Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Mädels,
der Ruhrpott, oder der Raum NRW, wird ja hier immer stärker vertreten.

Wir werden den Thread einfach mal in NRW umbenennen und Marlena, die Thread-Eröffnerin ist dann plötzlich unser Gast.
So ist das halt, wenn man in der Minderheit ist.

LG Hardy
(Aber bitte mich jetzt nicht bei Marlena verpfeiffen, ich glaub' sie schickt mir dann sofort die Kündigung.
) -
Hardy, alles o.k. bei dir - du hast ja dolle Ideen. Nur gut das Marlena arbeiten ist .....
Ich würde mich an deiner Stelle besser ducken und

bin ich auch gleich, die Küche ruft. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Marlena und Anke nette Erinerungen an "das Date"Eure Bine

-
Hallo Mädels, Hallo Hardy, Hallo Renate

@ Bine: nicht traurig sein
, ihr kennt Euch ja teilweise auch schon, und wir euch nicht 
Aber wir kriegen das bestimmt mal hin, ihr kommt alle her, Hardy ist der Poolboy, und darf uns auch massieren, damit ihm die Flausen ausgetrieben werden
Nee, spass beiseite, wir müssen mal die Mitte der Mitte finden und uns treffen, das wäre bestimmt lustig

lg Anke
Ps: ich werde alt
herzlich willkommen in der Mitte Renate 
-
Hallo und guten Abend zusammen, auch von meiner Seite ein Willkommengruß an Renate

Nachdem das Wetter schon schlecht gemeldet war haben wir uns kurz entschlossen aufgepackt und unsere Kinder/Enkelkinder in Brühl besucht.
Unsere Kleine von 8 Wochen hat schon richtig dicke Wängelchen und hat die ganze Zeit auf meinem Schoß geschlafen.Vielleicht wäre ja Brühl (Fantasialand) die Mitte? Oder Remagen? Oder bei der Lorelei?
Was meint ihr zu der Mitte?
Schönen Abend allen und Grüße Helga
-
Hallo Helga,
Brühl ist bei Köln, das ist von uns ca. 2-2,5 Std. fahrzeit
Und wenn das treffen Freitags ist, haben Marlene ich noch das Problem, dass wir Samstags arbeiten müssen
Lrelei hört sich aber echt gut an
Und bevor, ich wieder vergessen: Herzlichen Glückwunsch
lg Anke -
Hallo Winnie,
du hast dich aber nicht verirrt aus dem Süden in die "verschobene" Mitte?
Trotzdem schön, daß du mal bei uns vorbei schaust
Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte. -

halten doch auch zusammen