Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter
  6. Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter

Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
152 Beiträge 42 Kommentatoren 90.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HogitH Offline
    HogitH Offline
    Hogit
    schrieb am zuletzt editiert von

Neuigkeiten vom <> 😉

Man beachte: Es soll nur mit ÜF angeboten werden, alles andere extra 😱 UNBEZAHLBAR 😱

Lg 😆

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Riviera_trR Offline
      Riviera_trR Offline
      Riviera_tr

Nun das ist auch richtig falls es 'richtige' 5*Sterne Service anbieten soll.

Meines Erachtens kann ein AI-5Hotel NIEMALS einen 5Service anbieten. DENN -ALL INKLUSIVE- IST MASSENABFERTIEGUNG!!

Wenn ich türkischer Tourismusminister waere würde ich keinem AI Hotel 5* geben denn die haben es nicht verdient! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HogitH Offline
        HogitH Offline
        Hogit

Riviera tr, 😉

das Mardan .... soll doch kein läppisches 5* Hotel werden 😱 "angeblich" 7* nur vergleichbar mit dem ..... hoffe ich schreib das richtig....... Burj Al Arab in Dubai und einem ....schlag mich tot .... Hotel auf/in Sardinien. :?
        Die Eröffnung soll sich wegen Schwierigkeiten mit dem Zoll, bei der Einfuhr der unsagbar teueren Weine, verschoben haben. 😉 Na wann's sonst keine Probleme gibt 😆 z.B. feuchte Wände, nasse Zimmer in den unteren Etagen ..... man weiß ja nie ....

Nur, wer bucht so ein Hotel in der Türkei ❓ wenn ich sooooooooo vieeeel Euros setzen müsste, würde ich bestimmt woanders hin fliegen. 😆

Jedem das Seine😉

Lg 😆

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Burj Al Arab
        Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Riviera_trR Offline
          Riviera_trR Offline
          Riviera_tr

Hogit wrote:
          Riviera tr, 😉

Nur, wer bucht so ein Hotel in der Türkei ❓ wenn ich sooooooooo vieeeel Euros setzen müsste, würde ich bestimmt woanders hin fliegen. 😆

Jedem das Seine😉

eben, jetzt musst du nicht mehr woanders hinfliegen und faehrst einfach in die Türkei für das gleiche Geld 😉

Ich verstehe nicht warum die Türkei immer noch NUR als ein 'Billigurlaubsland' ansiehst. Diese Investitionen bestetigen das die Türkei in den kommenden Jahren in die 'erste Liga' der Urlaubslaender aufsteigen wird.

Die Türkei steigert sich zu einem exclusive Urlaubsland. Nicht nur das Mardan Palace sondern auch sehr viele Investitonen an der Aegaeischen Küste (wie z.B. Datça) machen die Gebiete in den kommenden Jahren zu exclusiven Reisezielen.

@Hgit, ausserdem glaube ich nicht das der Investor der dieses Hotel baut an dich oder den 'durchschnittsturisten' gedacht hat 😉 Es gibt genug Leute die das nötige Kleingeld haben und nicht so weit fliegen möchten. Und was hat denn die Türkei nicht was andere Laender haben?**

Hotel aus diesem Beitrag
          56%
          Mardan Palace (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

riviera tr,

ha, ha ... der hat sicher nicht an mich gedacht, oder an solche Familien wie unsere! 😉 😆

Aber wir fliegen sehr gerne in die Türkei, 😄
            ...nur :? für das Geld stell ich mir doch was anderes vor :?
            ........ Südsee....... North Island .... Seychellen .... usw. 😉

Den Artikel über Datça hab ich auch gelesen, es gibt in der Türkei mit Sicherheit schönere "Flecken" als die Riviera. 😉

Lg 😘

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Riviera_trR Offline
              Riviera_trR Offline
              Riviera_tr

Hogit wrote:
              riviera tr,
              ...nur :? für das Geld stell ich mir doch was anderes vor :?
              ........ Südsee....... North Island .... Seychellen .... usw. 😉

Natürlich wird Türkei nicht mit 'exklusivitaet' verbunden werden sondern bestimmte Hotels und Gebiete. Man kann kein ganzes Land zu einem 'exclusiven' Reiseziel machen aber bestimmte Gebiete schaffen die die 'exclusivitaet' wiederspiegeln. Als Beispiel sind denn die ganzen Arabische Emirates 'exclusiv' nur weil in Dubai ein 7*Sterne Hotel, künstliche Inseln und Wokenkratzer sind?

Das Projektgebiet Lara-Kundu ist sowieso noch nicht fertig gestellt und es wird sich dort noch sehr viel veraendern. Diese Veraenderungen sind den Investoren bekannt nur wir als 'normal' Bürger werden uns jedes mal überraschen lassen was dort noch alles entstehen wird.
              Es kann jemand noch so reich sein aber 500 Millionen Dollar könnte niemand 'nur so' investieren.
              Also wir werden sehen, vielleicht macht ja noch jemand die 'Seychellen' dorthin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HogitH Offline
                HogitH Offline
                Hogit

riviera tr,

ich brauch keine Seycellen in Lara, 😱 mir gefällt's dort auch so! 😉 Auch wenn vielen Lara nicht gefällt.
                Nur, ob sich solch ein Hotel dort trägt ❓ aber, wer so viel Geld investiert, dem machen ein paar Euro Verlust evtl. nichts aus. Vielleicht wird es auch angenommen, von der dementsprechenden Klientel 😉 .

An die Anlagen der Türkei, besonders für Kinder, finde ich kommt kein anderes Urlaubsland hin. Wir waren die letzten 10 Jahre mit unseren Kids nur in der Türkei. Vielleicht hast du mich falsch verstanden ❓ wollte das Land nicht schlecht machen. 😉

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OctoO Offline
                  OctoO Offline
                  Octo

Hi!

Arbeite im Mardan und komme gerade heute von dort zurück.
                  Ihr könnt euch nicht vorstellen welche Pracht da gebaut wird.
                  Gestern waren ganze Horden unterwegs und haben die Säulen im VIP Bereich mit Blattgold überzogen.
                  Die Poollandschaft ist der Hammer. Die Zimmer werden bei 400€ beginnen.
                  Sie sind zwar weit, aber die Eröffnung wird sich wohl noch ziehen. Schätze mal drei Monate. Zur Zeit gibt es kein Wasser, die Leitung ist defekt und die ganze Straße aufgerissen.

Gruß...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AquarinaA Offline
                    AquarinaA Offline
                    Aquarina

400 Euro pro Tag.....das wohl dann so sein wird wie im Burj, dass wenn man es besichtigt Eintritt gezahlt werden darf 😆 ....schau ma mal wielange der Preis so bleibt 😆
                    Da gibts dann für die Ladies jeden Tag ein Stückerl Gold vom Blattgold 😉

LG
                    Aqua

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • petrakaP Offline
                      petrakaP Offline
                      petraka

Wenn der Luxus wirklich so ist, wie er immer beschrieben ist, sind 400 € pro Tag angemessen.
                      Dann darf aber auch ein entsprechendes Puplikum erwartet werden, nicht nur Neureiche aus dem Land der Investoren. Denn sonst ist es mit der Exclusiviät nicht allzuweit her.

LG

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Octo wrote:
                        Hi!
                        ..... Sie sind zwar weit, aber die Eröffnung wird sich wohl noch ziehen. Schätze mal drei Monate. Zur Zeit gibt es kein Wasser, die Leitung ist defekt und die ganze Straße aufgerissen.
                        Gruß...

............ wie schon des Öffteren, eine erneute Verschiebung des Eröffnungstermines .............. 😉
                        Nun ja, das viele Gold muss evtl. erst noch "geschürft" werden ............ 😆

Lg 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AquarinaA Offline
                          AquarinaA Offline
                          Aquarina

Werden noch keine Buchungen vorliegen, drum wird immer schön verschoben.... 😆

LG
                          Aqua

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

:? Vielleicht warten ie auch nur auf die angekündigte Direktflugverbindung nach Dubai ........... 😉 soll angeblich wirklich kommen, von Antalya aus :?

Lg 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • elena IIE Offline
                              elena IIE Offline
                              elena II

Solche Hotels in der Türkei können meines Erachtens nur in die "Hose gehen".

Jetzt mal ganz im Ernst, bitte was hat die Türkei zu bieten um das Klientel anzulocken die solch ein "hochpreisiges" Hotel besuchen würden?

Nett anzuschauende Infrastruktur mit schönen Cafes und tollen Boutiquen...Fehlanzeige.
                              Eher billig wirkende Verkaufsstände, Cafes rentieren wegen der großen Masse an AI Urlaubern weniger und haben mit Sicherheit nicht den Flair, den solche Urlauber suchen.
                              Traumstrände.....na, ja wenn man es mag in Fünfereihen wie Sardinen am Strand zu liegen, mit unheimlich geschmackvollen "Liegengaragen".
                              Schlimmstenfalls um das Hotel Bauwüste mit Geröllhalden.

Ich hatte mit einem einheimischen Verkäufer eines Lederladens in Side ein Gespräch, wo es um die Umsätze zu den einzelnen Urlaubernationen ging. Ich meinte (augenzwinkernd) mit den gutbetuchten russischen Gästen liesse sich doch bestimmt einiges verdienen. Er antwortete ernst......gutbetuchte russische Gäste urlauben mit Sicherheit nicht!!!! in der Türkei, sondern in der Karibik, Asien, Südsee....mhhh, ganz meine Meinung.

Von vereinzelten Ausnahmen, die anders denken, kann solch ein Riesenhotel nicht überleben.

Gruß Elena

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AquarinaA Offline
                                AquarinaA Offline
                                Aquarina

Es gibt aber auch Leute die Luxus lieben, aber soweite Flugstrecken nicht auf sich nehmen wollen und da bietet sich die Türkei für viele Nationalitäten schon an.

Es gibt auch nicht nur billige Fakeladen, man muss nur wissen wo 😆

LG
                                Aqua

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cippoC Offline
                                  cippoC Offline
                                  cippo

Es wird nicht wie geplant funktionieren. In etwa einem Jahr wird das Hotel im oberen Preissegment der AI-Anlagen gelandet sein...wie damals das Adam & Eve.
                                  Wie Elena schon schreibt, diese Klientel wird nicht in der Türkei Urlaub machen, dafür fehlt eine Luxus-Infrastruktur wie z.B. in Dubai....und im Winter das gute Wetter.
                                  Und es sind mitnichten die wirklich reichen Osteuropäer die in der Türkei Urlaub machen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  83%
                                  Adam & Eve - Adults only
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AquarinaA Offline
                                    AquarinaA Offline
                                    Aquarina

Das Wetter spielt im Winter keine Rolle, weil da will das gehobene Klientel eh meist zum Skilaufen.... 😉 .....vielleicht wird dann im Mardan Palace eine Indoor-Skihalle gebaut 😆

Lg
                                    Aqua

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • OctoO Offline
                                      OctoO Offline
                                      Octo

Die hätte ich gesehen 😉
                                      So wie die Einrichtung aussieht wird auf reiche Russen gezielt.
                                      Am Strand steht Tellmans-Privat Haus. Ein gewaltiger Palast...
                                      Das ganze Hotel gleicht einer Festung, tausende Kameras, selbst in den Katakomben hinter jeder Ecke.
                                      Die Zimmereinrichtungen sind ganz klar sechs-sieben Sterne. Ist schon toll anzusehen.

Freu mich schon auf die Gutscheine die wir bekommen 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AquarinaA Offline
                                        AquarinaA Offline
                                        Aquarina

Auf dem Zimmer bin ich nie viel 😉 Da hätte ich nichts von einer hochwertigen Einrichtung....wichtig ist für mich sauber 😆

LG
                                        Aqua

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

@ElenaII,

der Strand in Lara/Kundu ist mit der "Sardinenbüchse" Side nicht zu vergleichen.

Wir waren mal in Kumköy da gab es die von dir angesprochenen "Garagen", wirklich beengt.
                                          Auch wenn viele Lara nicht mögen, den Strand finde ich weitaus besser und weitläufiger, da kannst du nicht bei deinem Liegennachbarn im Buch mitlesen! 😉

Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich ein solch teures Hotel halten kann. Falls es irgendwann einmal zu einer Eröffnung kommen sollte! 😆
                                          Da kann die Inneneinrichtung noch so toll sein und die verschieden angelegten Pools, angeblich den Weltmeeren nachempfunden. Mit deine Indoorskihalle liegst du gar nicht soooo falsch. Es soll einen "Iceskating Ring" geben. Vielleicht weiß Octo mehr.
                                          Was ich auf Bildern gesehen habe, ist mir das alles zu "protzig", zu viel Glanz und Gold. Aber eine bestimmte Gästeklientel mag das schon, sieht man am Delphin Palace.

Zum Glück gibt's verschiedene Geschmäcker, sonst würden sich ja alle nur in einem Hotel zu Tode trampeln 😆

Lg 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                          98%
                                          Hotel Delphin Palace
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag