Laber u. Quatschthread Mitte??
-
-
Berliner1963 wrote:
Man liest sich wieder
.......ja, wenn Du Dich zufällig mal wieder bei HC einloggst

LG Peter
-
So,jetzt hab ich Zeit.
Ja,war etwas im Zeitdruck heute morgen.Erst nachlesen,ein paar Notizen und dann erstmal weg.
Wir
können hier immer Verstärkung gebrauchen.Renate,wo hast du denn früher hier gewohnt,wenn ich fragen darf?
Helga,Herzlichen Glückwunsch,für das Oma(i) sein.
Ich hab damals die Mitte eröffnet,da Ffm ja ziemlich zentral liegt.
Anscheinend gefällt es den Leuten hier auch ganz gut,da ja einige von auswärts immer wieder (so scheint es
) anzutreffen sind.Der Ton ist hier recht nett,die Späßchen auch und soo soll es ja sein.

So,ich denke,das wars im Moment.
Hab ich was vergessen 
Natürlich

Hardy !!!!!!!
Soso,da geh ich ganz harmlos meiner Arbeit nach und was passiert

Da hat glatt so ein " Kleiner" Langeweile und klettert auf ein Höckerchen um sich zu melden und um Kündigung zu betteln

Das vergiss mal ganz schnell

Erst hier mich verschieben wollen und dann noch die
um Hilfe bitten 
DU bleibst schön,wo du bist.
Hier wird nicht abgehauen 
Eigentlich müßtest du dir ja jetzt mal überlegen,wo man sich sehen kann.
DANN darfst du dich strecken und groß werden

Immerhin wirst du hier gehegt,,behütet,betüttelt und schriftlich umsorgt(wenn du krank bist)

Das ist dann der Dank dafür,oderihr

-
-
Marlena, ich glaub' da ist durch eine nicht unerhebliche Anzahl von versehentlichen Tippfehlern ein Missverständnis entstanden.

Ich wollte das schon den ganzen Tag aufklären, aber ich habe solange gebraucht, bis ich vom dem Hocker wieder runter bin - zurück auf den Boden der Tatsachen.

Also, ich wollte natürlich den Thread nicht wirklich annektieren, und wenn, dann nur mal so zur Probe natürlich. :?

Also, ich bin wieder brav und beuge mich der Übermacht der
in Demut und gelobe teilweise Besserung. 
(Wo liegt eigentlich dieses Demut ? Ich hab das sowieso noch nie verstanden, warum man erst nach Demut fahren muss, um sich zu beugen...
)LG Hardy

Dann können wir den Grill wieder aus dem vorübergehenden Winterschlaf raus holen