Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guuuuteeeeen Moooooorgeeeeeen
Na, alle wach????
Nach dem wir gestern Waffeln geschlemmt haben und abends noch essen waren, geht es heute weiter
Meine liebling`s Cousine wurde gestern 40 und heute wird gefeiert 
Hoffen alle nur das das Wetter heute mitspielt
gestern war es bei uns so was von schwül - aber es kam kein tropfen runter 
Söööö ich werde dann mal Junior wecken---Schule ist angesagt!!! Euch allen einen schönen Freitag

Simone
-
Guten Morgen

Wünsche euch auch ( mal wieder
) einen wunderschönen Tag 
Hoffe, es geht euch allen gut ?

-
Guten Morgen allerseits.
Von wegen schlafen - sicherlich war ich einer ersten, der bereits am Arbeitsplatz saß. Ich fange jeden Morgen um 07:00 an. :?
Rein vorsorglich, das da auf dem Bild ist nicht mein Büro
Hier sieht es verdammt trüb aus. Ich kann nur hoffen, dass das Wetter bald besser wird, mir fehlt die Sonne.
Aber die werde ich ja bald haben.
Denn in etwas mehr als eine Woche geht es ab in den Süden.
Die Sache mit den Waffeln finde ich interessant. Besteht da die Möglichkeit, dass gegen 15:00 Waffeln serviert werden ?
Heiße Kirschen muss nicht sein, darf aber. Und bitte mit Sahne, geht das ?Gruß, Hardy
-
Hallöchen die Damen und der Herr,
also so früh schaffe ich es selten an den PC - heute wollte man mein Blut

Danach war ich dann ersteinmal ausgiebig Frühstücken. Mein Auto sieht wieder aus, wie der Saharawind und gleich setze ich mich auf die Terrasse mit einem Cappu.
Ich stell mal ein paar auf den Tisch - bedient euch.

-
gerne, wenn Du uns noch sagst, wo der Tisch steht.

Kannst Du dann bitte auch dafür sorgen, dass die Waffeln dann auch auf dem Tisch stehen, die uns heute morgen angeboten worden sind ?
Oder hatte ich da was falsch verstanden.
Bist Du gräflichen Geblüts, oder warum wollen alle Dein Blut ?

-
Bei mir ist es noch schlimmer. Ich bin nur verarmt, nicht mal Adel

Na gut, es sieht ja so aus, als gäbe es dann doch keine Waffeln mit Erdbeeren oder Kirschen, dann gehe ich eben jetzt nach Hause :?
Es ist warm hier, trocken aber grau verhangen. Wo ist denn die Sonne, von der jeden Tag erzählt, dass sie aber "morgen" kommen soll

Ich hoffe auf das Wochenende !

Euch allen einen schönen Freitag Nachmittag.

-
Dir einen schönen Feierabend und vielleicht gibt es ja Sonne am Wochenende
Bei uns kommt die Sonne jetzt doch so langsam zum Vorschein. Wahrscheinlich sind die Wolken hier im Bergischen hängengeblieben 
Bine verbringt die Zeit im schönen Wien, der Rest scheint noch keinen Feierabend eingeläutet zu haben.

-
Nicht nur im Bergischen, hier hängen sie auch ziemlich planlos herum.
Aber warm ist es, so warm, dass ich jetzt raus gehe und dort meinen Kaffee trinke.
Du wirst Recht haben, Bine wird wohl wirklich schönes Wetter in Wien haben.
Eigentlich hätten wir alle mitfliegen sollen, aber sie wollte uns ja wohl auf keinen Fall dabei haben.

-
Das kann ich auch irgenwie nachvollziehen

Ich habe gerade meinen Eiskaffee ausgetrunken und eine Bowle für morgen vorbereitet - mit frischen Erdbeeren.Ich denke mir, es könnte heute etwas später werden
milde Abende sollte man/frau genießen, die gibt es leider viel zu selten 
-
agricola wrote:
Hallo Mc Monnie,wo Du überall unterwegs bist?!
Mir scheint hier im Laberforum bist Du richtig gut aufgehoben.
Mach weiter so
Übrigens, die virtuelle Welt ist nicht alles.
Einen schönen Abend noch
kurt...ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber eines ist gewiss, den Knall hast du nicht gehört.

-
Ich werf mal ein lautes hallo in die runde

nachdem heute den ganzen Tag noch nix vom Gewitter zu sehen war, wir es jetzt ganz duster, da kommt bestimmt gleich was runter, ich hoffe nur, dass es dann auch etwas abkühlt
Morgen Abend kann es ruhig etwas kühler sein, wir wollen ins Kino, mal abwarten
Lg Anke
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende