Paradise Side Beach
-
...Ich dachte da an Tips wie z.B. welche Shows/Aktivitäten man nicht verpassen sollte oder was man ruhig verpassen kann.Oder Sehenswertes in der näheren Umgebung bzw.Ausflüge die man buchen kann oder lieber nicht buchen sollte...bin das erste mal in der Türkei und in diesem Hotel..
und wäre froh über ein paar infos,Katalog beschreibungen sind schon da aber ist eben nicht das gleiche..
lg -
Hallo!
Zu den Shows lässt sich überhaupt nichts sagen, da die Animation wohl eine ganz andere als im vergangenen Jahr sein wird. Ich sag mal, zum Glück...
Tipps für Ausflüge findest du z.B. hier:http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Side-ch_rt-oid_6785.html?mainCategory=1&page=1
oder hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Tipps+fuer+die+Tuerkei-id_134401.html
oder hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Allgemeine+Informationen+fuer+das+Reiseland+Tuerkei-id_115577.html
Dort sind viele Infos zusammengetragen, die dir sicher weiterhelfen. Auch die Hotelbewertungen geben ja das ein oder andere her, aber da bis zum Saisonbeginn noch einiges in der Anlage gemacht werden soll, ist das sicher nicht der aktuellste Stand.
Wann bist du denn im Paradise? Sicher bekommst du nach Saisonbeginn Anfang April aktuellere Infos.
LG, Biene -
Nun wurde die Homepage des Paradise endlich aktualisiert.
Macht alles einen guten Eindruck. Es sieht so aus, als ob die sehr viel Geld investiert haben.
Wenn die Zimmer jetzt alle so aussehen... Respekt.
Wir sind ab 13.4. erstmals seit 6 Jahren für 2 Wochen wieder dort. Ich werde berichten.
Andreas -
Hmmm ... Paradise Side Beach wird ja scheinbar nur noch über Schauinsland angeboten. Allerdings nur die Appartements A1, also mit 1 Wohn/Schlafraum und 1 Schlafzimmer.
Wir hatten bis jetzt immer die AP Typ A2, mit 2 SZ und 2 Bädern.
Haben die A1 im Wohn/Schlafbereich ein richtiges Bett oder nur 1 Schlafcouch? Hab mir diese Zimmer leider noch nie angesehen. Keine Lust 10 Tage auf einer Schlafcouch zu schlafen. Wer weiß das?
-
Aus der Hotelbeschreibung von Schauinsland - tätsächlich alleiniger Anbieter auf dem dt. Markt:
Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Studio: Die geräumigen und geschmackvoll in neuem Design eingerichteten Studios verfügen über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Sitzecke, Bad oder Dusche/WC, Direktwahl-Telefon, Minikühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Fliesenboden und Balkon oder Terrasse. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Sparzimmer: Sind identisch mit den Studios. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Appartement 1 Schlafzimmer: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Studios über ein zusätzliches separates Schlafzimmer (Klimaanlage nur im Schlafzimmer). Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)
Appartement 2 Schlafzimmer: Verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung wie die Appartements 1 Schlafzimmer über ein weiteres zusätzliches Schlafzimmer mit Klimaanlage und ein zweites Bad/WC. (Belegung: Erwachsene mind. 2 bis max. 5+Kinder mind. 1)
Studio Typ A: Sind identisch mit den Studios, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Sparzimmer Typ A: Sind identisch mit den Studios Typ A. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Appartement Typ A: Sind identisch mit den Appartements 1 Schlafzimmer, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)
Appartement Typ I: Sind identisch mit den Appartements Typ A. (Belegung: Erwachsene bis max. 4)
Appartement Typ B: Sind identisch mit den Appartements 2 Schlafzimmer, jedoch nur mit Erwachsenen buchbar. (Belegung: Erwachsene mind. 3 bis max. 5) -
Hallo Bienekind,
das hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob ich Neckermann damals diese Frage schon mal gestellt habe (mit der Antwort: nur Schlafcouch). Dachte es weiß vielleicht ein PSB Insider.
Hab jetzt eine Mail ans Hotel geschrieben. Hmmm ... ist diese automatische Antwort, ich gehe davon aus die richtige kommt noch, was gutes oder schlechtes? Ich zitiere:
"Sn.Mehmet Erolçevik'in işyerimiz ile ilişkisi kalmamıştır. Mail bilgilerimizi aonderkaradag@paradisebeach.com.tr olarak güncellemeniz rica olunur.
Herr Mehmet Erol Çevik hat unsere betrieb verlassen. Ab heute Ihrer mail wird aoenderkaradag@paradisebeach.com.tr weiterleiten."Gruß
Jens -
Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen ... in den A1 Appartements kein Bett im Wohn/Schlafraum. Nur im Schlafzimmer. Zitat:
Hallo aus Side,
Bei den Zimmer Type A1, istmöglich in den Schlafcouch zu schlafen oder eine klappe bett. Fest bett ist leidernicht möglich.
LG
-
Wolfi:
Hat jemand noch ne andere Email-Adresse vom Paradise?Also ich habe auch diese automatische Mail bekommen.
Kurz danach hat sich die genannte Rezeptionchefin Ayşegül Önder Karadağ gemeldet und alle Fragen beantwortet.
Also so wie ich das lese ist Dein Wunsch doch mit "Apartment 2" erfüllt.
Apartment 1 mit einem 2. Schlafzimmer.Habe soeben meine 14 tägigen Aufenthalt hinter mir. Es war unser zweiter Besuch im Paradise und wir hatten einen super tollen Urlaub.
-
@Ermens: Ja. AP2 hatten wir bis jetzt immer gebucht (Neckermann). Leider gibt's bei Schauinsland nur AP1. Zumindest im August. Allerdings habe ich auch schon mal komplett gesucht und bin nie auf ein AP2 gestoßen. Evtl. haben sie keine.
Und 2 Wochen auf einer Schlafcouch? Nein danke. Dann eben kein PSB dieses Jahr

Die AP1 mit 2. Schlafzimmer haben ja leider nur 1 Bett im sep. SZ.
-
"Wolfi" wrote:
@Ermens: Ja. AP2 hatten wir bis jetzt immer gebucht (Neckermann). Leider gibt's bei Schauinsland nur AP1. Zumindest im August. Allerdings habe ich auch schon mal komplett gesucht und bin nie auf ein AP2 gestoßen. Evtl. haben sie keine.Und 2 Wochen auf einer Schlafcouch? Nein danke. Dann eben kein PSB dieses Jahr

Die AP1 mit 2. Schlafzimmer haben ja leider nur 1 Bett im sep. SZ.
Hi,
wir waren mit 3 Familien da und eine davon hatte 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten. War auch kein Problem dies zu buchen. Natürlich kann es für August schon ausgebucht sein, aber es gibt sie auf jeden Fall (Nr. 332 oder 322).
Sonnige Grüße
-
Hallo vonschmeling,
meine Hoffnung ist die, daß das PSB wieder so wird wie es einmal war.
Ein Hotel das 6 Monate vorher gebucht werden musste weil es so beliebt war.
Das jedes Jahr Preise gewann. Ein Hotel mit Gästen aus dem deutschsprachigen
Raum. Renoviert und bei Speisen und Getränken die alte Qualität. Erstklassiger
Animation. Geleitet von einem Neckermann - Direktor. Stammgäste die sich kennen
und sich verabreden ihren Urlaub gemeinsam zu verbringen. Mitarbeiter die man
kennt und die einen kennen , mit denen man plaudern kann. Herzliche familiäre
Athmosphäre.
Grüße von
Dierk -
Ich lese viele sehr gute Bewertungen von Ersttätern ... so schlimm kann es also nicht sein.

Der Verkauf wird die Uhren gewiss nicht zurückdrehen, die Zeiten haben sich nun mal geändert, du darfst nicht erwarten, dass man nicht international vermarktet.
Wenn dir das nicht gefällt, versuche es doch mal mit dem Aldiana direkt nebenan - da ist der Stammgastanteil so hoch, dass man sich schon gleich Sorgen macht, wenn mal einer ausbleibt ...

-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte mal nach aktuellen Meinungen zu dem Hotel fragen?
Wir möchten mit unserer kleinen Tochter (15 Monate) gerne im Juni dort Urlaub machen.
Ist es für Kleinkinder zu empfehlen? Wie ist denn der Strand? Ich lese nämlich leider unterschiedliches...feiner Sandstrand oder Sand-/Kiesstrand.Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Sophiarella.
Der Strand ist im Bereich der Liegen feinsandig, nur der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt.
Die Zimmer sind angenehm groß, vor kurzem renoviert worden und auch sonst ist es eine sehr hübsche Anlage mit tollem Garten und schönem Baumbestand.
Küche ist auch okay, ich halte das Hotel für durchaus geeignet für einen Urlaub mit Baby. -
Vielen Dank für Deine Antwort, das hört sich doch gut an

-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits meinen 14-tägigen Urlaub im Paradise mit meinem Freund gebucht.
Wir freuen uns auch schon rießig darüber.Gibt es denn in der Nähe irgendetwas, was man unbedingt gemacht oder geshen haben sollte?
Liebe Grüße an alle!
-
@Sh1ny
Das hängt - neben den spezifischen Interessen! - auch ein wenig von der Reisezeit ab.
In den Sommermonaten ist es zumeist sehr sehr heiß, und bestimmte Unternehmungen verlieren allein dadurch ihren Reiz.
Schau doch einmal in die Reisetipps zur Region Sorgun, da wirst du sicher etwas finden was für euch ganz besonders interessant ist ...

-
Guten Morgen vonschmeling,
vielen Dank für die Info.

Da werd ich mich gleich mal am Wochende informieren.Wir fliegen vom 27.06 - 11.07.2014 ins Paradise Side Beach.
Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal in der Türkei und mein Freund noch nie.
Deswegen habe ich jetzt einfach mal gefragt. Da von Side auch auch ganz
viele Ausflüge angeboten werden und man sich nicht entscheiden kann. Da wir
uns ja auch im Urlaub ein bisschen erholen wollen und nicht die ganze zeit auf
Achse sein möchten. -
Schau mal hier rein ...

Tipp: Es wird sehr heiß sein - am besten unternehmt ihr was in Richtung Bootstour oder macht einen Ausflug in die Berge.