Sultan of Side
-
Hallo,
wir waren im Mai im Sultan of Side,da hatte es gerade 3 Wochen geöffnet. Ich kann nur sagen das es ein Horror Urlaub war,dreckige Teller,Tassen und Gläser waren da normal,Schimmel in der unteren Etage. Die Zimmerreinigung wurde kaum gemacht,Betten in 14 Tagen, 1 mal bezogen,Gläser standen im Zimmer über 4 Tage, mit kaltem Wasser duschen,Aufzug ging nicht,selbst die Strandentfernung stimmt nicht,unser Reiseleiter (GTI)vor Ort hat uns eine Liste mit über 10 Beanstandungen unterschrieben,dies liegt nun beim Amtsgericht in Düsseldorf!
Wir sind schon über 10 mal in der Türkei gewessen,nur so ein Hotel kann ich keinen zumuten und das bei 5 Sterne.Kinder lagen teilweise im Krankenhaus,Magendarm-Virus,macht euch im Internet mal schlau dann werdet ihr einiges erfahren.
Sandra -
Hallo Helly,
wir waren Anfang Januar 09 im Sultan of Side. Wir können nur sagen dass so manche Bewertung auf persönliche Vorlieben zurück zu führen sind. Da gibt es z. B. die "Mängel"
Kein Schweinefleisch, ich mag gern Müsli keins da usw., solche Bewertungen darf man nicht so ernst nehmen, sondern nur richtig deuten.
Wir hatten vom Wetter her gesehen nicht gerade Glück und das Personal hat sich alle Mühe gegeben um das der Urlaub doch für jeden schön wird. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, frische Handtücher, Betten immer sauber, Kaffee und Tee im Zimmer immer aufgefüllt. Beim Essen waren keine Wünsche offen, ok Brötchen kann man nicht mit unseren vergleichen, aber dafür sind die Bäckereien bei uns ja bekannt, Suppe, Vorspeisen das man alleine davon schon satt werden kann, Salat was man sich nur wünschen kann, Hauptspeisen immer Fisch, Fleisch, Pommes, Reis, Nudeln, Kartoffeln in verschiedenen Varianten, nationale Speisen, Nachspeisen Kuchen, Obst, Pudding. Wenn man nur immer nach den selben Speisen greift brauch man sich auch nicht beschweren es sei eintönig. Ich hatte manchmal Speisen auf meinem Teller wo meine Frau meinte "wo hast du denn das her" und ich nur sagte "bist du wieder nicht bis hinten durchgegangen".
Bei unserem Aufenthalt ist uns aber auch zu Ohren gekommen, das Management hat gewechselt und zumindest eine der Damen an der Rezeption liest auch die Hotelbewertungen bei HC und es wird großen Wert darauf gelegt wirkliche Mängel zu beseitigen.
Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.
LG
Lothar und Bärbel -
Sehr guter Beitrag !
-
Guten Morgen,
fährt denn jemand demnächst ins Sultan of Side?

LG Ina
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit ein paar Stunden zurück in Deutschland und muß sagen: Es war einfach toll. Bis auf ein paar Kleinigkeiten im Zimmer waren wir absolut zufrieden! Der Service war sehr gut, das Essen total lecker und überhaupt: am liebsten wäre ich noch dort geblieben. Ich war ja im letzten Jahr schon kurz nach der Eröffnung im Sultan of Side und auch da hat es mir schon sehr gefallen - auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass es nur max. 4* verdient hat. Aber gute 4*.

LG Ina
-
Hallo Ihr Sultans!
Ich Fliege am 27. Oktober für 2 wochen in die Türkei,ins Sultan of Side.Wer ist noch zu der Zeit in diesem Hotel?Ich kenne dieses Hotel schon vom Rohbau her,da ich in den Letzten drei Jahren,in der nähe des Hotels urlaub gemacht habe.Freu mich über jede mail.
Spong09 -
Halli Hallo!
Mich würde interessieren wie das Animationsteam im Sultan of Side ist und ob 'Laura' noch die Kinderanimation macht

Würde mich sehr über Antwort freuen

LG Maria
-
Hallo,
wir sind seit Freitag zurück. Donnerstag abend war sie noch da, sie macht die Kinderanimation mit Nadja. Weiss nicht ob Du die kennst.
Unsere kleinen waren gerne im Miniclub und abends bei der Kinderdisco.
Schade dass die Rutschen genau zur gleichen Zeit laufen wie der Miniclub, die Kids müssen sich entscheiden was sie lieber tun. (10-12 Uhr und 15-17 Uhr).Gruß
wiskho
-
Hi!
Nadja kenne ich nicht, aber mit Laura bin ich befreundet und wir wollen uns Anfang Juli treffen, wenn wir dort unseren Urlaub (sind allerdings im Hane Family) verbringen.
Das mit den Rutschen ist ja dann nicht so gut gelöst. Schade für die Kleinen!!! Mein 'Töchterlein' ist mittlerweile 13 und geht eh nicht mehr in den Kinderclub. Wobei ich die Minidisco immer total gerne anschaue. Ich find das immer ganz toll wenn die Kleinen sich da amüsieren.
Vielen Dank aber für die Antwort. Dann hoffe ich mal dass es Laura gut geht, sie ist nämlich erst seit Anfang Mai dort.
LG Maria
-
Hallo,
ich war im Ende April im Sultan of Side.
Ich war sehr zufrieden. Ich finde den Strand dort sehr sehr schön.
Das Wetter war noch nicht 100%ig aber dazu kann das Hotel ja nichts.
Ich war bereits letztes Jahr in dem Hotel.
Kann nun einen Vergleich ziehen.Was hat mir gefallen:
Die Hotelanlage (es ist grüner geworden)
Angestellten (immer freundlich gewesen)
das Essen (fand ich besser als letztes Jahr)
Die Animation ist besser gewordenWas hat mir nicht gefallen:
gibt eig. nicht viel nur Kleinigkeiten.
Das Hotel ist etwas dunkel.
und
noch einwas.
Die Getränke, die geben nicht mehr Original Coca-Cola oder Fanta aus. Finde ich schade. Hat mich aber nicht so sehr gestört, weil ich lieber Mineralwasser trinke.Nebendran hat ein neues Hotel eröffnet.
Wisst Ihr zufällig wie das heißt??? -
Das Hotel neben dem Sultan of Side heißt -----Adalya Resort & Spa ----gehört wohl zum Grand Art Side.
-
Kennt sich jemand mit den Zimmerbezeichnungen aus ?
Habe über Neckermann Österreich das gebucht:
1 Familienzimmer mit Verbindungstür (A2Y)
Wie muss man sich das mit der Verbindungstür vorstellen ? Danke, fuchsx
