Fliegende Katze in der Türkei entdeckt!
-
und ich mach mir die Hose mit der Kneifzange zu.

-
Es gibt ein schönes englisches Sprichwort: "...and pigs might fly". Da in Großbritannien nicht diskuttiert wird, ob es Geister gibt (sie sind einfach da, wie Busse oder Fish&Chips Shops) rege ich mich auch nicht über fliegende Katzen auf. Die haben sich halt mal einen Traum erfüllt. Wir Menschen fliegen ja auch gerne

Gruß, Peter -
Den Spruch: "... und Schweine können fliegen ..." gibt es im hiesigen Idiom immerhin auch - Fotos davon hingegen nicht.
Möglicherweise will man den UFO Fotos endlich mal Konkurrenz machen, wer weiß das schon?
Auch nicht auszuschließen:
Nachdem die gesamte nähere und fernere Verwandtschaft fliegt, will Felidae nicht länger am Boden bleiben und hat tatwahrhaftig "was hergerichtet"!?
Na, dann ist Staunen angesagt ...Mein 19-jähriger Stubentiger immerhin hat das Selbstvertrauen, blind wie er inzwischen ist, in die Luft zu gehen! Und als erstes würde er das nahe Krähennest aufmischen ...

-
Hogit wrote:
Ja Peter,und auf der Insel gibt's ja auch Nessie

Lg
Da mußt Du bitte die Schotten fragen
, ich bin von walisischer Provenienz
. Aber Nessi ist auch kein Geist, sondern eine vermutete Lebensform. Vermutet vermutlich in den 20er Jahren vom Scottish Tourist Board, weil sich kaum ein Tourist in den Norden verirrte. Im Lake District war wenigstens der Regen wärmer 
Gruß, Peter -
@vonschmeling
naja, ich erinnere mich an Schweine im Weltall zu Muped Show Zeiten
-
Evtl. wird auch bald ein neues Themenhotel in Lara gebaut:

The Flying Cat - Uçan kedi 
Die Poolanlage bekommt das Aussehen einer Katzentoilette und anstatt Sandstrand gibt es einen aufgeschütteten Strand aus Katzenstreu. Das Essen wird natürlich in Futternäpfen serviert!

Das wird noch besser als das Mardan Palace,
denn dort gibt es keine Fliegenden Katzen 

Neueste unbestätigte Info: Investor soll "Catsegler-Der mit den Katzensegelt" sein!

Neue Infos erbeten!

-
Lara, eine aufstrebende Ferienregion ganz nah an Antalya, punktet immer häufiger mit Motto-Hotels und ungewöhnlichen Auftritten.
Jüngstes Beispiel ist das Concept-Club-Hotel Ucan Kedi, dessen architektonischen Freiheiten ein Refugium schufen, in dem kaum einer die personellen Dinge hinterfragt ..."
(i.e. "Labergummiohr!" ...)