Blue Wings???
-
Blueflying wrote:
D-ANNA-Düsseldorf (DUS) | ausschließlich für Russland Flüge
D-ANNB-Im Wetlease für AirBerlin
D-ANNC-München (MUC)
D-ANND-Düsseldorf (DUS)
D-ANNE-Köln (CGN)
D-ANNF-Stuttgart (STR)
D-ANNG-Hannover (HAJ)
D-ANNH-Antalya (AYT)
D-ANNI-Antalya (AYT)
D-ANNJ-Im Wetlease für Germanwings/AirBerlinUpdate:
D-ANNA-Düsseldorf (DUS) | ausschließlich für Russland Flüge
D-ANNB-Hannover (HAJ)
D-ANNC-München (MUC)
D-ANND-Düsseldorf (DUS)
D-ANNE-Köln (CGN)
D-ANNF-Stuttgart (STR)
D-ANNG-Düsseldorf (DUS) | u.a. auch für AB/LTU Gruppe
D-ANNH-Antalya (AYT)
D-ANNI-Antalya (AYT)
D-ANNJ-Düsseldorf (DUS) | StoredMit besten Grüßen
-
Also ich bin jetzt das erste Mal mit Blue Wings geflogen und bin sehr zufrieden. Vom Flugzeug bis zum Personal ist alles top. Ok das Essen ist geschmackssache, aber das schmeckt mir selten. Egal welche Fluggesellschaft. Also mit Blue Wings würde ich jederzeit wieder fliegen.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir mittlerweile am liebsten mit Blue Wings fliegen.
Die sind relativ pünktlich, d.h. wir haben bislang nur minimale Zeitverschiebungen miterlebt.

Das Hauptkriterium ist für uns wirklich der Sitzabstand!
Wir fühlen uns die ganze Strecke ganz wohl! 
Das große Manko an der Airline ist die Verpflegung, auf die könnte man gut und gerne verzichten, denn sie läuft unter.........geht nicht mehr. Und eine Lufthansatochter soll dafür verantwortlich sein?
Das kann ich gar nicht glauben!
Nee danke, das Essen ist einfach mies im Vergleich mit allen anderen Flügen! 
Was wir auch noch vermissen sind die Bildschirme, Musik, einfach Unterhaltung unterwegs!
Ich will keine Filme sehen, will aber wissen, wo ich bin! 
-
Immer wieder Blue Wings!!
I.S. Sitzabstand hat die Airline mit Abstand bei mir gewonnen! Das war wirklich spitze! Monitore funktionierten (noch) nicht, Essen (Frühstück) war gut und wir hatten zwei absolut pünktliche Flüge! Maschine (optisch Innen und Außen gut, Service prima. Infos vom Captain.... Schön!
Weiter so, Blue Wings!Euer André
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Habe letzte Woche über Alltours 2 Wochen Türkei gebucht. Fliegen da das 1. Mal mit Blue Wings. Da ich von dieser Airline noch nie was gehört habe, hab ich mal etwas gegoogelt. Aber so richtig schlau werde ich trotzdem nicht draus.Was häufiger kam, war, dass Blue Wings wohl oft die angegebenen Flugzeiten ändert. Ist das wirklich so? :?
-
Also mach dir keine Gedanken. Seit meinem ersten Flug mit Blue Wiings, gehört diese Airline zu meinen Favoriten. Super Service, pünktlich/überpünktlich und tolle Maschine.
-
Hallo
Wenn Du mir die Flugnummern gibts, kann ich Dir gerne mehr Informationen zu Flügen und Maschinen zukommen lassen.
Mit besten Grüßen
-
Hallo, da die Flugzeiten noch nicht feststehen, habe ich auch noch keine Flugnummer. Aber ich kann dir sagen, dass wir vom 07.10. bis zum 21.10. fliegen.
Hilft dir das weiter?

-
Ach, hatte ganz vergessen, dass wir von Hannover aus fliegen.

Bin echt mal gespannt auf die Flugzeiten.Habe mir jetzt mal die Kommentare in Ruhe durch gelesen. Also, wenigstens habe
ich jetzt keine Angst mehr. Waren ja alle, die bisher mit Blue Wings geflogen sind,
echt zufrieden.
-
ich fliege im Januar auch aufgrund einer Empfehlung .... für mich ist Sitzabstand sehr wichtig !!! ... Essen kann ich dann 10 Tage im Hotel !

-
Hallo Printenmann!
Wegen des Sitzabstandes brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, der ist sogar bei den `normalen´ Sitzen grösser als in anderen Chartermaschinen. Wer allerdings wie ich grösser als 2 Meter ist, dem empfehle ich die Sitze am Notausgang oder der Reihe 1, macht die Sache noch angenehmer.
Was das Essen betrifft, lass´ Dich nicht irritieren, es ist essbar. Es gibt immer wieder verwöhnte Dauernörgler, die mit nichts zufrieden sind. Notfalls nimm Dir ein paar Printen mit, ist ja Saison!

Gruss aus NE nach AC
Micha
-
Hallo zusammen,
anbei ein kurzes Update zur Positionierung der Maschinen im Winterflugplan:D-ANNA-Düsseldorf(DUS) | Stored/Check
D-ANNB-Frankfurt(FRA)
D-ANNC-Düsseldorf(DUS)
D-ANND-Düsseldorf(DUS)
D-ANNE-Neupositionierung, zuletzt Hannover(HAJ)
D-ANNF-Stuttgart(STR)
D-ANNG-Düsseldorf(DUS)
D-ANNH-Antalya(AYT)
D-ANNI-Istanbul(IST)
D-ANNJ-Düsseldorf(DUS) | ausschließlich für Russland FlügeMit besten Grüßen
-
Hallo,
@ Lucy282:
Das ist ja noch ein bisschen hin
Bis dahin kann sich noch viel tun. Auch werden neue Maschinen in die Flotte integriert sein. Fest steht aber, dass im Sommerflugplan wieder mindestens eine Maschine in Hannover stationiert sein wird. Dieses Jahr gingen die meisten Flüge nach Antalya um 6:00 morgens raus, kamen Mittags wieder zurück, durchaus angenehm.
Wird wohl auch im nächsten Jahr so sein, steht aber noch nichts genaueres fest.Mit besten Grüßen
-
Hallo, na dein Wort in Gottes Ohr. Das sind ja keine schlechten Flugzeiten.
Da lass ich mich mal überraschen.Zwar ist es wirklich noch ein bißchen hin, aber: Vorfreude ist die schönste Freude.

Erst recht bei dem Wetter.
Danke nochmal.
Weißt du denn, wann die Flugpläne rauskommen? Im Reisebüro sagte man mir, dass ich mich bis mind. Dezember gedulden muss. -
Hallo....
haben soeben über Öger Tours unseren Sommerurlaub gebucht und fliegen von DUS nach AYT mit Bluewings.
Freuen uns schon sehr darauf !Bluewings hatte mit Abstand die besten Flugzeiten,6.00h hin und um 20h05 zurück ,besser gehts nicht!!!!