Hotel Grand Seker
-
guzje1970 wrote:
Hallo
wir mama papa sohn 7 jahre werden auch dort sein 3.4.09Nutzt Du bitte den Wer, Wann, Wo? Tool für Deine Urlaubsdaten - Danke !
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Hallo,
bei dem Block am Ruhepool handelt es sich um Haus 1, da es das älteste Gebäude ist. Die anderen sind erst nach und nach dazu gebaut worden.
Wir hatten letztens unser Zimmer in Haus 1 und werden versuchen, auch dieses Jahr wieder dorthin zu kommen. Die Zimmer liegen ruhig, haben einen größeren Balkon als die anderen und auch das Zimmer ansich ist etwas größer als z.B. in Haus 2, 3 und 4. Allerdings ist das Mobiliar natürlich auch schon älter, was uns aber nicht gestört hat.In Haus 5 (das jüngste Gebäude direkt neben den Rutschen) befinden sich die Familienzimmer mit Verbindungstür, diese sind auch sehr schön und geräumig.
Auch die Zimmer über dem Speiseraum sollen schön und groß sein, war aber selber noch nicht drin.Als besonders modern würde ich allerdings selbst die Zimmer im jüngsten Gebäude nicht bezeichnen, also nicht mit einem neugebauten 5-Sterne-Hotel zu vergleichen. Sie haben Teppichboden (kein Laminat), die Möbel sind in Ordnung, aber nicht unbedingt modern, ein schönes, ordentliches Badezimmer und einen kleinen Fernseher (kein LCD).
Ich habe auch Bilder des Zimmers in Haus 5 eingestellt, einfach mal reingucken.
LG Anja
-
Hallo , wir waren letztes Jahr dort und man hat keine Rücksicht auf Sonderwünsche genommen.Es sei denn man gibt vielleicht reichlich Trinkgeld
Aber sonst ist das Hotel ok. 
-
Hab jetzt mal an HC geschrieben.
Sie haben geschrieben, dass sie den Wunsch unverbindlich weitergeleitet haben und das dies aber nie schriftlich rückbestätigt wird. Aber die Hoteliers stets bemüht sind Kundenwünsche zu berücksichtigen.
Und wenn´s nicht klappt, dann mal schauen ob wir vor Ort was machen können. -
ach weißte - eigentlich sind die Zimmer alle gleich.Sie sind nicht sehr groß aber gemütlich und für zwei Personen ausreichend.Außerdem wer verbringt seinen Urlaub im Zimmer?Haus 3 war auch sehr schön und ruhig 4. Etage
Ich habe eine Bewertung mit Bildern schau es mal an -
Sieht echt super aus!! Danke!
Ich lass mich jetzt einfach vor Ort überraschen. Und wenn unser Zimmer wirklich nicht unseren Vorstellungen entspricht, dann können wir immer noch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Und wenn nicht, dann nicht. Wie du schon sagtest: "Man verbringt seinen Urlaub ja nicht im Zimmer!"
Da stimm ich dir voll und ganz zu! 
-
-
Moin guzje,
Direkt in der Nähe vom Seker fährt der Dolmus und fix biste in Side.
Wenn du um 6 Uhr in der früh fliegst, dann rechne mal mit 2 Uhr + Abholzeit, je nachdem welche Hotels noch angefahren werden. -
Also wir sind letztes Jahr auch um 6.00 Uhr geflogen und wir wurden um 3 Uhr abgeholt. Denk das es von der Uhrzeit ziemlich passt, weil das Artside ja gleich ums Eck ist.