Taxi-Fahrten mit Kleinkind???
-
Hallo,
ich mache mir gerade Gedanken über unsere Urlaubsplanung.
Wir wollen zwar eigentlich viel Zeit am Strand verbringen aber für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt würden wir uns gerne ein bisschen was anschauen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich unseren Autositz für die Kleine (knapp 2 Jahre) mitnehmen sollte. Ich gehe jetzt nämlich einfach mal davon aus, dass es in Bulgarien keine Taxis mit Kindersitzen gibt, oder???
Hat ihr jemand Erfahrungen gemacht???
LG
Kerstin -
-
Ich glaube Kindersitze kennen Sie nicht

Sogar anschnallen war damals in Taxen unerwünscht
-
Ich glaube auch nicht, daß sich die Taxifahrer die Arbeit mit den Kindersitzen machen, da sich meist zwei Paare ein Taxi teilen.
In der Zeit, in der der Fahrer mit dem Sitz zugange ist, schnappt ihm höchstwahrscheinlich ein anderer die nächsten Fahrgäste weg. -
Mhm, na gut dann weiß ich zumindest, dass ich den Autositz nicht mitnehmen werde.
Muss dann mal sehen wie wir das mit den Ausflügen machen werden.
LG
Kerstin -
Wir haben das immer so gemacht, daß wir nicht allzu weit mit dem Lütten gefahren sind.
Wegen der Hitze und weil man da denn schnell wieder im HOtel ist.Man kann sich echt bequem 1 Woche am Sonnenstrand und in Nessebar und Alt Nessebar aufhalten-da ist ne Menge zu sehen

Und da kommt eben super mit dem Bus hin.
Lg Saskia
-
@tigermausblau:
Vielen Dank
Ich denke dann werde wir das wohl auch so machen.Schade, dass wir zu unterschiedlichen Zeiten am Sonnenstrand sind

LG
Kerstin -
Ja das finde ich auch echt schade!!!!
Besonders mit 2 Kindern.....die hätten schön spielen können und
wir hätten uns sicher nett unterhalten-aber naja kann man nichts
dran ändern.Lg Saskia
P.S. Wann gehts bei Euch los?
-
Ich kenne einen günstigen Taxifahrer am Sonnenstrand, mit dem wir schon Ausflüge gemacht haben und den wir dieses Jahr wieder anheuern werden. Auf Wunsch gebe ich seine Telefon-Nr. gerne per PN bekannt. Ich bin überzeugt, dass Georgie, so heißt der nämlich, auch gern mitgebrachte Kindersitze einbaut.
Gruß
Manfred
-
@freundin und bulgarienfan:
Vielen Dank für Eure Antworten!!!Manfred, für die Telefonnummer per PN wäre ich Dir sehr dankbar!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin