Umbuchung bei Thai Airways
-
Hallo
ich hab heute versucht 2 mal bei Thai Airways (Büro in Wien) anzurufen. Es kommt kein Band oder sonstiges und abheben tut auch keiner. Hat dort schonmal jemand angerufen? Sollte ich es in München versuchen.
Weiß jemand wie es aussieht wenn man einen Flug umbuchen möchte. Hab gester die ganze Homepage durchgesucht aber nichts dazu gefunden. Kostet es etwas wenn man 5 Monate vor Reisebegin umbuchen möchte?
danke
-
Thai Airways International
Bayerstraße 85 a
80335 MünchenTelefon
089 24 20 70 10E-Mail
Internet muc@thai-airways.de
http://www.thaiair.deVielleicht hilft dir das.. Wegen dem Umbuchen kann ich dir leider nix sagen..
Lg Jenny
-
Da könnstest leicht recht haben mit dem Anrufen,..
Na vielleicht meldet sich ja jemand per Mail,.. wäre günstiger

-
layla2 wrote:
Mein Freund hat grad gemeint er hätte im Netz einen Reisebericht gefunden wo gesagt wurde man könnte kostenlos Umbuchen das wäre natürlich supa.layla2: ich will Dir die Vorfreude nicht verderben, aber Umbuchen ist nur bei den teureren Buchungsklassen kostenfrei möglich, bei den ganz günstigen Tickets ist umbuchen teilweise gar nicht möglich...
Gruss
grischtu -
Ja das hab ich auch mitbekommen derweil. Hab noch eine 2 Nummer gefunden von einer Hotline und da angerufen. Hatte leider keine Buchungsnummer (weil noch noch auf arbeit war) und die Damen konnte mir deswegen auch nichts dazu sagen.
Wir haben Economy gebucht obs jetzt so spar Tickets waren kann ich nicht sagen.
Werd da morgen nochmal anrufen.
-
Hallo Layla..
Wenn Du Probleme mit der Thai Nr in Wien hast,
wende Dich an das Thai Büro in Frankfurt, weil
in München entweder keiner ans Tele geht und
wenn, sind die dermaßen unfreundlich.
In Frankfurt sind die Mitarbeiter sehr kompetent
und super freundlich.
Und irgendein Bekannter von Dir wird bestimmt
Festnetz haben, so dass Du nicht vom Handy
anrufen musst.