12.-16.07. in Berlin....Wo geht abends was ab?
-
Bin mit meinem Sohn (23) vom 12. - 16.07. in Berlin. Wo können Vater und Sohn abends hingehen? Wo ist was los? Biergärten, Szenekneiben, Clubs, etc.? Hoffen natürlich auf tolles Wetter um die Jahreszeit!!!!!
-
Ja leider, aber ich habe am 14.07. Geburtstag und den Tag kann ich nicht umlegen

-
Danke, werden wir uns auf jeden Fall einmal ansehen.....

-
hockt Euch Nähe Oranienburger Straße oder am Reichstag je nach Wetter an einen der Stadtstrände, hat auch was... na gut, Männer sind ja da nicht so romantisch veranlagt - aber kann man auch mal "so" machen...
-
Sue1975 wrote:
hockt Euch Nähe Oranienburger Straße oder am Reichstag je nach Wetter an einen der Stadtstrände, hat auch was... na gut, Männer sind ja da nicht so romantisch veranlagt - aber kann man auch mal "so" machen...Männer können auch romantisch sein, wenn die richtige Frau neben einem sitzt.

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter mitspielt und dann werden wir uns auch die Strände ansehen, danke. -
Falls Euch sowas anspricht :
Friedrichshainer Szenen-Viertel = eine Kneipe nach der Anderen !
Aber auch oft schrill, bunt, laut und anders.Oder wie Erik schon schrieb, die Szene im Prenzlauer berg !
-
Hallo Helmut,
schau dir mal die HP der alten Kultur-Brauerei Prenzlauer Berg an. Dort ist auch immer viel los am Wochenende.
LG
Reiselilly -
Hört sich ja alles schon ziemlich gut an. Da weiß man jetzt schon nicht, wo man hin soll oder man bleibt gleich einige Tage länger.

Vielen Dank erst einmal an alle.
-
Hallo Helmut.
das ist ja witzig. Mein Mann hat auch am 14.Juli Geburtstag und wir werden diesen Tag wahrscheinlich auch in Berlin feiern. Darf ich ausserdem davon ausgehen, dass 1958 dein Geburtsjahr ist? Dann werdet ihr beide runde Fünfzig.
Viele Grüsse und viel Spass in Berlin
ichreisegerne
-
Genau so ist es, das ist ja lustig. Dann wünsche ich euch viel Spaß und einen tollen Geburtstag in Berlin!!!!