Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
-
manchmal hast Du ja richtig vernünftige Ansichten

Im Ernst, ich nutze das Tool auch nicht, aus den gleichen Gründen.
Und wenn ich jemanden im Urlaub treffen möchte, dann hätte ich das längst vorher persönlich mit dem jeweiligen User abgestimmt, dann brauchte ich dazu das Tool auch nicht.
Gruß, Hardy -
Ja, aber dahin, wo wir hinfahren, fährt leider niemand. Würde mich sonst schon gerne mal mit dem einen oder anderen im Urlaub treffen oder auch nicht.

Aber wie macht das eigentlich der Thread-Eröffner Kitron? Wäre nett, wenn du dich hier auch äußern würdest, wie du das handhabst!
-
Moni1Muehlheim wrote:
Ja, aber dahin, wo wir hinfahren, fährt leider niemand. Würde mich sonst schon gerne mal mit dem einen oder anderen im Urlaub treffen oder auch nicht.
Aber nach Griechenland fahren doch noch mehr...
mcgee -
Ja -
mcgee wrote:
Aber nach Griechenland fahren doch noch mehr...Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach Griechenland und voriges Jahr gab es das wer, wann, wo glaube ich noch nicht. Außerdem waren wir in einem kleineren Ort, wo nicht viele HC-User Urlaub machen.
-
Moni1Muehlheim wrote:
mcgee wrote:
Aber nach Griechenland fahren doch noch mehr...Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach Griechenland und voriges Jahr gab es das wer, wann, wo glaube ich noch nicht. Außerdem waren wir in einem kleineren Ort, wo nicht viele HC-User Urlaub machen.
Dann schau mal auf Deine (immer zu lesende) Signatur

Woran erkennt man eigentlich im Urlaub HC-User?
mcgee -
Ja. Mit einigen Usern aus verschiedenen Foren habe ich mich bereits in Bulgarien getroffen. Bei einigen blieb es beim einmaligen Kontakt, andere traf und treffe ich wieder.
Gruß
Manfred
-
Moni1Muehlheim wrote:
Aber wie macht das eigentlich der Thread-Eröffner Kitron? Wäre nett, wenn du dich hier auch äußern würdest, wie du das handhabst!Ich nutze das Tool schon seit längerer Zeit, habe aber bisher noch niemanden gefunden der im Juni/Juli nach Griechenland reist. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
Daher auch meine Motivation diese Frage zu stellen, bzw. die Umfrage zu starten. -
Ich nutze das Tool, habe aber bisher noch keinen zur gleichen Zeit im gleichen Urlaubsort gefunden.
Wobei ich aber im Urlaub auf HC-User gestoßen bin, die aber nicht so oft hier sind, und ihren Urlaub nicht eintragen. -
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

-
Hallo,
also wir benutzen es und wir mögen die Funktion. Wir sind ja nicht gezwungen uns mit irgendwem zu treffen, nur weil wir das Tool nutzen. Es sind 6 HC Nutzer eingetragen, die zur gleichen Zeit wie wir im auserwählten Hotel sind.
Schöne Pfingsten
Clauwei
-
Ich hab's benutzt und dabei festgestellt, dass um die Zeit, in der wir da sind, anscheinend niemand von hier da ist ;). Nur im Hotel gegenüber.....
hört sich jedenfalls interessant an, wo finde ich das?