Eurovision 2009 Russland - wer soll für Deutschland an den Start
-
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Wodka für all die Länder dieser Welt.
Singt mit mir-------- ein schönes Lied,------ von Perestroika und Nastrovje auf der Welt.
Na ja vielleicht sollte Nicole mit verändertem Liedgut doch noch mal antreten..
lg
Ingrid -
Die "Toten Hosen!"
-
Ingrid, klasse dein Textvorschlag von 14:35Uhr

heute kam ein Beitrag, bei dem Oliver P. bei irgendeiner Verleihung Mark Medlock einen Preis verlieh. Medlock war voll "angepisst" und hat zu Pocher gesagt, er solle seine komischen Anspielungen und Schwulenwitze unterlassen. Mann, war der stinkig
️
Pocher wollte sich noch weiter mit ihm unterhalten, aber Nix ging mehr
Rieu Ne Va Plue 
Vielleicht könnten wir die Beiden zu einem Versöhnungsduett zum Grand Prix schicken!?

Lg

-
@ Hogit :
Hab das auch gesehen mit dem ''Bobbelsche'' und Pocher, war richtig gut.
Der Pocher war ersma Sprachlos und hat dann so getan als habe er Medlock nicht verstanden....
Medlock hat dann gesagt, er habe ihn sehrwohl verstanden und er sich nicht weiter dazu äussern werde.
Bravo, solche ********** wie der Pocher und vor allem der Raab sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Die sind einfach nur niveaulos und machen primitivste Witze auf Kosten der anderen. Aber wehe sie selbst werden mal verarscht und dumm angemacht. Der Raab ist der erste, der dann sofort mit seinen Anwälten klagt. -
Letztlich gibt es doch ein ganz simples Rezept zu gewinnen (wenn man bei dem fast ausschließlich unterirdischen Niveau von Darstellern und Songs wirklich dann von einem "Sieg" sprechen mag
)......beim nächsten Contest teilt Deutschland einfach unmittelbar vor der Veranstaltung mit, das es sofort aus dem ganzen Kram aussteigt und nichts mehr bezahlt, wenn nicht mindestens ein Platz unter den ersten drei herausspringt

-
...die aber wohl bei dem geringen Niveau nicht straffähig ist

Spaß beiseite:
Deutschland muß sich entscheiden, ob man einfach aus Spaß an der Freude mitmacht (sich dann aber auch nicht über hintere Plazierungen aufregt) - oder man den ganzen Mist sein läßt.
Wir haben es mit Komikern versucht, mit Blinden, mit gecasteten Möchtengern-Sängerinnen, mit gecasteten Möchtegern-Sängerinnen als Gruppe, mit einem Aushilfsdandy...
...stimmt, die Steigerung des Grauens wäre Tokio Hotel

Aber ich fürchte, dann werden wir nicht nur letzter, dann erklärt man uns den "Krieg" und schmeißt unsw aus der EU und zig anderen Gremien

-
Da muß ich mal wiedersprechen. Tokio Hotel hat weltweit große Erfolge. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Den Teenies gefällt es.
Die Finnen, wie hießen die noch Jordi, haben ja auch gewonnen.
Besser als solche gecastete Möchtegernsängerinnen. -
-
Stimmt, Tokio Hotel sind dann am geeignetesten dafür. Aber ob sich noch mal ein etablierter Künstler für dieses Debakel aufstellen lässt, ist dann die Frage.
lg
Ingrid