Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
-
Wäre nett ,wenn mal jemand die Ausgabennummer des Sterns posten könnten, in dem dieser Bericht zu finden ist.
allerdings kann ich mir auch echt -sorry- das Lachen nicht verkeneifen und auch nicht verstehen, wie jemand am Pool im Urlaub bei z. B. 30 Grad TEE trinken kann.- aber egal........
Was bitte stört aber daran, wenn sich andere Leute den Teller vollpacken und dann nicht aufessen ???? Das ist doch sch.-egal. Hat mich nicht zu interessieren. Vermutlich würde ich es nicht einmal bemerken !!!
Vordrängeln am buffet ???? Mach ich selbstverständlich auch. Z.B. esse ich keinen Fisch..... also gehe ich an den Leuten vorbei, die beim Fisch stehen. Salatbüffet überfliege ich auch meistens, gehe aber beim Obst oder Nachtisch wieder ran.
Wenn dort jemand steht, der zu blöd ist, sein fleisch auf den Teller zu legen oder nicht weiss, was er will, den "überhole" ich auch" Normal.
Und ob die türk.Händler -die Erfinder des Abzockens und des besch..ens -zufrieden sind oder nicht, ist doch wohl auch völlig egal. Es ist doch nur logisch, normal und sinnvoll , die Händler dreist niederzuhandeln . sind halt nicht alle so leicht zu verar..en wie wir Deutschen.
Und wernn es Abends oder nachts im Nebenzimmer laut -nun ist halt Urlaub.
Urlaub heisst aber auch Party Palmen Weiber und nen Bier -sagte ich schonmal-
Wer Abends um 23 oder 2 Uhr schlafen will, der sollte lieber Urlaub am Wörthersee oder in Bad Reichehall o.ä machen. Oder halt die Kukidentinsel Fuerteventura .
- aber egal........
-
@Carlos
Zu dir und zu deinen Argumenten was zu sagen ist wie Wasser in den Rhein tragen.Sinnlos.
Denn es gibt,du glaubst es kaum,auch Leute die nicht nur Bier,Weiber&Esen wollen so wie du.Es gibt Leute die wollen den Urlaub genießen.Du bist ja wohl in der Türkei völlig falsch.Mit deiner Einstellung gibst du ein Super-Bild ab.Aber wie du schon sagtest:"Du bist ja der inbegriff von deutscher Qualität"
Ho ho ho!Quantität vielleicht.So wie du dich hier gibst,so wirst du dich wohl auch im Urlaub benehmen.Deine Kommentare sind das Ergebnis deiner Denkweise.Einfach nur Lächerlich!Du scheinst mir der absolute Party-Held zu sein.Hast du dir schon mal überlegt das du vielleicht in ein anderse Land fahren solltest???Über genau die Leute wie du,wird hier diskutiert.
Uwe -
Genau !!!!!
Man sollte sich mal davon verabschieden, immer vorauszusetzen, das Menschen in den Urlaub fahren um dor dMenschen oder deren Kultur kennenzulernen.
Das war mal so.
Heute gibt es viele Menschen dir Fahren einfach nur aus folgenden Gründen in Ausland:
Wetter, Wetter, Wetter, warmes Meer , Pool, AI -Anlagen, gutes Essen, Shopping, Feiern (was nicht zwingend immer Disko bedeuten muss), Relaxen
Mir persönlich sind Kultur , Sehenswüdigkeiten , Ausflüge etc v ö l l i g egal.
und ich freue mich auch über soviel "deutsches essen" wie eben geht.
Ich würde mich hüten, etwas zu essen, was ich nichtmal erkennen kann.
und das muss man halt bei der be- oder ver - urteilung anderer Menschen berücksichtigen.- nein , ich bin kein Party-Freak.
-
Hallo gemeinsam
-
Hallo,
ich denke mal das ist nicht in Kemer nur so.
Wenn man im Falschen Hotel landet trifft es einen auch in Belek z.b Adora Golf.
Oder Side Papillon Muna, oder auch Amara.Wobei ist immer drauf ankommt ob und wie sich die Gäste benehmen.
Von Fingergrapschen im Buffet bis Liegenschlägerein kann man alles mitmachen....
Die Abendlichen Modenschau dann beim Essen ist auch immer sehr amüsant.
Und natürlich die Lautstärke wenn die Gäste dann zu Bett gehen.
Aber das ist in ägypten oder ähnlichen Ländern ja auch so....Gruß
Silke -
Hat eigentlich schon irgenwer bemerkt das die Äusserungen von einigen Schreibern zu diesem Thema die Kritik an den
bösenRussen ad absurdum führt? Da ist dann erst mal wieder die berühmte eigene deutsche Nase gefragt ( siehe `Weiber,saufen,Party machen ) -
@ carlosCB
So, jetzt pass mal auf, Mr. "Ich-hab-die-Weisheit-mit-Löffeln-gefressen":
-
Wenn Du nur ein wenig Ahnung hättest, würdest Du wissen, dass man im arabischen Raum gerade bei großer Hitze vorwiegend Tee trinkt - im Gegensatz zu eiskalten Getränken oder gar Alkohol bewirkt das nämlich einerseits, dass man die Flüssigkeit nicht sofort wieder ausschwitzt, zum anderen ist das schonender für den Kreislauf. Meinentwegen kannst Du aber trotzdem künftig Dein Bier inkl. Sangria saufen, bis die Birne rot wird wie ein Streichholzkopf.
-
Leute, die sich den Teller vollpacken, um hinterher alles wegzuwerfen, beleidigen in meinen Augen nicht nur die Küche - gerade in ärmeren Ländern ist es dekadent, wenn man Nahrung bewusst verschwendet, während die Einheimischen mit leeren Bäuchen herumlaufen müssen. Aber ich weiß ja, dass Dir das am A.... vorbeigeht....!
-
Duden: Vordrängeln: sich drängelnd nach vorn, vor andere schiebenBeispiel: ich stehe bei den Beilagen, habe bereits in der Schlange gewartet, und kaum möchte ich mich am Reis bedienen, kommt aus der anderen Ecke jemand angerannt, um mir den Löffel förmlich aus der Hand zu reißen. Das meine ich mit "vordrängeln"!!! Solche Leute haben keinerlei Manieren, sind rücksichtslos und egoistisch.
-
Es gibt nicht nur Prolls (wie Dich?!?), die den Urlaub im Promillerausch bei Technokacke und Ballermann-Flair verbringen möchten, ich würde sogar behaupten, dass diese in der absoluten Minderheit sind. Von dem her ist es mein gutes Recht, wenn ich gerade im Urlaub nicht gestört werden möchte, und das gilt auch und vor allem nachts. Den Urlaub am Wörthersee würde ich dagegen eher Dir empfehlen, da ist im Sommer auch schönes Wetter, Du bekommst ausschließlich deutsche / österreichische Küche, mittlerweile auch AI-Hotels mit Bier bis zum Abwinken und dass man da feiern kann, hat der gute, alte Roy Black (hin isser....) ja ausreichend bewiesen.
-
-
Kann Henne78 nur beipflichten. Alles was Du da schreibst sehe ich ganz genauso. Urlaub bedeutet für mich auch nicht, saufen bis zum Abwinken, damit ich dann den ganzen Tag als Volleule am Pool oder wo auch immer umdümpele.
Im Gegensatz zu CarlosCB sind andere Leute an Kultur (in allen Bereichen) eines anderen Landes interessiertCarlosCB ist genau der Urlauber, den die Welt nicht braucht.
-
Ja, da stimme auch ich Dir dann mal zu:
Zumindest so wie er sich hier gibt, gehört er wirklich zur Kategorie "Dinge, die die Urlaubswelt nicht braucht".
Aber: Er hat recht, es werden mehr und mehr Urlauber, die ihre Ferienzeit genauso so,wie von ihm beschrieben, verbringen wollen.
Und es ist auch (trauriger) Fakt, das die Anzahl der (mehr oder weniger) kulturell interessierten Touris weniger wird - ja diese Gruppe schlimmerweise fast "ausstirbt".Die Welt ist "zusammengerückt" (und auch gerade deshalb mag ich diese teils rassistischen Verallgemeinerungen in Bezug auf irgendein(!) Volk einfach nicht und sehe diese zudem als Widerspruch ansich) und traurige Nebenwirkung davon ist, das nun bedauerlicherweise wirklich im Prinzip jeder überall hinfliegen kann.
Mexiko wird z.B. nicht mehr ausschließlich wegen der Kulturstätten besucht, sondern mehr und mehr einzig wegen der Strände und Hotels.
Traurig, aber wahr und Beispiele gäbe es "hunderte" mehr!ABER:
Sind "wir" dann auch gleichzeitig "bessere" Urlauber als die, die ich so gerne als "***********" bezeichne und die sich oftmals so gar nicht benehmen können und somit letztlich oftmals genau die peinlichen Bilder erzeugen, die sie an anderen Nationalitäten reklamieren?
Kann/soll nicht jeder seinen Urlaub so verbringen, wie er mag?Ich denke: JA!
Allerdings mit der Einschränkung dabei dann doch bitte andere nicht zu belästigen und entsprechende Kritik (z.B. in Foren wie diesem) zu akzeptieren.
-
zu Carlos braucht man ja nix mehr zu sagen, denn der hat seinen IQ schon in einem anderen Thread breitgetreten.
Ich war das letzte mal vor knapp 2 Jahren in der Türkei, hatte keine Russenschwemme bemerkt. Wenn ich damit nicht klar komme, muss ich halt ein Hotel buchen, welches 5 Sterne hat und etwas teurer ist, denn da ist die Chance geringer, mit *****, egal welcher Nation, unter einem Dach schlafen zu müssen.
Ich hab auch gedacht, wenn ich ein Riu buche bei Playa de Palma, bin ich etwas verschonter von unseren peinlichen Landsmännern, aber da hätte ich wohl einen Stern mehr nehmen sollen, denn es ging zwar leicht gemäßigter zu, aber trotzdem noch so abartig, dass ich den ganzen Landstrich nun meiden werde.
Bin ja mal gespannt, wie es morgen an der Playa d´en Bossa aussehen wird, wahrscheinlich werde ich streikend im Hotelzimmer sitzen
-
Hallo,
ja natürlich kann jeder seinen Urlaub nach seinen Wünschen verbringen. Von mir aus können sich die Leute zudröhnen, mit Essen am Buffet rumsauen usw., aber bitte nur wenn sie unter sich sind und keinem anderen auf die Nerven fallen. Es ist ja wirklich traurig, dass Urlaub für viele eben nur noch Saufen, ******* + Weiber (um CarlosCB hier mal zu zitieren) bedeutet.
Nach Mexico nur wegen der Hotel zu fahren würd mir ja im Traum nicht einfallen. Genauo unverständlich für mich wie wenn ich nur nach Ägypten zum Badeurlaub fahre. Nun ich glaube schon, dass man zumindest in solchen Ländern der "eigentlich" lieber gesehenere Gast ist. Grade aus diesem Grund, weil man sich für das Land interessiert und nicht erwartet, dass alles so ist wie zu Hause. Finanziell gesehen, sind es die anderen. Die, die ihre gesamte Urlaubskasse in Allllohollll investieren und großzügig mit Trinkgeld um sich schmeißen weil sie eh nix mehr merken.
Natürlich gibt es bestimmt auch andere Nationen, nur eben hier in diesem Urlaub bei mir waren es eben die Russen. Damit sag ich ja nicht, dass alle Russen A...löcher sind, aber eben leider die, die dort in Massen auftraten. Wären es lauter Carlos'e gewesen, wäre meine Meinung dazu bestimmt auch nicht anders ausgefallen.
Ich habe schon mal Russen in einem Türkeiurlaub getroffen. Das war ne ganz normale Familie, aber von solchen Leuten war eben leider in diesem Urlaub nichts zu spüren. Auch haben wir schon mal in Kroatien im Hotel zig Slowenen gehabt. Da war der größte Teil eben auch ein normaler Urlauber, aber es gab auch welche die sich Schlachten am Buffet lieferten usw. Nur eben da war diese Gruppe zum Glück in der Minderheit. Und genau das ist es ja, solange die "doofen" in der Unterzahl sind, kann man das ja alles noch akzeptieren, aber wenn es ausartet und man den ganzen Tag nur solche Beispiele zu Gesicht bekommt, dann sinkt die Toleranzgrenze ganz schnell nach unten. -
Nur noch mal ein Hinweis mit dem Buchen eines 5-Sterne Hotels:
Das ist auch keine Garantie. Wir waren nämlich nach unseren Urlaub bei unserem Reisebüro und haben denen mal berichtet. Die waren ziemlich erstaunt, dass die "Russen" nun auch schon in den 3 1/2 - 4 Sterne Hotels anzutreffen sind. Denn vorwiegend würde von denen 5-Sterne gebucht, es kostet sie ja nicht so viel und sie wollen auch das Beste.
-
@ carlosCB!
Wenn man Deine Beiträge, welche Du hier im HC wiedergibst durch den Kopf gehen lässt, muss man sich an die "Birne" fassen.
So wie ich die Sache sehe, hast Du nicht nur Deine Frau aus Russland geholt, sondern Ihre ganze Familie. Diese hat Dich anscheinend einer Gehirnwäsche unterzogen. Sollte das nicht der Fall sein, berichte uns weiteres!
M.E. wäre es doch am besten, Du würdest in Deutschland die Zelte abbrechen und nach Russland ziehen, weil dort doch sowieso alles
besser und schöner ist. Somit kannst Du Dich auch schneller mit den Prollos aus den 5*-Hotels der Türkei zusammentun.Ist das nicht ein toller Vorschlag von mir?
Helfe Euch auch gerne beim Umzug!!
Bis bald.Schöne Grüsse
Peter -
PS:
aber ich glaube, selbst die Russen wollen Dich nicht.
Lt. Deinen Statements haben die Russen ja auch Charakter!!Was sollten Sie dann mit Dir anfangen??? (Vielleicht Vorboote für einen Türkei-Urlaub)
CarlosCB mach´s gut oder besser!!
Gruss
Peter -
Hallo,
auch ein Kommentar von mir zu der ganzen Sache. Ich war in einem 5*Hotel und dort waren auch Russen. Es war in der Russenhochburg Lara. Ich kann mich aber nicht beschweren, den die Russen haben sich wie alle anderen benommen. Sie haben keine Liegen besetzt, nicht das Buffet geplündert und auch nicht schon mittags Wodka getrunken. Abends waren sie, so wie viele andere auch, leicht angeheitert. Übrigens haben sich auch die Engländer benommen. Vielleicht hängt es auch etwas von den Sternen ab. Kann mich jedenfalls nicht negativ äußern.
Liebe Grüße
Sohn vom Kleinen Prinz wrote:Ein kleiner Admin-"Einwurf":
Ich denke, das Thema lautet hier (schlimm genug!) "...Russen...in Kemer..." und nicht "user c......."
Sohn vom Kleinen Prinz wrote:
Ein kleiner Admin-"Einwurf":
Ich denke, das Thema lautet hier (schlimm genug!) "...Russen...in Kemer..." und nicht "user c......."
Sohn vom Kleinen Prinz wrote:
Ein kleiner Admin-"Einwurf":
-
Servus Severus,
ich - ein Russe (echt wie Wodka) muss Dich da wirklich enttaeuschen - Jahr fuer Jahr wird die Anzahl meiner Landsleute nur ansteigen. Wirtschaftlich geht`s immer bergauf; entsprechend immer mehr Leute koennen sich einen Auslandsurlaub leisten. So wird es darueber hinaus immer schwieriger fuer diejenigen, die russenfrei urlauben wollen. Dir kann ich inzwischen Sylt nahelegen - im Laufe der kommenden fuenf Jahre, sagen wir, wirst Du dort noch keinen Russen sehen. Danach aber... Ich koennte Dir und Deinen Meinungsgenossen nur nachfuehlen!
Anton, Russe und dazu noch Moskowit.
aber meldet euch wenn ihr wieder da seid, ja?!