Blue Wings neu nach Moskau
-
Sicherlich für viele interessant, daher wollte ich einfach einmal drauf hinweisen, dass die deutsche Airline Blue Wings, die viele schon aus dem Türkei Charter bekannt seien wird, nun 5-mal wöchentlich Linienflüge nach Moskau anbieten wird.
Sowohl Economy- als auch Businessklasse.
Flüge können über die Homepage:
www.bluewings.com oder www.bluewings.info
gebucht werden.Viele Grüße
-
Hi, die Preise in der Economy-Class sind ja echt verlockend...
Aber sag mal, was erwartet mich in der Business-Class. Eure kostet 1754.00 € gegenüber Lufthansa 1770.00 €. Bei Lufthansa bleibt der Mittelplatz frei, gibt es Meilen etc.- und bei euch?

PS: wenn ich selbst für Anfang Januar (dem russischen Weihnachtsfest) noch die Mega-Billig-Tickets ab 49€ bekomme, dann fliegen die maschinen zur Zeit noch leer-oder?! (kannst mir auch per PM antworten
) -
Hallo!
Ich möchte den Flug nach St.Petersburg buchen,aber beim persönlichen Daten angeben gibt's keinen Sicherheitsschloß!!!!!!Ist es normal?Hat jemand damit Erfahrung????Ist es gefährlich? -
Hallo Leute!
ich wolte mal den Flug buchen,aber bei der Seite,wo man persönliche Daten angeben muss gibt's kein Sicherheitsschloss!!!!!Ist es normal????hat jemand damit Erfahrung????Ist es nicht gefährlich???