Partybus von Side nach Alanyanight
-
Hallo,
und zwar interessiert mich , ob es die fahrten noch gibt man wird Abends von einem Bus abgeholt , manchmal fahren dort auch ein paar Animateure mit und dann gehts auf große Partyfahrt nach Alanya dort wird dann die Clubszene unsicher gemacht und nach dem feiern wird man wieder ins Hotel zurück gebracht.
Kennt das jemand und wenn ja wie teuer ist das ???Lg Andreas
-
Aber doch nicht von Side nach Alanya???

Touren in regionale Dissen werden immer angeboten, die Kosten für Bus, Eintritt und einen Getränkevoucher liegen zwischen 20 und 40€.
Sofern vom Hotel organisiert müssen ein paar Anis aus der Butze mit - warum auch immer.Ich hab mich zwar nie interessiert, aber ein Bus von Side nach Alanya zwecks Party sollte mich wundern - es ist wenig näher, als Antaly ...

-
also bei uns war es immer so, dass das Animationsteam selbstständig so eine Tour organisiert. mal geht es in umliegende Discotheken, mal Side, mal Alanya etc.
je nachdem, wie weit es entfernt ist, werden dann die Busse gemietet. die Preise variieren auch. aber ich denke, dass das Animationsteam sowas bestimmt überall organisiert. -
Ich kenne die ganze Sache auch. Aber nur als Touren in umliegende Diskotheken. Die Touren werden, soweit mir bekannt ist, vom Hotel angeboten und von den Animateuren organisiert.
In zwei Hotels haben wir das schon mitgemacht, einmal war es das Majesti Palm Beach in Side und das andere war das Majesti Kemer Beach.
Grüße
Sven -
doch ich kenn das auch=) Im long beach resort wurd es auch von den Animateuren angeboten. Von incekum nach alanya
Greetza