Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Sunset Resort, Pomorie
  7. Sunset Resort, Pomorie

Sunset Resort, Pomorie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
392 Beiträge 80 Kommentatoren 96.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MeikPacM Offline
    MeikPacM Offline
    MeikPac
    schrieb am zuletzt editiert von

Kiki1969 wrote:
    Hallo Sven,

lese mal den Bericht von Balou1 der meinte ja wir würden hier lügen und es war ja so ein klasse Urlaub. Denke mal er war nicht in unserer Anlage.
    Wir warem am 3.7-17.7 in der Anlage und ich kann dir nur sagen das es echt die Hölle war. Man musste immer anstehen und die Leute waren da schon genervt und gereizt. Mal abgesehen davon das wir bald 6 Tage nicht mal Wasser zum duschen hatten. Und es stimmt die Cocktails waren ein Witz für ein 5 Sterne Hotel. Na ja an der Bar wo man bezahlen musste gab es dann richtige Cocktails 😉 Das mit euerer Rückreise tut mir ja echt leid, da hatten wir mehr Glück.
    LG
    Kiki

Also mit der Aussage würde ich vorsichtig sein, hier hat niemand behauptet es würde "gelogen"!!! :?
    So etwas würde ich z.B. persönlich nehmen... 😉
    Jeder hat andere Ansprüche, ich hab selber schon erlebt dass für uns ein Urlaub wunderschön war und für andere der Horror...
    in diesem Sinne 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Kiki1969K Offline
      Kiki1969K Offline
      Kiki1969

Ja sorry, aber les doch mal was er geschrieben hat? Ich habe nur meine Meinung vertreten. Und ich habe eben nicht geschlafen durch die Hunde. Wie gesagt was nutzt ein klasse Hotel, wenn alles andere nicht stimmt.
      😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MärchenfeeM Offline
        MärchenfeeM Offline
        Märchenfee

Hallo,
        Jet-Ski und Banana-Boot gibt es direkt am Strand und vor dem Hotel gibt es eine Quad-Bahn. Außerdem gibt es im Sigma ein Fitness-Center + Bowling-Bahn. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • discoteufelD Offline
          discoteufelD Offline
          discoteufel

Hallöle,

wir sind seit gestern zurück.
          Wurden auch vom Family ins Sigma umgebucht. Hatten die Strasse, Autowerkstatt, Baustelle und bellende Hunde ziemlich direkt bei uns, da wir in der 3. Etage direkt über dem Eingang wohnten.
          Es war wirklich laut! Allerdings erträglich wenn wir die Balkonür geschlossen haben. Ich konnte gut schlafen.
          Ich hatte definitiv schon einen schöneren Ausblick und weniger Lärm.
          Wir waren aber die meiste Zeit im Hotelkomplex und dort hat man nichts von allem gehört.
          Die Bauarbeiten am Family gehen trotz Hauptsaison weiter ( nicht, wie von ITS versichert, Ruhephase). Da die Strasse und die Autowerkstatt aber genug Lärm machen, fällt das nicht weiter ins Gewicht.
          Wie gesagt, die Anlage ist aber gross genug und der Abend am Strand sehr schön. Dann sattelt man eben spontan um und verbringt die Abende woanders ( Balkonentspannung geht nach hinten raus definitiv nicht).

Ansonsten kann ich mich Sven Mosh nur anschliessen.
          Das trifft es eigentlich ziemlich genau.
          Werde aber nochmal eine genaue Bewertung abgeben.

Zur Info:
          Es gab Jet ski, Bananaboot, Fallschirm und die großen Reifen hinter dem Boot. ( Preise ? - haben wir nicht mitgemacht)

Die Bowlingbahn fanden wir toll. Wenn Kinder mitgemacht haben, wurden an den Seiten der Bahn Gitter hochgefahren, damit sie keine Pumpen werfen konnten ( Kinderbahn--- hätte ich übrigens auch gebrauchen können 😆 --egal).
          Pro Person kostet der Spaß 6 Lewa.
          Man konnte bar, oder aber mit Hotelkarte zahlen.
          Im Bereich der Bowlingbahn gab es ausserdem noch Billard, Dart und Eisschießen ( oder wie auch immer das heisst).

Ich habe übrigens jeden morgen um 7Uhr Handtücher runtergebracht, damit man einen Platz am Pool bekommt. Vielleicht wird das jetzt in der Nachsaison aber besser.

LG
          Claudia

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • beckirgbB Offline
            beckirgbB Offline
            beckirgb

ist ein fön auf allen zimmer ???

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Kiki1969K Offline
              Kiki1969K Offline
              Kiki1969

Wow zur unserer Zeit kostete es nur 5 Lewa pro Person. Na ja die liegen am Strand waren bei Ankunft auch billieger, erst pro Teil 4 Lewa, später 5 Lewa.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • balou1B Offline
                balou1B Offline
                balou1

Also werde mich nicht auf dieses Niveau welches Kiki an den Tag legt nicht einlassen.
                Für uns und alle die wir in der Anlage kennengelernt haben war es ein super Urlaub.
                Und ich meine wenn Kiki Ihre Meinung mitteilt werde ich dieses auch machen können ohne mir etwas vorwerfen lassen zu müssen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Kiki1969K Offline
                  Kiki1969K Offline
                  Kiki1969

Ich sagte ja, jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Unser letzter Urlaub in einem 4 Sterne Hotel, war dagegen ein Luxusurlaub. Habe keine Lust mich hier zu streiten, reichte schon das der Urlaub versaut war. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MärchenfeeM Offline
                    MärchenfeeM Offline
                    Märchenfee

Wir waren vom 02. bis 16.08. in Bulgarien. Wir hatten auch das Family gebucht und wurden im Sigma untergebracht. Ich schließe mich der Meinung von balou1 an. Die Anlage ist einfach gigantisch. Wir hatten auch ein Zimmer nach hinten raus in der 6. Etage mit Blick auf die Autowerkstatt, Baustelle, Strasse und den Hunden. Jedoch haben wir das Hundegebell nachts nicht gehört und tagsüber haben wir uns im Hotelkomplex aufgehalten, so dass uns das nicht gestört hat. - Ich finde das Reservieren der Liegen am Pool unmöglich, habe aber nach 2 Tagen einsehen müssen, dass man ohne Reservierung keine Liegen mehr bekommt 😉 Und möglichst bis 6.30 Uhr, denn ansonsten waren die besten Liegeplätze weg... - Das Essen entspricht meiner Meinung nach keinem 5-Sterne-Hotel, aber dennoch war die Auswahl gut und wir sind auch immer satt geworden. Das Personal war nett und zuvorkommend. - Das Animationsteam fanden wir klasse; unsere Tochter ( 8 ) war von den Angeboten begeistert. - Sicherlich gibt es das eine oder andere, was man noch besser machen könnte, aber wir hatten einen tollen Urlaub und ich kann die Anlage nur weiterempfehlen.

@beckirgb:
                    Wir hatten einen Fön im Bad.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • engelchen6E Offline
                      engelchen6E Offline
                      engelchen6

also ich denke geschmäcker sind verschieden. Waren auch wie viele ab 10.07.08 im Sigma und hatten immer super Essen alles blitzblank und einen guten Service. haben auch unter den Urlaubsbekanntschaften niemanden gehabt der etwas zu meckern hatte. Höchstens über die Fahrstühle und die Abendanimation. Geht einfach abends in die Altstadt die Wege sind sicher nicht schön aber wer nicht nur Urlaub im deutschen Mallorca macht wird es aus anderen ärmeren Ländern kennen. Was geht es uns gut im Luxus der fünf Sterne

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sven_MoshS Offline
                        Sven_MoshS Offline
                        Sven_Mosh

Ich möchte wirklich niemandem etwas unterstellen, will keinen Streit im Forum und gönne es auch jedem, der einen super Urlaub im Sunset Resort hatte. Wir hatten es definitiv nicht und das lag nicht nur an der Rückreise oder daran dass wir Urlaub in einem ärmeren Land verbrachten. Wie ich schon sagte, Luxus und "Protz" waren uns nicht wichtig. Und ich bin auch nicht der Typ, der sonst Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel auf Mallorca macht. Wenn ich aber schon mal relativ viel Geld ausgebe, wünsch ich mir auch etwas mehr als das was wir erlebten und verzichte dafür lieber auf "goldene" Wasserhähne. Meine Freundin und ich dachten jedenfalls spontan und unabhängig voneinander, dass die Sätze von Balou1 doch nicht wahr sein können, weil wir eben komplett was anderes erlebten. Und ich meine damit nur, was wir im ersten Moment dachten und unterstelle keinem irgendwelche Lügen.

Wie komme ich denn auf die Reiserecht-Seite?

Hotel aus diesem Beitrag
                        78%
                        Sunset Resort (geschlossen)
                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

Sven_Mosh wrote:
                          Wie komme ich denn auf die Reiserecht-Seite?

----> hier geht es zum Reiserecht <---- 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • discoteufelD Offline
                            discoteufelD Offline
                            discoteufel

Jepp, Fön war im Zimmer. Braucht Ihr nicht mitnehmen.
                            Jeder hat ja ein anders Empfinden und einen anderen Geschmack.
                            Ich denke Ihr solltet Euch überraschen lassen.
                            Es wurde schon viel an Verbesserungen gearbeitet.
                            Man muß einfach den Mund aufmachen.
                            Wir haben z.B. auch unseren Mund aufgemacht, da die Jugendlichen den Alkohol ohne Probleme bekommen haben und demensprechend durch die Anlage gezogen/getorkelt sind. Am nächsten Tag, nachdem dies mehrere Eltern moniert haben, gab es keinen Alk. Also, Mund aufmachen, man ist dort sehr bemüht nicht mehr so viele Beschwerden zu erhalten.
                            Denn wie es z.B. bei Kiki noch war-- kein Wasser, steckengebliebene Aufzüge--- das gab es bei uns nicht.
                            Wir hatten halt öfter mal Eiswasser zum duschen, aber das soll ja gut für den Kreislauf sein 😆

Zu dem Kurztripp in die Altstadt möchte ich allerdings sagen, das es nicht wirklich lohnenswert ist, ca.3 km über Schlaglochwege, bzw. gar keine Bürgersteige zu gehen. Dort ist wirklich nichts los.
                            Dann ab in den Bus und mal an den Sonnenstrand. Dort kann man ordentlich Spaß haben und toll shoppen.
                            Allerdings fahren ab 22Uhr keine Busse mehr nach Pomorie. Da müßtet Ihr ca. 50 Lewa an Taxigeld einplanen. Denke das ist es aber einmal im Urlaub locker wert.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kiki1969K Offline
                              Kiki1969K Offline
                              Kiki1969

Das Jungendliche da Alkohol bekommen war bei uns auch schon so. Obwohl das doch das einfachste Problem wäre es zu lösen. es gibt doch in jeder ALL in Anlage Bändchen, aber meistens immer 2 Farben, einmal für Erwachsene und einmal für Kinder. In Andren Anlagen hatten wir Karten, einmal für Erwachsene und einmal für Kinder. Wir hatten ja mal telefoniert @ discoteufel und hoffe doch das es trotzdem schön für euch war. Wollte hier auch keinen Streß im Forum und wenn ich jetzt lese das die Preise noch mehr erhöht worden sind, finde ich es noch unschöner. Schön das bei euch die Aufzüge alle gingen und ihr nachts keine Leute darauß holen musstet und so waren ja auch die Wartezeiten am Aufzug besser grins
                              Sicher wird die Anlage mal ein Traum sein und der Urlaub auch nicht mehr zum Streß.
                              LG
                              Kiki

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MärchenfeeM Offline
                                MärchenfeeM Offline
                                Märchenfee

Zu der Sache mit dem Alkohol bin ich überrascht: Als wir da waren, war das nicht so, dass die Jugendlichen ohne weiteres Alkohol bekommen haben. Im Sunset Café habe ich es mitbekommen, dass der Personalausweis verlangt wurde; ohne dem wurde auch kein Alkohol an Jugendliche ausgegeben...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • discoteufelD Offline
                                  discoteufelD Offline
                                  discoteufel

Nein, der Alkohol wurde gerne und viel ausgeschenkt. Die Jugendlichen haben sich abends immer am Strand getroffen ( war ja auch schön so eine große Clique zu finden), dann wurde abwechselnd der Alk geholt.
                                  Ich muß ehrlich sagen, das die Cocktails sehr stark waren. Nach zwei Sex on the Beach hast Du aber schon deutlich gemerkt das ordentlich Alkohol im Spiel war. Wir haben viele torkelnde Jugendliche/ Teenies und abgenervte Eltern gesehen, die immer wieder mal schauen mußten was so los ist.
                                  Ist nicht wirklich toll.
                                  Wie gesagt, nach Beschwerde ging es zwei Tage gut, dann gab es wiedr Nachschub.
                                  Da wären unterschiedliche Bänder eine tolle Alternative gewesen.
                                  So bleibt den Eltern nur, ab und an den Aufpasser raushängen zu lassen, damit die Kids nicht irgenwann betrunken im Pool oder Meer landen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sommerabcS Offline
                                    sommerabcS Offline
                                    sommerabc

Gibts jemanden der jetzt erst wieder zurück kam und weiß, ob das Internet im Hotel funktioniert und wie viel es kostet? Fahre am Freitag und lasse mich überraschen wies wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • beckirgbB Offline
                                      beckirgbB Offline
                                      beckirgb

mit laptop kostete es gar nichts - und ist in jedem zimmer möglich - am besten netzwerkkabel mitnehmen, da man sonst 10 euro Pfand zahlen muß - was aber auch nicht so schlimm ist -

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sommerabcS Offline
                                        sommerabcS Offline
                                        sommerabc

Laptop möchte ich nicht in den Urlaub mitnehmen. Dachte es gibt dort die Möglichkeit per PC ins Internet zu kommen.
                                        Wie ist es inzwischen mit den Liegen am Pool ist der Andrang immer noch so groß oder hat man Chancen einen Platz zu ergattern ohne um 6 Uhr aufzustehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • beckirgbB Offline
                                          beckirgbB Offline
                                          beckirgb

es gibt pc`s an an jeder lobby - liegen muste reservieren

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 19 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag