Hotel Grand Seker
-
Wir waren letzes Jahr im Oktober dort. Das Essen und auch dasObstangebot waren sehr gut. Es gab Melone Äpfel Birnen Pflaumen Trauben Mandarinen und Orangen. Ich denke das müßte reichen. Habe noch niergendswo so ein großes Angebot gehabt wie dort.
Ich wünsche einen schönen Urlaub
Hotel Sandy Beach 15.10.09 bis 29.10.09
-
Hallo,
ich war im Mai 07 im Grand Seker.
Wie dorade schon geschrieben hat, gab es Äpfel, Orangen und Pflaumen. Wassermelone und Honigmelone gab es etwa ab Mitte Mai. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, da ich mich immer nur auf die Melone gefreut habe
.Letztes Jahr im Mai waren wir im Hane Family, da gab es auch noch Mispeln (oder sowas), so kleine, orangene Dinger die mir aber nicht besonders geschmeckt haben. Kann sein, dass es die im Grand Seker auch gab.
Dieses Jahr geht´s aber wieder ins Grand Seker!
Wir mussten für die Melonen nichts zahlen, das gehörte zum Bufet. Vielleicht war das Obst an der Vitaminbar gemeint? Dort kann man Vitamindrinks und frisches Obst gegen Bezahlung bekommen.
LG Anja
-
Ja, danke, aber aus der bewertung geht schon hervor, dass es keinen melonen am buffet gab, sondern nur zu kaufen. könnt ja selber mal lesen Hier clicken
-
Mensch....ihr habt Urlaub...ist die Frage nach Melonen denn so was von wichtig

Das ist doch **** egal, ob es nun Melonen gibt oder nicht. Manchmal an Tagen haben sie Melonen und manchmal eben andre Früchte zur Auswahl. Wie auch in anderen Hotels. War letzes Jahr im Mai dort und es war genug Auswahl an Obst vorhanden!
LG
Vievien -
-
Uns hat es ja bisher auch immer gefallen, fahren ja schon das vierte Mal hin. Im Mai 07 waren wir auch in Haus 1 untergebracht und würden dort gerne wieder hin, da es schön ruhig ist und die Zimmer und Balkone größer sind. Die alten Möbel etc. haben uns auch nicht gestört, es war alles sauber.
Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob was renoviert wurde, weil davon schon im November 07 die Rede war.LG Anja
-
@unsere Rückkehrer der letzten woche!
Wie sieht es eigentlich aus mit dem neuen Hotel Adalya.
Steht es eigentlich gegenüber dem GS oder doch etwas weiter unten am Meer ? 
An alle die bald im GS sind: Schönen Urlaub

VG manu
Wir kommen im September!!!

-
... den Thread zum Hotel Adalya Resort findet ihr >>> hier <<< !
In diesem Thread geht es bitte nur um das Hotel Grand Seker. Danke !
-
Allso bei manchen negativ bewertungen zu diesem Hotel kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte echt...regt mich tierisch auf
wenn ich lese die kinder waren so laut HALLO das ist ein Familienhotel
Kellner Räumen Tisch zu schnell ab ....HÄÄÄ wenn der teller leer ist wird er abgeräumt...finde ich super . Vieles ist einfach gelogen und überzogen .