Voxtours: Malediven
-
Hi Leute,
habe vor einiger Zeit eine Sendung auf Voxtours gesehen wo es um die Malediven ging. Und zwar war das Reisepaar auf einer Insel wo Sie Abends die Rochen am Strand füttern konnten.
Das Problem ist ich weiß nimmer wie die Hotel hieß. Vllt. weiß es ja jemand von euch. Würde mich über Antworten freuen.
MFG
Thomas
-
ich hab die sendung zwar nicht gesehen, weil es sowieso immer die wiederholung der wiederholung von der wiederholung ist, aber falls es keine dieser ganz luxuriösen inseln war, dann wurde dieses "werbefilmchen" wahrscheinlich auf sun island gedreht.
rochenfütterung gibt es aber auf vielen inseln (z.b. auch SIV). ich würd die inselwahl sicher nicht davon abhägig machen, sondern lieber ein gutes hausriff wählen.
-
Die Hotelwahl wollte ich auch net davon abhängig machen. Hätte mich nur interessiert und ich hätte mir dieses Hotel genauer anschauen können.
Was sagst du zum Meeru Island Resort oder Olhuveli Resort? Kennst du einen günstigen Malediven Veranstalter (Bausteine)?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Hotel für uns. Ich suche ein luxuriöses Hotel das noch einigermaßen bezahl ist und dieses Asiatisch-Balinesichen Stil hat.
-
Tommi84 wrote:
Die Hotelwahl wollte ich auch net davon abhängig machen. Hätte mich nur interessiert und ich hätte mir dieses Hotel genauer anschauen können.Was sagst du zum Meeru Island Resort oder Olhuveli Resort? Kennst du einen günstigen Malediven Veranstalter (Bausteine)?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Hotel für uns. Ich suche ein luxuriöses Hotel das noch einigermaßen bezahl ist und dieses Asiatisch-Balinesichen Stil hat.
Hallo!
Es gibt z. B .Suntrips als Spezialveranstalter im asiatisch/arabischen Raum. Die Malediven sind dort auch in fast jeder Kombi zu haben. Wir haben sie im Anschluss mit Dubai kombiniert und waren sehr zufrieden.
Jedoch sind die Hotels auf den Malediven einfach teurer als auf dem asisatischen Festland! Toll und recht luxuriös, aber noch bezahlbar, soll Coco Palm Bodhu Hiti sein. Dort bekommt man für "schmales" Geld eine riesige Landvilla mit eigenen Pool!
Olhuveli ist sehr schön, denn Freunde von uns waren dort und sind immer noch begeistert. Jedoch sollte man dort einen Einzelbungi buchen und nicht im 4-er Bungalow absteigen, denn dann geht das Robinson Feeling ein wenig verloren!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Gruß
Tanja -
Hi dann schicke mir es doch bitte per PN ich finde leider keinen der es anbietet.
-
-
140€ pro Zimmer/Nacht Komfort ist nicht zu verbinden auf den Malediven. Entweder nimmst dort den einfachen Luxus ( barfuss, Bungi am Strand, keine Klimaanlage, mieses Essen) oder aber du musst höher schrauben vom Preis her.
Ich tendier mal bei Bausteinbuchung an die 300€ mit HP für zwei Leute am Tag. Je nach Saison. Gut in der Monsumwechselzeit dürfte es günstiger sein, aber will da schon auf die Males.
)