Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
  8. Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
179 Beiträge 45 Kommentatoren 47.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • steinhauerS Offline
    steinhauerS Offline
    steinhauer
    schrieb am zuletzt editiert von
    #81

    Frage zu den Handtüchern:
    Ich weiss ja nicht ob ich das falsch verstanden habe, aber warum muss ich 2,50 bezahlen wenn ich ein sauberes Handtuch möchte? Ich kann doch nicht 10 Tage mit dem gleichen Handtuch rum doktern, oder meine eigenen Zwangsweise waschen gehen?
    Es gibt doch sowas wie Zimmerservice oder wird daran an Hand,-Duschtüchern gespart?
    Nicht lachen, falls ich das Missverstanden haben sollte ❓

    2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KaOLaFK Offline
      KaOLaFK Offline
      KaOLaF
      schrieb am zuletzt editiert von
      #82

      Hallo zusammen,

      also wir sind seit Samstag wieder aus dem Sunwing zurück! Leider waren wir doch enttäuscht so im allgemeinen! Viel. sehen das viele hier anders aber wir waren eine Woche da und hatten nicht das Gefühl in einem 4,5 Sterne Hotel gewesen zu sein!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steinhauerS Offline
        steinhauerS Offline
        steinhauer
        schrieb am zuletzt editiert von
        #83

        Hallo, aus welchem Grunde wart ihr denn enttäuscht? was gefiel euch nicht?
        Was war nicht in Ordnung?

        2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stephwieS Offline
          stephwieS Offline
          stephwie
          schrieb am zuletzt editiert von
          #84

          Anm. d. Admins:
          Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

          der Zimmerservice klappt eigentlich hervorragend, bei uns wurden bis auf So und Di, die Zimmer gereinigt und die Hand- und Duschtücher ausgetauscht, obwohl wir sie nicht zur Schmutzwäsche gegeben haben.

          Die 2,50 € sind für die Pooltücher gedacht, wenn man diese auswechseln möchte, einfach zur Poolbar und austauschen.

          Wir haben die Pooltücher selbst am Abreisetag genutzt. Da wir abends abgeholt wurden, haben wir ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen, in dem wir uns noch frisch machen konnten.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • stephwieS Offline
            stephwieS Offline
            stephwie
            schrieb am zuletzt editiert von
            #85

            Anm. d. Admins:
            Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

            Von der Unterbringung kann man schon an ein 4,5 Sterne Hotel reden, aber leider nicht beim Essen 😞
            ich kann dem insoweit zustimmen, das Essen gleichte Mittags und Abendseinem Suchspiel, was verbirgt sich unter den silbernen WMF-Warmhaltebeältern.
            An einem Asiatischen Themenabend erwarte ich schon mehr als nur Frühlingsrollen, die mit "salat" gefüllt waren,
            Mag sein, dass es Anlaufschwierigkeiten sind, aber ich frage mal euch, was erwartet ihr unter einem Asiatischen Themenabend ?
            (es gab noch nicht einmal Soja-Sauce)

            ebenso konnte man nicht auf Anhieb erkennen, ob es sich bei den Spiesen um Fisch oder Schnitzel handelt.
            Beschriftungen an den Speisen gab es nur sporadisch.

            die Auswahl der Salate steigerte sich von anfangs 3 auf zum Ende 10, es schien mir, mit der Auslastung gekoppelt zu sein.
            Beim Nachtisch gab es auch nur Wackelpudding, Pudding liebevoll abgefüllt in kleinen ikea-Teelichtgläser, leider waren von 7 Tagen an 3 Tagen Zitronenpudding, dazu gab es Auswahl an canarischen Bananen und Pflaumen, nicht zu vergessen das Dosenobst und eine Sorte "Frisch-Obst" wie z.b. Honigmelone oder Wassermelone oder Ananas.
            Und 3 Sorten Eis

            Die Auswahl morgens zum Frühstück war nicht schlecht, viele verschiedene Brotsorten, jede Menge Herzhaftes,
            Aufschnitt, Käse, 3 Sorten Marmelade, Speck, Eier, Spiegeleier.

            Unverständlich war für mich, dass in einem Hotel, welches momentan nur von einem deutschen Reiseanbieter im Programm ist, nur 4 deutschsprachige Sender zu empfangen sind (MTV, SAT1 (schweiz), ZDF und Deutsche Welle) es dürfte doch im Zeitalter des Sateliten-Tvs nicht so schwer sein mehr Sender zu empfangen.

            Alle Vorrundenspiele wurden an der Bar mit einem Beamer präsentiert, bei den deutschen Spielen wurde ein wenig "improvisiert" ein TV- wurde an der Anlage des Animationsteams angeschlossen, damit man den Ton vom ZDF hören könnte und die Bilder vom spanischen Fernsehen sehen konnte.
            Ich denke hier ist noch "Potential"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gigagirl73G Offline
              Gigagirl73G Offline
              Gigagirl73
              schrieb am zuletzt editiert von
              #86

              Hallo an alle schon da gewesenen...

              Gibt es denn eurer Meinung nach Appartments die sehr-oder wiederum gar nicht zu empfehlen sind?
              Mich würde das Appartment im Erdgeschoss schon reizen,aber hat man hier abends ein wenig Ruhe-wenn unser Sohn schläft,sitzen wir nämlich gerne noch auf der Terasse...

              Liebe Grüße Anja

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KaOLaFK Offline
                KaOLaFK Offline
                KaOLaF
                schrieb am zuletzt editiert von
                #87

                Also wir empfanden den Service als wirklich schlecht! Im Restaurant konnte niemand auch nur annährend ein Wort deutsch. Und Freundlichkeit ist für meine Begriffe auch etwas anderes! Das Besteck war des öfteren ziemlich dreckig und auch die Teller waren einige Male nicht besonders sauber!

                Tja zur Essensauswahl kann ich stephwie (wir kennen uns übrigens ;-)) nur Recht geben! Ich empfand das alles allerdings noch etwas schlimmer! Ich kann heute noch keine Nudeln, Pizza, Hähnchen und Lasagnen mehr sehen!

                Wir hatten zu zweit ein Zimmer im EG wurde uns als Studio beschrieben und gleich in der ersten Nacht eine Kakerlake im Zimmer! Gut jetzt werden wieder viele von euch denken normal in solchen Ländern, ja sicherlich, aber die Ameisenstraße die sich dann einmal komplett durch unser Zimmer zog sicherlich nicht mehr! Unter den liegen die vor dem Zimmern standen auch tagsüber das gleiche Bild!

                Desweiteren wenn man die unteren Zimmer am 4. Pool bewohnt ist man eine Ewigkeit unterwegs zum "Minimarkt" wo man sich dann freundlicherweise 0,2 Becher mit Getränken holen kann tagsüber! Also sorry aber wenn ich da jedes Mal ne halbe Weltreise hinmachen muss und wenn ich ausgetrunken habe gleich wieder hin laufen muss dann ist das Müll! Oben im Restaurant wurden jedes Mal nach den Tischzeiten die Getränke abgeklemmt! Also bekam man somit auch kein Wasser mit Kohlensäure!

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KaOLaFK Offline
                  KaOLaFK Offline
                  KaOLaF
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #88

                  Sorry wollte jetzt aber hier niemanden verunsichern der sich jetzt nun schon so auf den Urlaub freut! Ich denke jeder empfindet das ja auch alles ein wenig anders!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Beate BoB Offline
                    Beate BoB Offline
                    Beate Bo
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #89

                    Hallo !

                    Ich denke man muss auch immer Preis/Leistung beachten.
                    Wenn ich z.B. für 14 Tage Mallorca HP 3,5 Sterne im App. schon 2350
                    Euro zahlen muss, dann nehme ich doch lieber das Angebot vom Sunwing an. Dann kann ich auch schon mal ein paar Abstriche machen...
                    Aber es sieht halt auch jeder anders,

                    LG Bea

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gigagirl73G Offline
                      Gigagirl73G Offline
                      Gigagirl73
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #90

                      Hm...
                      es stimmt,daß das jeder anders sieht,aber oben beschriebene Sachen speziell das mit den Getränken wird wahrscheinlich jedem sauer aufstossen.

                      Wir hatten letztes Jahr in Bulgarien in dem Hotel bestimmt 3 oder 4 Orte an denen wir uns Getränke holen konnten.

                      Aber es gibt doch sicher eine poolbar,oder auch nicht? :?

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Beate BoB Offline
                        Beate BoB Offline
                        Beate Bo
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #91

                        Hallo !

                        Also ich glaube, wenn ich richtig gelesen habe, gibt es einen Minimarkt, wo man seine AI Getränke und Snacks bekommen kann. Wie auch immer das funktionieren mag.... Uns mag es egal sein, da wir eh nicht so oft am Pool liegen werden. Sind halt auch am Strand und haben immer für 2 Wochen einen Leihwagen und machen die Insel unsicher-
                        Aber ich denke hier wird schon jeder auf seine Kosten kommen.
                        Freuen wir uns einfgach auf den Urlaub---

                        LG Bea

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KaOLaFK Offline
                          KaOLaFK Offline
                          KaOLaF
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #92

                          Nein also eine Poolbar gibt es nicht! Es gibt halt den Minimarkt da könnt ihr euch Getränke außerhalb der Mahlzeiten holen und ansonsten eben zu den Mahlzeiten oben im Restaurant!

                          Wie gesagt ich wollte niemanden verunsichern oder sonstiges, können nur von unseren Erfahrungen berichten!

                          Sicherlich wenn man eh nicht vor hat den ganzen Tag am Pool oder in der Anlage zu bleiben ist es viel. nicht so schlimm, aber wir hatten uns eben genau das vorgenommen. Wir haben eine Woche Badeurlaub am Pool gemacht! Waren einmal Abends am Strand spazieren aber da sind wir mit dem Taxi hin gefahren! Zu Fuß ist es doch etwas weiter! Aber ein Taxi kostet nur drei Euro!

                          Wir wollten eben wenn wir Al buchen nicht noch unnötig zusätzliche Kosten haben!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • steinhauerS Offline
                            steinhauerS Offline
                            steinhauer
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #93

                            Na jetz bin ich ja erst recht gespannt was uns erwartet.
                            Aber wie sagt man so schön, der ißt kein Brot und der andere keine Brötchen.
                            Geschmäcker sind verschieden, ich gehöre ja auch zu den Nörglern 😆
                            allerdings aber nur, weil wir mit Kindern reisen und dort auf gewissen Sachen achten, was andere vielleicht nicht tun.

                            Für uns bleibts spannend, wie das mit den Betten gelöst wird. Also aufen Sofa sollte meine Tochter an sich nicht schlafen (die große) und im Bett wollten wir das Baby auch nicht haben. Machen wir ja zuhause auch nicht.

                            Und mit Kinderwagen ggf in eine obere Etage, ich glaub dann würd ich schon bissl angefressen sein. Weil wir ja auf jedenfall Abends nicht weggehen werden.

                            2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Beate BoB Offline
                              Beate BoB Offline
                              Beate Bo
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #94

                              Versucht doch im Hotel anzurufen oder eine Mail zu schreiben und um ein Zimmer im EG zu bitten. Meistens klappt das doch, wenn man lieb anfragt....
                              Wir haben das auch vor, nur habe ich bisher nooch keine brauchbare Telefonnummer oder E-Mail Adresse gefunden...

                              Übrigens soll es nächste Woche knackig heiß werden, ich denke die haben Calima?!? Laut wetter.com 38 Grad..... Stöhn.

                              Nur für die , die schon bald fliegen...

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Beate BoB Offline
                                Beate BoB Offline
                                Beate Bo
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #95

                                Die 38 Grad sind für Samstag 28.06. angesagt.....

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #96

                                  Alles zum Thema Wetter auf Gran Canaria postet bitte nur --->hier<--- . Danke !

                                  Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tinkerbell2000T Offline
                                    Tinkerbell2000T Offline
                                    Tinkerbell2000
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #97

                                    Getränke im Minimarkt holen? Hört sich ja echt spannend an, was ist denn mit der Bar im Hotel, hoffentlich ist die während der Ferien tagsüber geöffnet, sonst wird das bestimmt ganz späßig...
                                    Kann mir jemand sagen, ob der Fitnessraum kostenplichtig ist, DANKE!!

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • luli2806L Offline
                                      luli2806L Offline
                                      luli2806
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #98

                                      hallo,

                                      wir sind auch zurück und waren für 14 Tage im Sunwing. Also ich kann nur sagen es war ein echt schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Wir hatten ein Studio in der 4.ten Etage und einen super Ausblick über den ganzen Ort bis hin zum Strand. Ich empfehle jeden die 4.te Etage da mann niemanden mehr über sich hat und es wirklich ruhig ist. Unser Zimmer wurde immer super gereinigt und nur Di und So fällt der Zimmerservice aus, was aber auch wirklich nicht schlimm ist.
                                      Mal was zu den Getränken. Der Minimarkt unten am Pool ist zur Hälfte Minimarkt und zur Hälfte mit dem AI Angebot unterteilt. Es gibt übrigens dort auch Mineralwasser nur das auf dem Spender kein Schild steht (ganz rechts) sonst gibts alles was mann brauch und wenn mann bei den Herren hinter der Theke einen Cappucino bestellt bekommt mann einen wirklich leckeren frisch gebrühten Cappucino. Sehr zu empfehlen. Auch die Wege finde ich nicht weit von den Pools zum "Minimarkt" oder auch Bar da sie sehr mittig im Gelände liegt. Die Bar an der die Abendanimation statt findet ist immer nur abends ab 18 Uhr geöffnet.
                                      Das Essen im Hotel fanden wir wirklich immer lecker ausreichend und abwechslungsreich. Alle die meckern bei denen weiss ich wirklich nicht was die zu Hause essen. Und das es üblicherweise Pommes, Nudelgericht und Pizza gibt ist eingentlich normal. Aber zusätzlich gabs immer leckere Alternativen dazu. Gut das asia Buffet hätte mehr bieten können aber mann konnte trotzdem satt werden.
                                      Ich fand es im allen sehr sauber dort. Allerdings kann ich nicht sagen ob die EG Zimmer auch so sauber sind bezüglich des Ungeziefers. Also ich habe in den ganzen 14 Tagen nur 2 tote Karkerlaken gesehen das wars.
                                      Wir waren zufrieden.
                                      Allen die´s noch vor sich haben wünsch ich einen schönen Urlaub!! 😄

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • stephwieS Offline
                                        stephwieS Offline
                                        stephwie
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #99

                                        hm klar war für jeden etwas beim essen dabei, pizza, pommes und nudeln, da geb ich meiner vorrednerin recht, die gibts auch zuhause, aber jeden tag die raterei, was in den 4 warmhaltebehältern ist, wobei an der kasse in der mitte des essraumes die speisekärtchen stehen, ist schon mal ein wenig "unorganisiert", ebenso wie der lahme nachfüllservice, kann nicht sein, dass man 15 min während der hauptessenszeit auf ailoi, warten darf, oder ?
                                        es sind so kleinigkeiten, die einem auffallen.
                                        die raterei, ob die kleinen frittierten "etwas" die so aussehn wie kroketten, beim reinbeissen, dann doch nach fisch schmecken, sind schon ein erlebnis.

                                        oder die schnitzel, wo es am nächsten tag an der gleichen stelle, ähnlich geformte panierte fischfilets gab, und man erst beim schneiden sah, dass es fisch ist.

                                        klar wer, einfach nur nudeln oder mit pommes zufrieden ist, der wurde satt.
                                        aber die spanische küche bietet doch soviel leckeres,
                                        wie zum bsp. paella, die schmeckte, eben so wie die mini-kartoffeln mit der herrlichen knofi-sauce, schliesslich gab es das doch auch, mal ab und an

                                        war es bei euch denn auch auffällig, dass mit steigendem gästeaufkommen, die auswahl der speisen auch wuchs ??

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KaOLaFK Offline
                                          KaOLaFK Offline
                                          KaOLaF
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #100

                                          Tinkerbell2000: Der Fitnessraum ist kostenlos und wirklich gut ausgestattet! Da kann man nichts sagen!

                                          stephwie: ich gebe Dir völlig recht mit den Speisen!

                                          All: Wie gesagt ich will ja hier auch nicht alles kritisieren oder sonst wie ich hoffe das ihr alle einen schönen Urlaub habt und es euch vor Ort gefällt! Viel. hatten wir einfach andere Erwartungen an das Hotel. Man sammelt ja schließlich auch anderswo Erfahrungen denke ich mal!

                                          Zu der Aussage mit dem Mineralwasser denke ich halt einfach, es sind die Kleinigkeiten wieso kann man das nicht normal beschriften???

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 5 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Maritim Playa
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag