Musik
-
Hallo,
komme gerade frisch aus Ägypten wieder!
hab dort 2 lieder gehört die uns sehr gut gefielen, leider kann ich keine tipps geben! vielleicht könnt ihr ja mal paar lieder posten, die müssten sehr bekannt sein, eins war das hotellied und das andere wurde immer so am pool gespielt!
vorab vielen dank -
-
Danke schön!!!

-
shuk shuk is es auf keinen fall vor allem wenn du es von der minidisco meinst.
habibi haben wir auch gehört mein ich aber nicht -
opa opa war das hotellied vielen dank aber eins fehlt noch das wird auch ständig gespielT1 blöd das ich euch nicht irgendwelche textpassagen liefern kann!!!
-
witzig kann ich auch nicht
noch ein ticken besser wie opa opa zum mitreißen einfach -
Oder vielleicht Sidi Mansour von Saber El Robaby ? Derzeit läuft auch immer Yves Larock - Rise Up. Da kommen sooo viele in Frage....ein bissel mehr Einzelheiten wären nicht schlecht.....
Hoffe, Du wirst fündiglg Xanti
PS: Vielleicht wäre es auch noch hilfreich uns zu sagen, in welchem Hotel Du warst. Dann können user die auch da waren, die Suche eingrenzen.
-
Hallo,
ich war im Sol Sharm -
rise up wurd auch gespielt, aber das was ich meine ist noch ein arabisches!!!!
-
Ich war im Januar 2007 im Le Meridien, dort wurde öfters ein Lied gespielt, leider weiß ich nicht wie es heißt oder wer es singt. einzige Hilfe: beim Animation-Bauchtanz wurde es auch gespielt. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Dann hätte ich noch eine Frage:
Das Lied Shuk Shuk das hier genannt wurde finde ich auch nicht im Internet....wer singt es?
:?
LG. Jamie -
Vielleicht von Nancy Ajram... die heiß begehrt in Ägypten! Hör mal bei youtube in verschiedene Songs rein
-
Hallo,
Ich war im Mai in Ägypten (Makadi bay) und suche ein Lied.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Es wurde immer beim Clubtanz gespielt, ich glaube es war ein türkisches Lied.
P.S. Ich war im Serenity Makadi Heights Hotel -
Hallo,
ich war jetzt im Juni in Ägypten im Hotel Ali Baba und suche ganz verzweifelt ein Lied. Es wurde immer als erstes beim Bauchtanzkurs gespielt! Ich habe schon überall gesucht, kann aber nichts finden. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ging irgendwie so na na na na na na na na na ella ella ella ella ella la und noch irgendetwas mit Habibi
Danke!!!!!!!!!!!