Hotel Grand Seker
-
guzje1970 wrote:
ok danke bine und vievien ziemlich früh aber na ja wir kommen ja auch früh dort an .....!!!! und im August gehts ja wieder in die türkei aber jetzt freuen wir uns erst mal auf nächste woche
Vielleicht hast du ja Glück und die Flugzeiten verschieben sich noch.

-
Hallo ihr lieben, habe gerade bei ner Hotelbewertung von März gelesen das genau nebenan ne Großbaustelle ist..... wisst ihr mehr ? wie lange z.b. das noch dauert und ob die wirklich genau neben an ist????
-
Keine Sorge!!!
es ist bestimmt der Neubau vom Adalya Resort gemeint.
Ich war im März im Sultan und die Baustelle störte überhaupt nicht.Werde noch Fotos dazu hochladen,aber heute nicht mehr.
Die Baustelle ist nicht weiter schlimm.Sehe ich jedenfalls so!!
Schönen Urlaub!
Michi
-
Klein o.t. Ermutigung am Rande: Morgen soll das Thermometer auf 27° klettern, Tendenz steigend ...
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
-
danke für die Info´s... fahren auch erst im Juni, also wird alles hoffentlich fertig sein!
vielen dank noch mal....
-

Gern geschehen...das Adalya stört sicherlich nicht,es sei denn Du sitzt den ganzen Tag auf dem Balkon zur Straßenseite und guckst Dir den Rohbau an..

nein...im Ernst...manch einer übertreibt...habe es auch gelesen...unter "neben an"
verstehe ich etwas anderes...Ich war auch wieder im GS zu Besuch und es war so schöön...lach.
Aber im Sultan auch...
Liebe Grüße,
Michi
-
@guzje1970
...na dann viel Spaß!!!
Ich kann nur hoffen das Du viel Positives erlebst, denn ich finde das einige"Winterurlauber" doch recht negative Bewertungen
abgegeben haben.
Eigentlich ist es doch klar, das im Winter der Hotelbetrieb etwas auf Sparflamme
betrieben wird.VG Manu
GS wir kommen,...aber erst im September!

-
Am 28.05. trete ich meinen Urlaub im GS an... danach werde ich versuchen einen neutralen Bericht zu verfassen. Die Anmerkungen der "Winterurlauber" kann ich meist nicht nachvollziehen. Buchen einen Woche AI zum Preis dessen, was in Österreich der Skipass alleine kostet, erwarten aber dem Komfort vom Adlon, das Essen vom Ritz usw. Das Syndrom, jeden Stockflecken und jede Verfärbung der Silikonfuge im Bad als "Schimmel" zu bezeichnen, ist mir sowieso aus meiner täglichen Arbeit im Vermietungsbereich bekannt. Außerdem ist es eine Unverschämtheit der türkischen Bevölkerung nicht Sorge dafür zu tragen, dass im Dezember dort nicht das gleiche Wetter wie im Sommer in der Karabik herrscht!

-
Hallo,
ich habe jetzt auch schon Verschiedenes gehört.
Erst hieß es, dass Ende des Jahres, also schon vor der Überschwemmung, Haus 2 und 3 renoviert werden sollten und bis Ende März evtl. auch noch Haus 1 in größerem Umfang. Von Haus 1 war allerdings auch schon im November 07, als ich dort war, die Rede. Jetzt habe ich von Urlaubern, die wohl im März da waren gehört, dass weder das Zimmer in Haus 1 (welches sie zuerst hatten) noch das in Haus 3 (in welches sie dann umgezogen sind) renoviert waren, dass aber in Haus 3 auf ihrer Etage Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Wegen der Überschwemmungen soll aber auch in Haus 4 und 5 einiges gemacht worden sein.
Mein Bekannter aus dem Hotel hat mir leider auch noch nicht geantwortet.
Ich bin nun auch völlig verwirrt.
Lassen wir uns also überraschen!
LG Anja