Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
  8. Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
179 Beiträge 45 Kommentatoren 47.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • steinhauerS Offline
    steinhauerS Offline
    steinhauer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, ich habe bei der Hotelbewertung Fotos der Waschküche eingestellt.
    Man kann seine Wäsche selber waschen. Ich weiss aber nicht, wie es mit Waschmittel ist.
    Gruss

2004 Kestzhely * 2005 Side* 2006 Sharm el Sheikh * 2007 * Djerba * 2008 Gran Canaria * 2009 Titrenygöl * 2010 ZUHAUSE * 2011 Okurcalar * 2012 Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Hugo3333H Offline
      Hugo3333H Offline
      Hugo3333

Hi allerseits!!!!!!!!!

Hats da nur Families oder auch ein paar andere junge erwachsene ohne Kinder???????

Und kann man in das Hotel jederzeit rein gehen also Öffnungszeiten mäßig meine ich jetzt.Oder heißt es da z.b nach 24.00uhr darfst nemme rein und müßt draußen schlafen.Wenn ich z.b noch nachts am strand lang laufe und dann zurück zum Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dima184D Offline
        dima184D Offline
        dima184

Hallo,

wie es mit dem Haupteingang zur Geisterstunde ist, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber durch den Seiteneingang kommst du mit deiner Zimmerkarte immer zu jeder Stunde rein.

Viele Grüße

Diana 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sina1S Offline
          Sina1S Offline
          Sina1
          Gesperrt

Bitte tragt Eure Urlaubstermine auf Wunsch ausschließlich im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck ein. Hier stören sie die Übersichtlichkeit und werden gelöscht.
          >>>Hier<<< findet ihr das Wer Wann Wo - Tool. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • yurenaY Offline
            yurenaY Offline
            yurena

Sunprime Resort ist im 1-2-fly Winterkatalog 2008/2009 nicht mehr enthalten. Habe gehört, dass es ab 1. November wieder Wellness=und Spa Oase wird, nur für Erwachsene! Stimmt das ❓ ❓ in welchem Katalog wird es angeboten ❓ ❓

Hasta luego 😱 Yurena 😱

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MuellmoniM Offline
              MuellmoniM Offline
              Muellmoni

So habe ich das von Anfang an gehört: im Sommer 2008 zum ersten mal für deutsche Familien. Vorher und in der Wintersaison nur für schwedische Wellnessurlauber.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jasmin2202J Offline
                Jasmin2202J Offline
                Jasmin2202

Hallo,

wir sind seit gestern im Sunprime und uns gefällt es bis jetzt super!
                Das Essen ist lecker und es gibt auch sehr viel Auswahl!

Das Wetter ist super geil 😃

Der Weg zum Strand ist leider wirklich seeeehr weit =( Ist nicht unbedingt schlimm, aber wenn man so planlos wie wir losläuft landet man bei den Duenen von Maspalomas lach

Heute Abend gibts Bingo freu

Liebe Gruesse

Jasmin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • InterNetteI Offline
                  InterNetteI Offline
                  InterNette

Hallo zusammen,

auch ich bin mit meiner erwachsenen Tochter 11 Tage in dieser top gepflegten Hotelanlage gewesen und möchte meine Empfindungen hier kurz festhalten.

Das Hotel liegt ausserhalb, aber nicht abgelegen und nach ca. 400 m hat man die Avenida Tirajana, die Hauptdurchgangsstrasse von PdI. erreicht und man ist mitten im kanarischen Geschehen.

Nirgendwo hab ich vorher in einem anderen Hotel so schnell und unkompliziert ein- und augescheckt, wie im Sunprime.

Das Essen war einfach SPITZE !!! Uns hat bis auf die Pfannküchle mit Minzaroma ALLES saugut geschmeckt. Ob Pute, Hähnchen, Fisch, Rind- oder Schweinefleisch, alles war appetitlich und auf den Punkt gebraten oder gegart und somit superzart. Also an Qualität und Quantität gabs nix zu bemäkeln. Selbst um 1/4 vor 3 nachmittags oder um 1/4 vor 9 abends gabs noch alle Gerichte und die auch noch heiss. Ansonsten köstliche Salate, köstliche Calamares (allerdings roch die Eingangshalle 2 Tage danach noch danach, aber das ist bei uns zuhause trotz Fritteuse und Dunstabzugshaube ja auch nicht anders 😉 ), köstliche Pommes, köstliche Kuchen und köstliche, landestypische Gerichte, usw.
                  Die Nudeln hätten für unseren Geschmack 2 Minuten weniger gekocht sein dürfen - aber kein Tragikum.
                  Hier im Thread wurde geschrieben, dass es keine Salatsauce gäbe. Wie es Anfanf Mai war, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei uns gabs Salatsauce bis zum Abwinken in allen Variationen, man musste sie nur als Solche wahrnehmen 😉 und Aioli zählt bei mir auch zu Salatsauce.

NEBEN DOSENOBST gab es IMMER FRISCHE FRÜCHTE, wie Kiwi, Bananen, Nektarinen, Äpfel, Birnen und/oder Trauben. Selbst zum Frühstück gab es schon mundgerechte Orangen- und Grapefruitspalten.

Schokopudding in "IKEA Teelichtgläsern", gabs nur 1 x und das war auch vollkommen in Ordnung, da es sich bei dem Schokopudding um eine "double Choc Mousse" handelte - davon kann man gar nicht MEHR essen.

Die Userin, die in ihrer Bwertung schrieb, sie sei nicht mehr vom Klo runtergekommen ist sicherlich eine Sonderausnahme und dieser Umstand ist sicherlich NICHT der Küche des Hotels anzulasten.

Und wer sich über NICHT VORHANDENE DAMAST TISCHDECKEN aufregt....., da kann ICH nur sagen : "typisch deutsch" und "echt spiessig", denn die passen meiner Meinung nach gar nicht zum übrigen Ambiente.

Was ich so mitbekommen habe, war die Kinderanimation wohl recht gut.
                  Die Abendshows haben hingegen weder meine Tochter noch mich sonderlich interessiert. Wir sind dann früher weg oder später dazu und haben uns stattdessen lieber Dieses und Jenes angesehen. Wir empfanden die Shows, die wir gesehen haben, als zuuu langweilig und zuuu kurz. Niemals kämen wir auf die Idee, für eine Show, die ca. ne halbe Stunde bis 45 Minuten dauert, vorher einen Tisch zu "bestzen" - aber jeder Jeck ist anders. 😉

Trotz der vielen Kinder haben wir es nicht als laut empfunden, auch nicht während des Essens. "Kantinencharakter" is was anderes 😄 - imho.

Fazit: tolles Hotel mit tollem Essen und saubersten Pools = toller Urlaub ! 😄

P.S. Für MICH müsste dieses Hotel halt nur in 250 m Entfernung von einem FUERTE - Strand liegen...... 😉

LG InterNette

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SommerlicheS Offline
                    SommerlicheS Offline
                    Sommerliche

Hallo Jasmin2202,

wir haben am Sonntag um 14:35 Uhr erst das Hotel verlassen ... vielleicht sind wir uns ja noch über den Weg gelaufen .... 😄 Habt Ihr es gut! *seufz

Also, ich kann mich der InterNette voll und ganz anschliessen! Der Urlaub war schön und es ist ein sehr angenehmes Hotel.

Ich kann aber auch noch sagen, dass die Animation abends auch gut war. Leider sind dort die Gegebenheiten nicht so klasse. Weil dort einfach zu wenig Platz ist in der Hauptsaison. Dort wurden dann auch mit Getränken Tische reserviert bevor die Leute zum Essen gingen. Das fand ich nicht ok, aber was solls!!! Ich finde, 1,2 fly hat aus den Gegebenheiten des Hotels eine gute Lösung gefunden. Es kann nicht immer alles 100% stimmen.

Was ich seeeeeeeeeehr positiv fand, war, dass man am Pool immer Liegen bekommen hat. Trotz ausgebuchten Hotel, hat man zu jeder Zeit Liegen MIT Sonnenschirm bekommen. Da kann man echt entspannen im Urlaub!

Um Internette noch zu unterstützen: Wer sich dort über NICHT VORHANDENDE TISCHDECKEN aufregt, hat sicherlich nichts anderes zum Meckern gefunden. Es gibt einfach immer Leute, die das Haar in der Suppe suchen ... LEUTE, es ist ein FAMILIENHOTEL (1,2 Fly Fun Club = Famileinhotel mit VIELEN KINDERN und ANIMATEUREN) und zur Sommersaison kein Wellnesshotel. Wenn man so etwas haben möchte, muss man dies auch buchen.

Also, alle die noch fahren: Wünsche ich ein schönen Urlaub! So wie wir den hatten!

LG Sommerliche

Sommerliche :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Bibi65B Offline
                      Bibi65B Offline
                      Bibi65

Wir verfolgen dieses Forum schon seit Anbeginn. Seit dem 5. Juli sind wir (leider) wieder zu Hause. Wir möchten uns den beiden anschließen. Auch wir hatten nichts zu meckern. Es gab aber Gäste die sich nicht nur über fehlende Tischdecken beschwerten, (ein Gast behauptete sogar sich deshalb so geekelt zu haben, dass er Herpes bekam!!!!!) sondern auch darüber, dass es nur eine Suppe zur Auswahl gab und tatsächlich fast jeden Tag Fisch angeboten wurde!!!! ❓ :?
                      Wer also krampfhaft Mängel sucht, wird sie wahrscheinlich auch finden. Aber diejenigen, die ihren Urlaub einfach genießen wollen, sind dort gut aufgehoben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Tinkerbell2000T Offline
                        Tinkerbell2000T Offline
                        Tinkerbell2000

Wir sind seit Ende Juli auch aus dem Hotel zurück. Wir würden es nicht noch einmal buchen, denn die Sauberkeit lässt unserer Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Wir sind mit Sicherheit alles andere als spießig, aber Tischdecken in einem 4,5 Sterne Hotel ob 12Fly Fun Club oder nicht, halte ich auf jeden Fall für angemessen. Diese klebrigen Tische, sei es im Restaurant oder im Barbereich empfanden wir jedenfalls als sehr unangenehm. Haben wir bei unseren Aufenthalten in drei anderen 12Fly Fun Clubs auch nicht so erlebt.

Die Wasserspender im Restaurant waren voller nicht identifizierbarer Spritzer...Hat aber einige Leute nicht davon abgehalten ihre 0,5 Liter Flaschen Wasser morgens dort abzufüllen...Wasser im Spar Markt nebenan gibt es übrigens ab 0,28 Euro...

Schade auch, dass ziemlich viele Speisereste auf dem Boden lagen, man musste ständig aufpassen, nicht auf diesen auszurutschen. Diese wurden auch nicht entfernt, das Personal wirkte sehr bemüht, war aber restlos überfordert. Sehr angenehm war es auch, wenn der Geschirrwagen wie ein ICE durch den Bahnhof rollte.

Die Toiletten im Poolbereich würde ich nicht als sauber bezeichnen, vom Geruch dort möchte ich gar nicht reden.

Ja, es gibt auch etwas positives. Wir hatten ein Apartment, es war nicht groß, aber für uns völlig ausreichend. Es wurde immer gut gereinigt. Da das Schlafzimmer sehr klein war, haben wir die Schlafcouch mit den Betten getauscht. Wir haben dann im Wohnbereich geschlafen und unserer Tochter das Schlafzimmer überlassen. Wir haben im 3. Stock gewohnt und hatten eine wunderschöne Aussicht nach Maspalomas.

Mit der Auswahl an Speisen und Getränken waren wir sehr zufrieden, für uns hat das Angebot vollkommen ausgereicht.
                        Das Personal im Hotel ist wirklich sehr bemüht und auch sehr freundlich, auch an der Rezeption und an der Bar. Unsere Tochter hat sich im Solino Club dank Alina und Willi sehr wohl gefühlt. Der Fitnessraum hat uns auch gut gefallen, hier fehlte nur ein Desinfektionsspray um die Geräte nach der Benutzung zu säubern.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bloodygirl57B Offline
                          Bloodygirl57B Offline
                          Bloodygirl57

Hallo,

Ich bin eine Franzosin und schreibe nicht so gut Deutsch aber ich probiere es.
                          Dann entschuldigen Sie mich.
                          Aber ich verstehe alles was sie schreiben.
                          Ich fliehe nach dieses Hotel am 3.September und möchte wissen welche Freizeitparks gut sind und wie viel sie kosten.
                          Was muss mann sehen in Playa Del Ingels und in die anderen Städte?
                          Viele Danken für ihre Meinungen auf dieses Hotel und für ihre Antwort.
                          Ich schreibe es auch in fransosich

Bonjour,
                          Je parts le 3septembre dans cet hôtel et je souhaiterai savoir quels sorties sont sympa dans la ville de Playa del Ingels et les environs.
                          De plus, combien coûtent ces sorties?
                          Merci d'avance pour vos réponses

De Belles vacances en perspective!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • InterNetteI Offline
                            InterNetteI Offline
                            InterNette

Hallo Tinkerbell,

ja, stimmt, die 1 Fritte hab ich auch rumliegen sehen........, aber an klebrige Tische kann ich mich nicht erinnern und den ICE Geschirrwagen hab ich auch nicht als solches wahrgenommen.
                            Die Pool Toilette hab ich 3 x aufgesucht, war 3 x sauber, allerdings rochs 1 x davon extrem nach Essig.
                            Der Wasserspender wies während meines Aufenthalts nie unidentifizierbare Spritzer auf und was das Flaschen auffüllen angeht, da hing ein Schild, dass dieses verboten sei.

Ist halt alles relativ...... - der einzige Grund, weshalb ich das Hotel nicht nochmal buchen würde, ist die Entfernung zum Strand.

LG InterNette

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lerre2L Offline
                              lerre2L Offline
                              lerre2

Hallo,

Weiß zufällig jemand was mit dem Hotel ist?
                              Seit Ende 2008 gibt es keine Beiträge zu dem Hotel, jedoch wird es von diversen Reiseanbietern angeboten!!

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, da wir eigentlich Ende Mai 2010 dort hin wollten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BiggiGB Offline
                                BiggiGB Offline
                                BiggiG

Hallo lerre,

wir sind im Sommer im Parque Cristobal (gegenüber des Sunprime) gewesen. Zu dieser Zeit muss das Hotel (aus welchen Gründen auch immer) geschlossen gewesen sein, denn die Eingangstüren waren verschlossen, es waren keine Menschen zu sehen und es parkten auch keine Autos vor dem Eingang.

Inzwischen wird das Hotel wieder angeboten, ist nun aber ausschließlich für Personen über 16 Jahren buchbar. Würde mich auch interessieren, was dort los gewesen ist, zumal wir das Hotel auch in engere Wahl gezogen hatten.

Gruß,

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • yurenaY Offline
                                  yurenaY Offline
                                  yurena

Hi lerre2,
                                  hab jetzt nochmal gestöbert und bin insoweit fündig geworden: Die Anlage war noch im TUI-Sommerkatalog, Mai-November, angeboten. Seitdem nicht mehr.
                                  Wir waren im Dezember, wie so oft, in PdI. Da wohnen wir entweder in der benachbarten Bungalow-Anlage, oder in der Appartment-Residenz, auch in nächster Nachbarschaft.  Da haben wir uns die Anlage nochmal angesehen, von außen und, soweit möglich, auch von innen. Es spricht absolut nichts dagegen, dass Ihr dort euren Urlaub verbringt. Wie bereits wiederholt erwähnt, wurde die Anlage vor drei Jahren komplett grundrenoviert. Auch, dass die Anlage an der oberen Avenida de Gran Canaria steht, ist hinreichend bekannt. Zudem ist der Shuttle-Bus zum Strand inclusive.

😄 Saludo Yurena

Adui mpende

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lerre2L Offline
                                    lerre2L Offline
                                    lerre2

Hallo Biggi und Yurena,

danke für die schnelle Antwort, werden es mal versuchen und unsere Reaktion dann mit einem Beitrag preisgeben.

MfG Lerre2

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98

Soweit ich mich erinnern kann, war die Anlage bei unserem letzten oder vorletzten GC-Aufenthalt noch/schon geschlossen, wir sprachen mit dortigen ehemaligen Stammgästen, die dann in unserem Hotel, dem Nachbarhotel Barcelo Margaritas ihre Ferien verbrachten. Die erzählten uns, daß das Hotel mit einem völlig neuen Konzept wiedereröffnet werden solle, keine Kinder mehr wie das Neptuno und daß es nur noch in skandinavischen Prospekten angeboten werden würde!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lerre2L Offline
                                        lerre2L Offline
                                        lerre2

Hallo,
                                        sind aus dem Urlaub zurück und waren in dem Hotel was jetzt "Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa" heisst.
                                        Also, einfach mal meinen Beitrag lesen. Wir waren begeistert. SUPER Urlaub.

Also wenn es so bleibt, dann würden wir dorthin nochmal fahren.

MfG an alle die uns geholfen haben.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Sunprime Atlantic View
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 5
                                        • 6
                                        • 7
                                        • 8
                                        • 9
                                        • 9 von 9
                                        Hotel Aufsteiger
                                        AC Hotel Iberia Las Palmas
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 90%
                                        ab 278 €
                                        Grupotel Playa Feliz
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 80%
                                        ab 278 €
                                        Abora Continental by Lopesan Hotels
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        Marina Elite All Inclusive Resort
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 50%
                                        ab 278 €
                                        Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 85%
                                        ab 278 €
                                        Turbo Club
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Las Palmas de Gran Canaria
                                        Playa del Ingles
                                        Maspalomas
                                        Puerto Rico
                                        Mogán
                                        San Agustin
                                        Telde
                                        Puerto de Mogán
                                        Agaete
                                        Galdar
                                        Arinaga
                                        Vecindario
                                        San Bartolome de Tirajana
                                        Vega de San Mateo
                                        Hotels in der Nähe
                                        Club Maspalomas Suites & SPA
                                        Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                        Maritim Playa
                                        Santa Monica Suites Hotel
                                        Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                        Hotel Riu Palace Meloneras
                                        Hotel Riu Palace Oasis
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag