Grand Prix de Europa
-
Es hätte ein schöner Abend werden können, doch unsere Grillfreunde wollten die No Singers ähm No Angels hören. Warum, warum haben wir uns gefragt ist es nicht Pflicht Payback, äh, Playback zu singen!?
Das war ja grandios schlecht!
Na, immerhin wurden sie dreiundzwanzigster nicht letzter...

-
Nö, nur das Lied mit meinen Kumpels angeschaut und später dann die Punktevergabe (alleine...).
Ich hab gar nicht gewusst das die Bulgaren, nur weil ich sie nächsten Sonntag für 14 Tage besuche so entgegenkommend sind...
-
Stimmt lucy ist aus Bulgarien.
Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.
Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.
Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.
LG
Ingrid -
ingridjohanna wrote:
Stimmt lucy ist aus Bulgarien.
Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.
Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.
Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.
LG
IngridDu hast so recht!! Warum tut sich das Deutschland immer wieder an
Da mag uns immer KEINER . Nur wenn man in Deutschland leben will ,da kennen uns auf einmal alle.Sorry, daß ich das schreibe ,aber es ist doch so.lg shirina
-
Ich glaube gar nicht mal, dass das daran liegt, dass uns keiner mögen würde
.
Vielleicht sollten wir einfach mal ein vernünftiges Lied dahinschicken. Letztes Jahr der Cicero - war so gut wie klar, dass das nichts werden kann und dieses Jahr mit den "No Angels" - tja, das Lied fand ich eigentlich bisher gar nicht so schlecht - bis gestern :? wie kann man so schief und schrill singen, bzw. schreien
? Und wenn ich dann noch von unserem Kommentator höre "ein gelungener Auftritt, dann könnte ich 🤮Zum Thema Schmu: Ich finde, dass die Länder die gestern oben standen es durchaus auch verdient haben, gut Island hätte ich gern weiter vorn gesehen, aber ansonsten war das schon ein faires Ergebnis.
Ich plädiere nächstes Jahr für Mark Medlock, der kann wenigstens (noch) life singen...

-
Cicero und No Angels haben gute Stimmen und ihre Lieder waren auch unterschiedlich.
Aber glaubst du das Mark Medlock da eine Chance hätte??? ""Genauso wenig"" und das, obwohl ich ihn, seine Lieder und seine Stimme auch super finde.Ich verwette alles, das wir da nie mehr eine Chance haben.
Vielleicht kommen wir in Zukunft unter die ersten 10 wenn wir einen Ru-Deutschen hinschicken aber nicht mal das glaube ich.
Ist leider so und ich bin schon gespannt was die Zeitungen morgen wieder schreiben.
LG
Ingrid -
Mag ja sein, dass die No Angels sonst gute Stimmen haben, finde ich ja auch. Aber gestern ging´s wirklich nicht mehr viel schlechter. So viele schiefe Töne, hab ich bei keinem anderen gestern gehört.
Ich glaube, dass Mark Medlock einfach mehr Leute anspricht, denn egal wo man hinhört, also so ist es jedenfalls zum größten Teil in meinem Bekanntenkreis, sie finden ihn alle gut und das sind wirklich unterschiedliche Altersklassen....
Insofern glaube ich, dass wir mit ihm ´ne Chance hätten zumindest unter die ersten 12 zu kommen...Lg
-
Gebe dir ,püppi ja Recht. Sie haben gestern wirklich etwas schief gesungen, aber ich wette mit Dir, das Mark Medlock wäre er dabei, auch nicht unter die ersten 10 kommen würde. Glaube mir und ich da wette ich um jeden Urlaub. grins... machs lieber nicht , ich wette nur wenn ich mir sicher bin
LG
Ingrid -
Hallo Leute,
also, ich finde auch, daß Deutschland entweder nicht mehr mitmachen sollte, oder aber endlich den Mut aufbringen müsste, mal was ganz anderes zu wagen.
Diese Larifarisingerei, wie von den No Angels, oder wie letztes Jahr, unerträglich, dieser Cicero, das ist nicht mehr zum aushalten und nur noch peinlich.
Hardrock, oder richtig guter Deutschrock, wie Rammstein, da bin ich mir sicher, das würde einschlagen. Aber unsere angepasste Gilde, traut sich das ja nicht, schade!!
LG
Chrissi
-
Ach, das war ja ein sch...Final

Sorry, aber das Russland gewonnen hat, verstehe ich nicht. Klar sie sind nicht schlecht, aber z.b. die Ukraine mit Shady Lady war es glaub ich...die war aufem 2.ten oder 3.ten und genau die hätte gewinnen sollen. Sie hat ne Show gebracht, war unterhaltsam und auch eine Musik für den Eurovision Contest.
Serbien fand ich gestern wieder super...die haben es echt drauf mit ihrer Musik. Das Lied von der Gewinnerin Molitva, war auch richtig gut und auch sie hat den Sieg verdient gewonnen gehabt.
Nächstes Jahr in Russland, na dann

-
das Lied war ja ganz ok (wenn sicher auch geschmackssache), aber akkustisch war es grottig und fast schon eine Frechheit...und zwar so schlecht, das man überlegen muß, ob die wählenden (und 12 Punkte gebenden) Bulgaren taub, besoffen oder zugekifft waren!
sag bloß du hast dir das den ganzen Abend gegeben