Monachus Park/= Side Breezes
-
Hallo,
ich werde vom 21.05. bis 04.06.10 im Monachus Park sein und freue mich schon drauf.Hoffe, dass es auch etwas für Singles ist. Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Wo befinden sich die ruhigsten Zimmer in der Anlage? Ich möchte einfach ein wenig Ruhe haben und meine gescheiterte Beziehung endgültig vergessen und hoffe auf schöne und lustige Tage mit anderen Urlaubern. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch dabei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Viele Grüße
Petra -
Wir fahren vom 28.06-12.07. ins Monachus Park.Eine Frage,welche Zimmer sind empfehlenswert?Gibt es ausser Tuborg Bier auch noch andere Sorten?Gibt es nachmittags auch Pfannekuchen?(Frage meiner Söhne)Und was bietet das Frühstücksbuffett alles an?Würde mich sehr über eine Antwort freuen.L.G.claudi
-
Hallo,
das mit den Zimmern würde mich interessieren, an dieser Stelle vor allem die Lautstärke....wo ist denn nicht so laut? Nach vorne, nach hinten zur Seite???
Manfred -
wir fliegen auch nach monachus park am 28.06-12.07 waren schon letzes jahr dort war alles super
-
wir fliegen von dortmund und von wo fliegt ihr?
-
Hallo zusammen,
wir fahren im August in den Monachus Park.
Kann mir jemand sagen welchen Zimmerwunsch ich haben soll wenn meine Kinder nachts einen geruhsamen Schlaf haben möchten. Denke da vor allem an den Lautstärke der Animation bzw. der Disco.....wo bekomme ich davon am wenigsten mit? Zur Strasse? Oder ist die auch laut?Für Tips wäre ich dankbar
Manfred -
Hat hier niemand einen Tip?

-
Hallo,
zur Strasse ist okay,die liegt weiter weg! Wir waren zur Seite weg,hatten dann aber morgen das Frühstücksgeklimper vom Restaurant...zum Pool würde ich nicht empfehlen,ist doch recht laut wegen der Musik!!
Ansonsten viel Spass,es ist wirklich toll dort!
Lg Claudia -
Hallo...
wie wollen in der Zeit vom 23.08-05.09 (genauer Termin steht morgen fest) ins Hotel Monachus Park...Preis-Leistung scheint ja gut zu sein...
Strand schaut auch toll aus...Bin gespannt...
-
Wir kommen gerade aus dem Reisebüro....
fliegen vom 24.08 - 03.09 für 10 Tage ins Hotel Monachus Park

-
-
Na da freue ich mich doch schon auf den 13.08.2010......

-
Für ruhigen schlaf empfehle ich wenn dann das Haupthaus. Es gibt dort auch einen Nebenkomplex. Hier ist es doch recht hellhörig, wenn die Putzfrauen kommen. Ich denke das kommt durch den "Innenhof" und die dadurch "hallenartige" Akustik.
Ansonsten kann ich das Monachus auch nur empfehlen. Wir hatten letztes Jahr dort einen herrlichen Urlaub.
Viel Spaß -
Ab morgen sind wir auch im Monachus Park freu!
Anschließend kann ich hoffentlich hier auch mit Tipps hilfreich sein...