Flüge nach New York
-
Meine Nichte will dieses Jahr nach New York und hat mich gebeten, ob ich ihr nicht bei der Flugsuche helfen kann. Natürlich soll es so billig wie möglich sein.
Ich habe mich schon mal so durchgegoogelt und finde verschiedene Seiten mit Flügen.
Gibt es nicht eine Seite, auf der alle Möglichkeiten angezeigt werden.
zb: v. M nach London, von dort weiter nach New York , oder von Haus aus von Amsterdam, man müsste dann halt schauen wie man dahin kommt, .........
Oder muss ich alle Städte und möglichen Fluglinien abklappern?? -
Frag doch einfach ein Reisebüro. Hier bei HC oder "um die Ecke". Die werden Dir fundiert den günstigsten Preis offerieren, ohne das Du lange suchen mußt.
Viele Grüße.
-
Hallo,
es kommt auch darauf an von wo aus deine Nichte fliegen will. Von Düsseldorf kann ich dir Air Berlin empfehlen, die haben oft günstige Preise. Von Frankfurt aus fliegt u.a. Singapore Airlines zu guten Preisen. In einem guten Reisebüro oder auch bei HC wirst du sicherlich gut beraten.
LG
Reiselilly -
So, meine Nichte fliegt jetzt mit Air France von Nürnberg nach Paris und von dort weiter mit Delta nach New York. Nach 5 Tagen Aufenthalt fliegt sie weiter nach Orlando.
Ich hätte da noch paar Fragen :?
Wenn mich nicht alles täuscht, darf sie 23kg mitnehmen, oder gilt auch, wie bei Charterflügen, 30kg??
Jetzt "darf" man bei Delta bei inneramerikanischen Flügen nur 1 Gepäckstück mitnehmen, alles weitere gegen Aufpreis. Ist das bei den anderen Fluggesellschaften in USA auch so??
Wie ist das eigentlich bei Zubringerflügen?? Angenommen sie dürfte 30kg von Paris aus mitnehmen. Was wäre dann von Nürnberg nach Paris mit dem Gewicht ??
Ich bedanke mich schon mal im voraus. -
Hallo!
Für die Zubringerflüge gelten die gleichen Vorgaben wie bei den Transatlantik-Flügen.
-
Hallo Cayolargo,
normalerweise gilt bei Reisen in die USA das 2-piece-concept (2x23 kg). Dies gilt auch auf dem Zubringerflug von Nürnberg nach Paris. Ist der Weiterflug innerhalb der USA auf dem gleichen Ticket wie der Transatlantikflug? Dann gilt (normalerweise) die gleiche Freimenge. Wenn der Weiterflug nach Orlando jedoch separat gebucht wurde, gelten dort die inneramerikanischen Freigrenzen, eben nur ein Gepäckstück mit dem entsprechenden Gewicht. Für das zweite fällt dann eine Extragebühr an.
Diese ist dann auf der website von Delta zu erfahren.LG
Sandy