem da lief das überall und anschließend bestimmt nocht 10mal.

Vielen Danke für eure Antworten!
Viele Grüße - neskoba
Ich gehe davon aus, dass Du das Finale sehen kannst .
Aber, erlaube mir die Frage : Warum fliegst Du nach Cuba ? Zeitunterchied bedacht ? 20:00 hier = 14:00 Uhr in Cuba ?
Beste Strandzeit -und dann vor die Glotze ? - Sorry - verstehe ich nicht ! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
Ich weis, dass das mittags ist! Aber die 90 Minuetn mal aus der Sonne gehen werden mich jetzt nicht umbringen (eher umgekehrt
).Ich kann mich ja in ne Bar setzten (im Hotel). So war es in Mexiko auch. In den Bars wo Fernseher waren lief sowieso immer Sport!
Ich kann ja zudem noch vorher und nacher an den Strand gehen. Oder ist in Cuba der trand nur zwischen 14 und 15.45 Uhr brauchbar??

Viele Grüße und danke für die Tipps - neskoba
-
-
jinetero wrote:
jeder anstaendige mensch schaut sich am 14.5. den bayernsieg an. -
Erlebe es eigentlich jedes Jahr, daß sich einige Leute in der Bar den Sportsender geben obwohl draußen das schönste Wetter ist. Mich fasziniert das auch immer wieder, aber wenns eben nicht Ohne geht

Neskoba, vielleicht hast ja Glück und an diesem Tag regnets grad. Dann hast ja gleich ne prima Ablenkung vorm Fernseher
-
Dylan,
YEP, das isses!
-
bernhard707 wrote:
Dylan,YEP, das isses!
Dylan, mi compay , so isses
...aber bald kommt ja Mönchengladbach wieder zurück
... und dann ist Ruh im Karton

Ich denke - wir sollten nun aber das Fussballforum im Kubaforum beenden- oder?
Möge der richtige Verein, nicht der von Fortuna bevorzugte , gewinnen

-
Hola - ich drücke hiermeit mein Beileid für alle Bayern Fans aus!!!!

Als kleinen TRost , bedenkt bitte: Ihr könnt nun Cuba problemlos und ohne Termine - GENIESSEN !

-
Danke! Das war auch mein erster Gedanke nach dem grauenvollem Fußballspiel gestern abend!
Hab am abend vorher Chelsea gesehen, da liegen ja Welten zwischen den Spielen!
Naja jetzt ist es nicht so schlimm wenn ich das spiel vergesse weil ich grad am Strand lieg

Viele Grüße - neskoba
PS nächstes Jahr müssen wir dann halt die CL gewinnen

-
jinetero wrote:
jeder anstaendige mensch schaut sich am 14.5. den bayernsieg an.

-
Jajaja - jetzt können sich aller Bayern-Hasser wieder richtig freuen!
Aber wir haben das Double - mit einer kompeltterneuten Mannschaft. ManU hat auch etliche Jahre gebraucht um wieder ganz hoch zukommen nach dem CL-Triumph 1999.
Wir schaffen das! Wenn nicht dieses Jahr dann das Nächste oder übernächste Jahr!
Denn "Mir san Mir"

Viele Grüße - neskoba
-
bezog sich nur auf das anständig

-
Hola!
Bin am 02.05.2008 aus dem Iberostar Tainos zurückgekehrt. Mein Kumpel hat sich alle Spiele -UEFA-Cup und Championsleague- über ESPN LatinAmerica angeschaut.
Ich denke, dass die meisten Hotels diesen Kanal anbieten.Cirest