Riu Komplex in Puerto Plata
-
Wenn nicht alle so denken würden, könnten wir auf 40 Bonuskarten in der Brieftasche verzichten und würden direkt faire Preise kriegen. Aber der geiz-ist-geil Deutsche braucht ja Rabatte und Punkte zum sammeln...
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
-
Ich habe das Telefon eingelöst.
Ich finde die Karte auch unötig mann sollte für jeden Gast das gleiche bieten.
So viel hat mann von der Karte nun auch nicht,das ist halt um die Stammgäste zu halten,bei mir funktioniert das nicht ich gehe im Oktober wieder in ein Iberostar war schon bei Palladium usw.
Der Urlaub war diesmal wieder super ob mit oder ohne der Karte.
Gruß
Matthias
-
Mit der Riu Karte kannst du z.B die Telefonkosten begleichen , oder in den Riu eigenen Shops 10 % beim einkaufen sparen . Voraussetzung ist allerdings das man sich die Punkte durch einen vorherigen Aufenthalt in einem Riu Hotel erworben hat. Pro Tag Aufenthalt gibt es je nach Hotel verschiedene Punkteanzahl. Wie viele Punkte jetzt z.B. 1 Euro wert sind weiß ich auch nicht . Schaut halt mal auf der Web Site Riu nach . http://www.riu.com/index.php
Handtuchkarten bekommst man bei der Ankunft, die gibt man bei den Handtuchhaüschen ab und bekommt ein sauberes Handtuch das man problemlos mehrmal täglich wechsen kann.
Gruß an alle Dirk -
Parasailing ist echt super, hab ich mal in der Türkei gemacht. Hat da glaube ich 25 Euros gekostet. Ein Kumpel von mir hat das damals einen Tag nach mir gemacht. Leider waren da an dem Tag grade tierische Auf- und Abwinde. Das ging dann von 50 Meter nach oben bis runter aufs Wasser (er lief wie Jesus über´s Wasser
) und war den ganzen Tag seekrank.....
Aber wer den Schaden hat......
-
Vll. kann man auch ja ein wenig verhandeln......
und ganz wichtig!!!!!!!!!!! Vorher ganz viele Cocktails trinken, ist für das besondere Feeling dort oben in der Luft
Ich bin im August da, dann kann ich dir anschließend vll. schon Preise mitteilen. Für 20 bis 25 $ würde ich es glatt nochmal machen....