Lycus Beach Hotel
-
Oldchatterhemd wrote:
@ Stoneway
Wir sind ich , meine frau , unser sohn und unsere tochter
und wer seid ihr ?Hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel und nicht um persönliche Unterhaltungen.
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. -
Hi Calby;
sorry,wenn ich zurückgeblättert hätte, wäre mir sicher aufgefallen, dass du ja schon am Anfang dieser "Unterhaltung" mit dabei warst.
Auch ich gratuliere zu 10 Wochen Lycus Beach. Glaube das wird eine super ausführliche Bewertung geben,oder....???
O.K. ;
du meintest sicherlich den 8.Juli als Abreisetag und hast dich nur vertippt , stimmts ??Klingt aber eindrucksvoll.@den Urlaubern vor Ort:
VIELEN DANK FÜR DEN LIVE BERICHT AUS DEM LYCUS !!!!
Klingt prima, vorallem,dass das Essen lecker ist !!! Da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Viel Spaß noch bei eurem restlichen Urlaub und gute Erholung.Gruß
-
Hallo Claudia und der Rest,
um auf deine Fragen zurück zu kommen.
1: Zu unserer Zeit wurde noch nicht gegrillt. Es gab weder Pfannkuchen noch Omelett zum Frühstück
2: Strandbar gibt es auch noch keine. Getränke muss man an der Poolbar holen. der Weg ist aber nicht lange.
3: Die Kids dürfen sich die Getränke selber holen. Unsere große durfte sogar mal hinter die Bar und uns und einigen anderen Gästen die Getränke machen. Also Personal ist sehr Kinderfreundlich.
4: Es gibt einen Schrank im Familienzimmer hat aber keine Ablage Möglichkeit also nur Bügel zum aufhängen. Für uns vier (alle weiblich) war es zu wenig Platz so mussten viele Sachen im Koffer bleiben.@ Melanie
Habe vor paar Tagen eine sehr ausführliche Hotelbewertung abgegeben. Allerdings kam als antwort das es ca. 2-3 Wochen dauern wird bis diese Freigeschalten ist. Da ja täglich viele Hotelbewertungen reinkommen würden und diese erst geprüft werden müssen bevor sie veröffentlich werden.Liebe Grüße Valentina
-
Hi Gafbac,
vielen lieben Dank für das positive Feedback.
Macht viele schöne Fotos und einen schönen Resturlaub noch.Gruß
Sevgi
-
Danke Valentina für die promte Beantwortung meiner Fragen.
Weißt du, ob eine Strandbar geplant (also in Bau) ist ? Aber da es nicht weit ist, gehts ja auch so !Gruß
-
Claudia so weit ich das mitbekommen habe ist eine Strandbar geplant aber noch nicht im Bau. Wird sich sicherlich ein paar Monate noch hinziehen bis der Bau beginnt. Aber vielleicht hast du ja Glück das sie bei eurem Aufenthalt im Hotel bereits fertig ist.
Liebe Grüße Valentina
-
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und beobachte seit circa einer Woche die Beträge zum
Lycus Beach. Es war sehr interessant die verschiedenen Beiträge zu lesen und ich bin gespannt was uns erwartet. Wir fliegen am Freitag bis zum 27.06.wenn wir wieder da sind werde ich gerne neues berichten. -
Hallo gafbac,
vielen Dank für Deinen Bericht. Klingt echt gut was Du schreibst. Wie gelangst Du ins Internet? Gibt es im Hotel ein Internetcafe oder hast Du ein Notebook mit WLan? Die Antwort auf diese Frage wäre mir sehr wichtig.
Vielleicht kannst Du sie mir ganz schnell beantworten.
Vielen herzlichen Dank!!Thossi_69
-
hi, ihr mitstreiter.. hab mit familie (2 kinder) das lycus ab dem 15.07. für 2 wochen gebucht. kann mir jemand auskunft über das sogenannte familienzimmer F2Z ohne verbindungstür geben. danke. lt. reisebüro ist es falsch ausgeschrieben! werde später über meine eindrücke berichten. bis dann lindhex
-
Hallo an alle,
habe gesehen, das meine ganzen Komentare von Freitag raus sind, daher nochmal in kurzform:
zu den Rutschen, denke ich, das dort die Rutschen im Kinder/ Babybecken mir gemeint sind, die "großen" sind ja nich zu übersehen.Hallo gafbac,
ebenfalls vielen, vielen Dank für deinen livebericht!! Wünsche euch noch einen sonnigen, stressfreien und erholsamen Urlaub.Hallo Oldchatterhemd,
Wir stellen uns genauso zusammen.Sonnige Grüße
Melanie -
Hallo aus der Türkei,
uns gefaellt es nach wie vor gut im Lycus Beach. Internet geht dort leider bis jetzt noch nicht (gehört zu den 5 %, die noch nicht fertig sind). Im Zimmer ist aber ein Anschluss, der auch an der Rezeption vorgeschlagen wurde, also gehe ich davon aus, dass er auch geht. Ob Wlan geht, weiss ich leider nicht. Das Hotel ist zwischenzeitlich voll belegt, aber Hektik ist immer noch nicht ausgebrochen. Die Teller werden nicht ''waehrend dem essen'' abgeraeumt, sondern es wird erst gefragt, ob man fertig ist. Gefaellt uns gut, da haben wir schon anderes erlebt. Die Auswahl beim Essen ist nicht grösser geworden, aber bis zum Schluss wird man locker satt. Die Qualitaet ist nach wie vor sehr gut! Wir vergessen fast den obligatorischen ''Verdauungs-Raki''. Sehr positiv finden wir, dass das Spaetaufsteherfrühstück (10 - 11 Uhr) keine abgespeckte Version ist, sondern dass alles wie vorher noch verfügbar ist. Das Personal ist gut ausgebildet, höflich, freundlich und überwiegend zuvorkommend. Wie überall im Urlaub ist das aber natürlich keine Einbahnstrasse (wie man auf die Leute zugeht...). Gestern haben wir das Fussballspiel auf der grossen Terasse auf einem 120cm LCD in Deutsch sehen können. Leider waren da aber einige ''Superdeutsche Fans''...
Fazıt: Also, auch nach einer Woche gefaellts uns immer noch sehr gut und wir haben keine grösseren Maengel feststellen können!
Viele Grüsse
gafbac
-
Hey liebe Leute,
bin gerade frisch angemeldet;-)
Ich möchte auch gerne das lycus beach für august buchen, aber habe allerdings noch fragen, wo ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.-
Gibt es mittags Snacks an einer Poolbar oder ähnliches, wo man so was wie Pizzen, Pommes, Lahmacun etc. erhält?
-
Sind Cocktails im AI inbegriffen?
Ganz liebe Grüße...
PS. Für die es noch nicht gesehen haben: das lycus beach hat eine homepage;)
-
-
Hallo DeryAli,
Ja es gibt an der Poolbar Snacks wie Pommes und art Hamburger mit Salat am Nachmittag, Sowie ab 17 Uhr Kuchen und Gebäck.
Cocktails sind auch im AI inbegriffen allerdings nur die mit Landesalkoholika. Importierte Akoholikas müssen bezahlt werden.
Hoffe konnte dir etwas helfen.Liebe Grüße Valentina
-
Hallo gafbac,
mich interessiert wie du deine Beiträge während deines Urlaubes hier reinbekommst.
Das Hotel hat kein Internetcafe und WLAN weisst du auch nicht....
Fährst du woanders hin, damit du Beiträge schreiben kannst?Wenn, wo fährt man da hin, hab gedacht im Umkreis wäre nix?
Danke.
Gruß calby -
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob das Lycus Beach hoteleigene Parkplätze hat, oder ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten gibt. Da wir mit dem Auto anreisen werden, wäre es sehr hilfreich, wenn diejenigen die schon dort waren, mir berichten würden.
Danke im VorausGruß
Sevgi
-
@ Sladkiegubi: Danke für diese prompte ANtwort. Des Weiteren würde mich interessieren, wie du das Preis-/Leistungsverhältbnis einschätzt? Ist das Essen abwechslungsreich und schmeckt es gut? Ich finde wenn das Hotel super ist (Essen, Sauberkeit, Drinks etc.) dann will man sich gar nicht vom hotel trennen und das möchte ich eigentlich auch nciht, weil die benachbarten Städte ja eh weiter weg sind..
Würde mich freuen Erfahrungen anderer "Zurückgereisten" zu erfahren;-)
Viele Grüße
Derya
-
Hallo an alle "Rückkehrer",
was mich noch interessiert, wie ist das mit den Liegen.
Sind genügend vorhanden, was ich nicht glaube, oder muss man die, wie in fast jedem anderen Hotel, morgens reservieren?
Sind am Strand genügend Liegen vorhanden?
Gruß calby
-
Hallo Karsten ?!
Auf der Holidaycheck Bilder-Seite hat "Karsten" ein Bild eingestellt; war scheinbar im Mai im Lycus gewesen .
Melde dich doch mal und berichte uns über deinen Urlaub !!!!
Würde uns alle sicherlich freuen !Gruß
-
Hallo Calbero,
Es gibt in der nähe vom Hotel also paar Gehminuten einen Laden dort gibt es Internetanschluss da kannst du dann surfen gehen. Auch die Telefone sind bei dem Laden.Liegen waren zu unserer Zeit also ende Mai genügend da. Also auch Nachmitags konnte man ein Plätzchen finden sowohl am Strand als auch am Pool.
Ich glaube jemand hat hier mal nach Parkplätzen gefragt. Habe darauf nicht geantortet da ich nicht bescheid weiß. Sorry.
LIebe Grüße Valentina
-
HURRA !!! Morgen kommt Jessi aus dem Lycus zurück. Hoffe, sie hatte einen tollen Urlaub und bringt uns viele Fotos mit.
Freue mich schon rießig.....!!!!!!!!!!