Wo habt Ihr die besten Animationsshows erlebt?
-
Hexenurlaub wrote:
Die besten Shows habe ich bis jetzt im Perissia gesehen.
Das Dschhungelbuch, Glöckner von Notre Dame, Moulin rouge, Madonna Show, Aldadin usw.
am 25. August gehts wieder ins Perissia, wir freuen uns schon jetzt auf die super-animationIch gebe dir zu 100 % recht. Dort waren die besten Shows gewesen und die fleisigsten Animateuren . Es war toll gewesen , aber es passte leider nicht alles. Aber für 2010 steht aus auf dem Merkzettel wieder :).
-
Mich interessiert diese Frage auch. Die Antworten sind ja schon etwas älter. Welches sind Eure aktuelleren Erfahrungen?
-
Eindeutig im Sentido Letoonia Golf Resort!!! Unterhaltung vom Feinsten!
-
Hallo,
die Frage ist echt schwer zu beantworten.
Wir haben die Erfahrung gemacht das die Shows innerhalb eines Hotels durchaus zur nächsten Saison hin wechseln (können)...was heute gut war kann morgen ganz anders sein...das Animationsteam kann wechseln usw..
Ist ja auch immer der eigene Geschmack der angesprochen werden muss.
Marc
-
Wenn man das mal vom kunstkritischen Standpunkt aus betrachtet, sind/waren die meisten Aufführungen/Shows in den von mir besuchten Hotels (darunter war auch das Letoonia in Belek) drittklassig bis grottenschlecht. Aber vielleicht will man das auch im Urlaub gar nicht so betrachten, sondern sich einfach nur berieseln lassen. Ich tue mir das inzwischen höchst selten an, gutes Theater oder Varieté schaue ich mir zu Hause - im Theater oder Varieté - an. Im Urlaub will ich mich mit Leuten unterhalten und weniger unterhalten werden. Aber das ist natürlich Geschmacksache, wie so vieles.