Mietwagenstationen Flughafen Thessaloniki
-
Hallo,
wir waren zwar bereits 2x in Saloniki, bekamen aber vom gebuchten Hotel den Mietwagen an den Flughafen gebracht.
Nunmehr möchte ich für März 08 den Mietwagen hotelunabhängig buchen, allerdings sind wohl die Vermietstationen außerhalb vom Flughafen, nur mit extra Transfer zu erreichen. Betrifft das alle Anbieter oder gibt es auch welche direkt im Flughafen? Wer hat Erfahrungen mit diesen Transfers, mit Abholung / Rückbringung zum Flughafen, Zeitaufwand etc. gemacht?
LG Netty
-
Hallo Netty, wir sind gerade aus Saloniki zurück und hatten unseren Mietwagen übers Internet gebucht. Die kleineren Vermieter liegen tatsächlich alle im Gewerbegebiet um das Flughafengelände herum. Im Flughafen selbst gab es nur Europcar, Sixt und Avis.
Wir wurden nach der Landung schon von unserem Anbieter erwartet und mit einem Kleinbus zum Vermietbüro gebracht, die Fahrtzeit betrug keine 5 Minuten. Bei der Rückgabe gestern abend das gleiche Prozedere- Abgabe im Büro und sofortiger Transfer zurück zum Flughafen. Alles lief reibungslos und ohne Probleme.LG Effi
-
Hi Netti,
ich schreibe Dir diese mail aus Saloniki - bin gerade im Hotel Byzntio und checke meine Nachrichten.
Da hier meine Schwaegerin wohnt habe ich des oefteren hier einen Mietwagen vom Airport - das geht voellig einfach und problemlos.
Vom Terminal fahren Shuttels - egal ob avis hertz tuicars europcars etc..
Die Rentals Cars werden an der einzigen Zufahrtsstrasse unmittelbar vor den Terminals abgeholt oder auch zurueckgegeben - ist alles nur auf einem Parkplatz.
Entfernung zum Terminal: ca 200 m!!
Einfacher geht es nicht da fast alle Vermieter deutsch sprechen.LG aus Saloniki
Ralf -
wir sind gerade aus Saloniki zurück und hatten unseren Mietwagen übers Internet gebucht. Die kleineren Vermieter liegen tatsächlich alle im Gewerbegebiet um das Flughafengelände herum. Im Flughafen selbst gab es nur Europcar, Sixt und Avis.
Wir wurden nach der Landung schon von unserem Anbieter erwartet und mit einem Kleinbus zum Vermietbüro gebracht, die Fahrtzeit betrug keine 5 Minuten. Bei der Rückgabe gestern abend das gleiche Prozedere- Abgabe im Büro und sofortiger Transfer zurück zum Flughafen. Alles lief reibungslos und ohne Probleme.LG Effi[/quote]
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand einen günstigen Auto-Vermieter in der Nähe des Flughafens Thessaloniki nennen, bei dem ich von hier aus eine onlin-buchung oder bestellung machen kann?
Danke!
lg, uli