Laber u. Quatschthread Mitte??
-
So sind auch grad zurück.
Renate ,dir wird die Hessenschau in Da was sagen,nehm ich an.
Mach jetzt erstmal ein kleines Schönheits schläfchen und dann lug ich wieder vorbei.
Hall Bine,schön,dich zu lesen.

Hardy,noch auf großer Tour,hm??

Bis dann

-
Sabine
jetzt weiß ich auch was ein "gelbes Auto" ist
Ich kenn das uch zur genüge - muß immer SOFORT sein. Und bei den Abholfahrten saß ich immer parat und wartete auf den Anruf "Kannst jetzt losfahren wir stehen draußen" und dort angekommen stand ich dann da wie blöd und mußte immer warten. Gottlob haben wir Mütter uns immer abgewechselt mit den Bring- und Hol-Service. Aus meinem "Mama-Taxi" wurde dann schnell das "Zicken-Taxi". Und später mußte ich dann fragen, ob ich auch mal mit meinem eigenen Auto fahren darf. 
Jetzt hab ich kein eigenes Auto mehr - brauch auch kein eigenes mehr - wir arbeiten ja beide nicht mehr und uns reicht eins - wer's braucht fährt - Termine werden so gelegt, daß keiner sich überschneidet, da wir fast sämtliche Wege mit dem Auto zurücklegen müssen.
Aber am meisten nutze ich das Auto

Marlena
mir sagt die Hessenschau Da was. Da konnte man sehr schön bummeln und einen wunderschönen Park gibts da auch.Sabine + Marlena
das mit den 4- + 7-jährigen Kindern - die werden ja regelrecht zu Robotern herangezüchtet. Alternativ sollte man mal die Eltern und den Rest der Sippen, die das finanzieren in so ein Zwangslager stecken für 1 Jahr. Ob sie dann immer noch ihre Kinder dahin bringen möchte ich bezweifeln. Mich wundert es nur, daß sich die Weltkinderhilfe nicht einschaltet - verstößt doch meiner Meinung nach gegen die Menschenwürde der Kinder. Fuchtbar so was.Hardy
Du tuckerst doch sicherlich noch auf dem Lago herum und verspeist genüßlich ne Curry-Wurst und hinterher das leckere Eis - ohne uns
Bis später mal
LG Renate
-
Hallo ihr Lieben hier in der Mitte,
bin nur kurz auf der Durchreise um euch einen schönen Tag zu wünschen.
@Hardy - viel Spaß auf dem Lago
@Bine mir fehlen auch ein paar Std. irgendwie bin ich gestern zu lange unterwegs gewesen. Töchterchen ist dann früh raus, sie musste arbeiten.
Das war es dann mit Sonntag - ausschlafen.Wir haben heute hier ein Minigolffest mit hohem Besuch. Dahin schwirren wir jetzt ab. Ich wünsche allen hier einen schönen Restsonntag.
Melde mich später wieder

-
Ich bin gerade zurück, reichlich müde und mein Männe muss noch Koffer packen. Geht wieder mal zwei Tage auf Tour.
Mädels - der Herr, euch allen eine gute Nacht. Morgen habe ich dann wieder etwas mehr Zeit um hier hereinzuschauen.
Gutes Nächtle - ich schleich mich auch ganz leise wieder raus.
Hardy will sicherlich noch nicht gestört werden

Ich habe kein Minigolf gespielt nur zugeschaut, fetzige Musik gehört und einige Freunde getroffen, war nett.
Good night

-
Hallo alle zusammen
Marlene, nein, gegen 14:30 Uhr war ich nicht auf dem Lake. Ich war schon um 13:00 Uhr zu Hause.
Renate, wenn ich segel, esse ich natürlich keine Currywurst und das Eis gab es erst gegen 17:30. Da wo es die Currywurst gibt, ist es schlecht mit dem Anlegen, da müsste schon eine Gästebox frei sein. Aber dort ist ein bekannter Anlegesteg und während der Vorbeifahrt könnte man durchaus mal eben eine Currywurst annehmen.

Smile, danke für dat Lämpken.
Ich hoffe aber, dass ich es nicht brauche. Aber Marlene nutzt es ja auch ab und zu. Wir sollten das Lämpchen zur Dauereinrichtung machen, es wird ja doch ab und zu von einigen genutzt.Schaut Ihr auch "Walk the line" ??
Schönen Rest-Abend noch.
LG Hardy
Edit:
Hi Marlene, Hardy ist noch da. smile
Yvonne, warum hast Du nicht Minigolf gespielt ?? -
Hallo Marlena, Hallo an die anderen Mädels und Hallo an Hardy

Marlena und wer sind jetz die

Hier hat es wohl wieder geregnet und ist ziemlich frisch. Na Renate schon geistig am Koffenpacken
Ich beneide dich um den Urlaub und die Sonne die dich dort erwartet.Ich wünsche euch allen einen schöne Tag - werde jetzt mal sehen, das ich meine Männer wecke und sie aus dem Haus kommen

Bine

-
Guten Morgen Bine und Marlena und alle, die iiiiirgendwann dann auch mal aufstehen und noch kommen werden.

was sprecht Ihr denn schon so früh am Morgen über Engel ??
Hier ist es auch kühl und es hatte geregnet. Es soll aber noch besser werden mit kleinen Sonnenabschnitten. Damit dürfte zumindest klar sein, dass die Engel hier wohnen ...

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
LG Hardy
-
einen wunderschönen Morgen Ihr Lieben + HardySabine
ich brauch nicht geistig Koffer packen - Koffer sind schon gepackt
Aber ab Donnerstag wird das Wetter hier 100 % besser. IWar immer so, wenn wir abhauen wird das Wetter immer besser.
Ich weiß übrigens immer noch nicht, wo ich über die HC-Card mein kostenloses Kamelfleisch essen kann.
Euch allen noch einen schönen Tag und laßt die Woche langsam angehen.
LG Renate
-
Renate - wie jetzt Koffer schon gepackt, habe ich nicht den Donnerstag als Abreisetag im Kopf
Aber gut die Sachen die dort brauchsst, kannst du ja getrost schon einpacken - damit würdest du ja hier erfrieren 
Hardy - hier scheinen auch Engel zu wohnen, denn es soll auch besser werden

Marlena - danke für die PN `s mit der Aufklärung

Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee
Habe schließlich das 1. erfolgreiche und angenehme Telefonat schon hinter mir. Schön, das Andere auch schon so früh am Schreibtisch sitzen.Euch allen einen entspannten Montag