Club Voyage Sorgun Select
-
Guten Morgen & gün ayden... = )
Ich sehe, beim Voyage Sorgun wurde schon so über manches diskutiert und sehr viel geschrieben. Höchst interessant...
Nun habt "Ihr" mein Interesse für dieses Hotel geweckt.

Ich bin noch auf der Such nach einem schönen etwas grösserem Hotel, mit gutem Essen/Trinken, einen sauberen Strand und wo n bissel was los ist > Animationsmässig.
Ich glaube da bin ich beim Voyage Sorgun an der richtigen Stelle.Wie schon gesagt such ich ein Doppelzimmer vom 10.10. - 17.10.09!
Könnt Ihr mir vielleicht berichten, wie es da im Oktober so ist?
Ist da noch was los ( Partymässig, Animation, was es so für Gäste hat ) ?
Gibt es im Oktober auch diese Underground Disco bis 07:00 Uhr morgens?Nun hoffe ich auf eure Antworten & sag jetzt schonmals: DANKE!
Eure
alinebiene -
Halli Hallo safed,
hmm.. n Flieger brauch ich nicht mehr da ich schon unten in der Türkei bin.

Bin vom 03.10.-10.10.09 im Delphin Palace in Lara und für die zweite Woche such ich noch was geeignetes....
Doch leider hab ich bis jetzt noch keine Infos gekriegt...
Warte trotzdem weiterhin gespannt!Grüsse
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du im Augenblick in der Türkei. Fahr doch einfach mal hin und schaue Dir das Hotel an. Ich würde vorher die Gästebetreuung anrufen. Sie wird Dir sicher Deine Fragen beantworten können.
-
@ Wilfriede
nein, nein ich bin leider noch nicht in der Türkei.
Bin aber vom 3.10. - 17.10.09 in der Türkei, also heute in einem Monat geht's los!Wie schon gesagt bi ich in der ersten Woche im Delphin Palace, aber für die zweite Woche hab ich noch nichts. Intessiere mich aber sehr für das Voyage Sorgun Select....
Deshalb möcht ich mir auch gerne ein paar Meinungen von denen, die im Oktober schon mal da waren anhören.
-
sooo
war zwar noch nicht im oktober, aber zu der zeit in der du gehts wird sicehr einges los sein, die disco hat zwar nicht merh bis 7 auf
aber sicher noch bin 2...
auch was animation angeht ist dort noch viel zu bieten, fast das gleiche volle programm wie im sommer, auch eine neue show wird im herbst noch eingeführt...
es wird sicher einiges zu deiner reisezeit los seinlg voyage067
-
Hallo alinebiene,
sind zu gleichen wie du "vielleicht" da und das seit 5 Jahren! Wir fliegen immer zwei Wochen im Oktober, ist für uns die schönste Reisezeit!
Das Animationsprogramm ist natürlich noch voll im Gang, d.h. Shows finden noch Open Air statt und diskomäßig muss ich voyage67 wiedersprechen. Im letzten Jahr hatte die Underground noch bis 07.00 Uhr morgens auf. Hab's aber nur einmal so lange durchgehalten!

Das Hotel ist in der Zeit sehr gut besucht. Einschränkungen beim Essen, Getränken, etc. gibt es zu der Zeit auch nicht, da dort Herbstferien in Deutschland sind und die Winterzeit erst ab dem 01.11.09 beginnt.
Wir treffen uns auch dieses Jahr wieder mit vielen Bekannten aus den letzten Jahren und freuen uns schon riesig, dass es bald wieder los geht!
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

LG Sven
-
Ich erfülle zwar das Kriterium "alter VSS Hase" nicht, aber deine Aussichten auf Partyvolk sollten zu der Zeit nicht schlecht sein!

-
Hallo Safed,
wir hatten keine Probleme und haben alle Restaurants besucht.
Wenn du aber nach 15 - 20 Minuten nichts erreict hast solltest
du lieber gleich zur Gästebetreuung ( vorne neben der Rezeption )
gehen und um eine Reservierung bitten.Viel Spaß
Tina -
Hallo Safed,
du hast die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants morgens ab 9.00 Uhr zu reservieren. Dazu rufst du bei der Reservierungshotline an und folgst dem Sprachcomputer!
Kleiner Tip am Rande: Wenn du gefragt wirst, ob du auch mit jemandem zusammen am Tisch essen möchtest, wähle trotzdem ja. Meistens klappt die Reservierung dann einfacher und am Abend im Restaurant, kannst du meistens trotzdem alleine sitzen!
-
Bei uns hat die Reservierung immer geklappt, wir haben fast alle Restaurants besucht. Wir haben immer morgens punkt 9 Uhr die Hotline angerufen. Es ist dauernd besetzt und man muss es immer wieder versuchen, aber nach einiger Zeit klappt es. Alles eine Frage der Geduld und es lohnt sich wirklich.
-
Hallo liebe VSS-Freunde,
bin braun gebrutzelt und um 3,5 Kg. schwerer wieder zurück in der Heimat.
Für alle die es interessiert:
Ich habe den aktuellen
Lageplan vom VSS
mit allen Zimmernummern, Restaurants, Pools ec. sowie dieLeistungsübersichtfür Al-In mit Öffnungszeiten aller Restaurants als
PDF-Datei(sogar in Farbe) Stand 09.2009.
Wer Interesse hat, bitte per PN mit Angabe der E-Mail-Adresse bei mir melden. Ich schicke Euch die Dateien dann gerne zu.
-
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab mir gleich mal den größten Teil der Beiträge durchgelesen!
Wir sind vom 29.09. bis 13.10. im VSS!!! aAch euren Beiträgen freuen wir uns schon total drauf.Ich habe nur noch eine Frage zum Thema Internet! In wieweit hat das VSS WLAN? Kann man das einfach nutzen?
MfG
Micha -
Hallo Micha,
wenn du deinen eigenen PC dabei hast, kannst du Wlan kostenlos im Rezeptionsgebäude und Pub nutzen. Du muust dich dazu an der Rezeption melden und bekommst eine Zugangsnummer. Wenn du keinen PC mit hast, kannst du nur ins Internetcafe. Das ist kostenpflichtig.
-
Hallo,
also ich habe im April/Mai diesen Jahres keinen Schlüssel fürs WLAN benötigt, da dort ein ungesichertes Netzwerk eingerichtet war. . . . . .
Grüße
Jürgen