Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Mädels - wer glaubt denn, dass ich eine Party schmeißen würde ? Wie soll das gehen, so alleine. Denn ohne Euch geht doch wohl keine Party, oder ?
Na ja, das mir die Arbeit fehlt, so habe ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich sprach von Meetings, das muss ja keine Maloche sein, sondern kann ja auch was mit Vergnügen zu tun haben. Oder mit Reisetätigkeit, oder mit beidem zusammen.

Und das bisschen Bügeln, das mache ich doch mit links, so nebenbei.
-
Tag die Damen, der Herr,
schön das der Alltag dich wieder hat - Hardy, übrigens brauche ich auch noch jemanden, der die Wäsche mit Links bügelt

Bine, das Unwetter ist an uns vorübergezogen - ein kurzer, kräftiger Schauer und das war es. Blumengießen hatte sich damit erledigt. Wenigstens ein paar Cent gespart

Ansonsten habe ich gleich wieder Eigentümerversammlung, die sich hinziehen könnte.
-
Yvonne dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen für die Versammlung. Ich gehe jetzt Wäsche abnehmen - mein Sohn kam wieder von 4 Tagen Klassenfahrt 4 Tage gleich 2 Maschinen Wäsche nur von ihm

Aber man sich halt stylen für die Mädels und so - klar verstehe ich doch

Ich wünsche allen einen schönen Abend der hier sehr sonnig und mit blauem Himmel endet.
Tschüß Bine

-
Ja, super tolle Temperaturen, ein frisches Lüftchen - so mag ich es gerne.
Ich arbeite auch gerne - aber ich habe festgestellt, es geht sehr gut ohne

Seid mir alle gegrüßt und da heute fußballfrei ist wünsche ich euch allen einen schönen Abend - vielleicht draußen?

Tschüss

-
Auch von mir einen guten Morgen

Hoffentlich wird der Tag wieder so sonnig und angenehm wie gestern.
Arbeitet nicht zu viel und gönnt euch mal ein Päuschen
-
Einen wunder, wunder, wunder.....schönen Guten Morgen

Ist das nicht ein herrliches Wetter
Und ich habe frei
undkann heute in Ruhe meine Koffer packen

Dann noch morgen und Do. eine Frühschicht bis 12.00 Uhr
unddann ist URLAUB

Bis später mal----muß den Zwerg noch mal eben zur Schule abfertigen

Simone
-
Hallo zusammen,
na Simone das hört sich ja schon seeeeehr nach Vorfreude an -
aber weißt du was ich kann es verstehen - mir geht es ähnlich

Ich wünsche euch auch einen schönen und sonnige Tag - der sieht ja schon super klasse aus - Sonne & blauer Himmel - was wollen wir mehr

-
Guten Morgen liebe Mädels,
ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag, hoffentlich mit viel Sonne und als Ausgleich mit wenig Arbeit.
Ich hätte ja auch gern was von diesem vielleicht sonnigen Dienstag, aber leider hocke ich hier im Büro herum und mache diesen Büromist.
Vielleicht möchte jemand kommen und mir helfen ??Gruß, Hardy
-
Guten Morgen lieber Hardy

Wenn ich doch nur so wollte wie ich könnte

Aber leider, leider
Ich muß noch Koffer packen, zur Ur-Oma fahren, mit meiner Freundin quatschen und Kaffee trinken......die Sonne genießen....und mich gaaaanz gaaaanz dolle auf meinen Urlaub freuen 
Hardy....event. nach meinem Urlaub 
LG Simone
-
Simone danke für die klasse Antwort
- ich brauche mir dann nichts "ausdenken" und schließe mich deinen Gründen einfach an 
Arbeit abgeben und teilen - wo kommen wir denn hin, uns hilft doch auch keiner - oder wer möchte denn jetzt endlich hier bügeln kommen :?
-
Booaaah ! Wie gemein Frauen sein können. Ich biete meine komplette linke Hand zum Bügeln an, aber wenn ich mal um eine kleine Unterstützung für meine Büromaloche bitte, wird Kofferpacken, Urlaubsvorfreude, zur Ur-Oma fahren, etc. vorgeschobe,

So, Bine, und weil Du das so provozierst - jetzt machen wir einen Termin, wann ich bei Dir bügeln kann. Donnerstag Vormittag hätte ich ca. 2 Stunden Zeit, da kann ich das Büro mal verlassen, weil da sicherlich Misiphi kommt, um mich hier zu vertreten. Sie kann ja ihre Ur-Oma ruhig mtibringen.

-
Hardy

also zu Simone - ich glaube die ist dann schon auf dem Weg zum Flieger - oder Simone ????
Und du möchtest bei mir bügeln, ha jetzt habe ich das auch noch schriftlich....aber wenn du nur mit der linken Hand bügelst, dann brauchst du jemanden der dir die Wäscheteile ja umdreht und ich bin nicht da - ich habe am Donnerstag einen Termin Richtung Ruhrgebiet.
Ach weißt du Hardy ich lege dir den Schlüssel einfach unter die Fußmatte, du mußt dann sehen wie du das nur mit der linken Hand hinbekommst
Und wehe da sind nachher Knicke drin 
ich wünsche allen einen sonnigen Mittag