Haccer Olivencreme
-
Also, diese Creme ist echt suupper
und sie wird von der ganzen Familie im Alter zwischen 19 und 46 :
Jahren benutzt. Also nicht nur für alte Leute. Inzwischen auch schon im ganzen Bekanntenkreis. Bevor sie leer wird ist immer ein großes
. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxJa, die Werbung....

-
Challo???
Du bist doch wohl ein bisschen schräg drauf, den Thread mit dieser "Nachricht" wieder auszugraben ...Das Beste ist wohl: Eignet sich super auch als Sonnencreme ...

Klar, wenn du kohlrabenschwarz bist und darüber hinaus die Haut eines Nil-Krokodils hast !?!?Sorry, aber mit Angabe der Telefonnummer ist mir das doch einen Tacken zu platt ... :?
Ich war Nutzerin, Wunder blieben erwartungsgemäß aus. Mit der Pflegeanwendung im Fußbereich war ich sehr zufrieden. Alle anderen Behauptungen sind meiner Meinung nach ein Witz mit Anlauf ...

-
PS:
Manumarie, willkommen im Forum ... ich fürchte jedoch, dein erster Beitrag wird auch zunächst dein letzter sein. :?Lies doch gelegentlich mal die Forenregeln, die du mit absenden deines Beitrags anerkennst. Ich denke, das könnte nicht schaden.
-
Super Idee mit der Telefonnummer!
Darf ich dann auch gleich mal so gegen 03.00 Uhr morgens anrufen, um mir diese Sonnencreme ohne LSF zu bestellen? Frau X wird sich sicherlich bedanken

Ich mag auch sehr gerne eine Creme oder Lotion mit Oliven...aber als Sonnenschutz?
Never ever!@ vonschmeling,
man muss nur feste dran glauben... es verjüngt, glättet, fördert die Verdauung usw.
Ansonsten wird hier nur etwas Werbung zu später Stunde gemacht. Mal sehen wieviele Anrufe heute Nacht so eingehen 
LG
Sabine -
@Ahotep
Gimme five!

Hildegard is waiting by the phone ...

-
Und du schützt sie damit in der Sonne????

Nivea Creme ist auch "gut verträglich" ... :?
-
Pferdeschwanz ist falsch übersetzt und soll eigendlich Huflattich heißen.
-

Willkommen im Forum von HC, @Netbrooker!
DAS ist ein wirklich guter Einstand, danke dafür!!Update für die naturkosmetisch pflegebewusste Türkeiurlauberin:
Haccer in eklich popelgrün wird zunehmend von einem neuen Wunderprodukt verdrängt, das immerhin in Konsistens, Duft und Farbe ein wenig "verbraucherfreundlicher" ist.

-
Die 100 % ige Naturcreme HACCER bestehend aus Olivenöl und Pflanzen des Mittelmeers schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ihre Elastizität.

Eine regelmäßige Anwendung macht Ihre Haut zart und geschmeidig.
So weit so gut . So können sie auch außer Ihrem Gesicht trockene und rissige Hautpartien wie Hände, Füße und Ellenbogen mit HACCER behandeln.
Die HACCER-Creme: Der Weg um jung und schön zu bleiben. Die HACCER Creme enthält weder Parfüm noch Farb- und Konservierungsstoffe Inhalt :50 ml Preis : zwischen 9 - 11 € in den Apotheken der Türkei .

-
Netter Werbebeitrag... und gar nicht abgeschrieben

Vergesse bitte nicht die Haccer-Fußcreme und das Haccer-Bratfett -
Hallo,
ein überaus geschäftstüchtiger Apotheker hat mir bei meinem letzten Türkeiurlaub die Haccer Olivencreme als "Wundermittel" angeboten.
Kennt das jemand und hat evtl. schon Erfahrungen damit gemacht.
Wieviel kostet so ein Tiegel??
Danke im voraus für Antworten
Also die Creme wirkt super kann dir nur weiterempfehlen hab übrigens jetzt auch bei ebay gesehen für 11.80.ich habe damals in der türkei für 10 euro gekauft
-
10 Euro ist zu teuer, wir haben 7 Euro gezahlt (Belek).
Allerdings riecht die Creme nicht wirklich gut. Werde sie nicht mehr kaufen. -
Allerdings riecht die Creme nicht wirklich gut. Werde sie nicht mehr kaufen.@DanielClaudiaSchauer sagte:
Allerdings riecht die Creme nicht wirklich gut. Werde sie nicht mehr kaufen.Die Preise sind von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich... Hab es letztes Jahr ( auch in Belek festgestellt ) Da gings zwar ne um die Creme aber es ist gut möglich,dass da schon mal Preisunterschiede von 2-3 Euronen sein können...
-
@DanielClaudiaSchauer sagte:
Allerdings riecht die Creme nicht wirklich gut. Werde sie nicht mehr kaufen.Die Preise sind von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich... Hab es letztes Jahr ( auch in Belek festgestellt ) Da gings zwar ne um die Creme aber es ist gut möglich,dass da schon mal Preisunterschiede von 2-3 Euronen sein können...
OT: Auch die Preise in der Eczane sind in der Türkei Verhandlungssache - wie fast alles!
OT Ende!LG
Sokrates
-
BBenutze die creme schon seit Jahren. Olivenöl creme .in der Türkei ca 5.00 euro. Nehme immer3 bis 4 stück mit.einfach klasse probiere es aus. Lg