Party über 30 - wo!
-
Hallo,
wir sind zwei Mädels Anfang 30 und wollen Ende September für eine Woche Partyurlaub machen.
Hat jemand Erfahrung mit Ibiza - ist das noch was für uns?
Wir haben auch schon an Cala Ratjada auf Mallorca gedacht. Kann uns jemand einen Hoteltip geben. Nahe an der Partyzone aber auch gepflegt (4*).
Danke für Euere Hilfe!
-
Natürlich, beides wäre was für Euch!
Die ganz jungen sind auf Ibiza im Punta Arabi, aber unsere Altersklasse ist dort gut im Hotel bzw. Clubs Fiesta Playa de'n Bossa aufgehoben. Einfach mal die Kritiken lesen. Die sind wirklich gut.
Die Anlage ist auch mit AI, falls man doch etwas mit der Kohle wirtschaften will.Und Cala Ratjada ist mit 30 auch kein Fehler. - Ganz bestimmt nicht. Hoteltipp hätte ich jetzt aber keinen für Euch.
-
Im September bist Du sicher auch bestens in Playa de Palma /Mallorca aufgehoben. Die ganz jungen sind da nicht mehr da, in den großen "Feiertempeln" (wie z.B. Megapark) und vor allem in den Discos ändert sich dann auch die Musik ein wenig.
Als ein sehr gutes 4* Hotel in optimaler Lage würde ich Euch das "Neptuno" empfehlen (wenn da überhaupt noch was frei ist). -
Ja, ich stimme Waldschrat zu.
Oder eben folgende Hotels:
RIU Bravo, RIU Playa Park, RIU Festival, RIU Concordia
Chico
Pabisa Sofia, Pabisa Bali (Ex-RIU-Hotels)
-
Ich schließe mich auch den beiden an. Wir waren letztes Jahr im Riu Concordia. War sehr gut. Ist jetzt aber ein All inclusive - Hotel und deshalb sehr teuer (zu teuer für uns). Generell kann man mit einem Riu-Hotel dort sicher gar nichts falsch machen.
Gruß Zoni69