Mal was zum gucken :-)
-
Guckt mal xxxxxxxxxxxxxx
Fand ich total niedlich und ne schöne Idee und ich kannte es noch nicht.
Es sollen auch mal Großfische zu sehen sein
LG
Sandra
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.
Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke -
Schade, das war wirklich ein schöner Link von Sandra. Ich hab dort auch nur die Webcam angeschaut und net irgendein Forum.
Ich verstehe ja, wenn Reiseanbieterseiten und sowas geixxxt werden, aber eine Seite mit nem Link auf ein Forum in Englisch über Tauchen auf Bonaire? Man wieviele Kunden ihr dadurch wohl verloren hättet...

Tja, das internet ist halt wirklich vernetzt, eine Seite führt zur anderen, ob man sich da wirklich so dagegen sperren sollte?
Jaja ich weiss schon, hab die Forenregeln ja gelesen und mich einverstanden erklärt, aber trotzdem: Schade!
-
...damit nicht alle nunmehr ihr Bedauern kund tun müssen, habe ich eine Alternative gefunden.

Das Bild müßt ihr aber durch "reload" selber aktualisieren.
-
Molamola nicht nur schade, sondern man könnte sagender Schuss ist nach hinten los egangen. Bonaire ist ein Reiseziel. Der Link ging in ein Form (ich lese dises seit 3 Jahren regelmäßig), dass sich über die schönen Tauchplätze und das Leben auf Bonaire dreht. Werbelinks für Hotels oder andere Sachen sind hier ebenfalls untersagt oder besser gesagt nicht gerne gesehen. HC wird durch Werbung (Werbebanner) finanziert die von Reiseveranstaltern kommen. Wie kommen wir also nach Bonaire??? Ja, vielleicht mit diesen Gesellschaften. Ich jedenfalls werde mich hüten diese Banner zu klicken.
Wer noch nicht drauf gekommen ist. In die Suchmaschine eurer Wahl -- nein es gibt keinen Link
--- "Webcam Bonaire" eingeben. Es gibt noch mehr Cams, auch unter Wasser.LG
Wolfgang

Erst lesen, dann meckern.