Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
erik... das sind ja ganz neue Züge an Dir!
....... un a no in Schduagad gebohra .......... ... dem kaaafa ma alles ab
Lg
Hogit, das meinte meine Tochter, ich kenn mich in Schnulzen nicht aus, aber in dem Fall sie auch nicht da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
weitere Fragen
Wann und wo findet die nächste Tupper-Party statt ???????????????
Eine ab nächsten Freitag
...... Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Bestellformular und fragen sie ihren Büchsen- und Schnulzenexperten Eric
Lg 💏
Ja klar, ab nächsten Freitag, aber aus schon bekannten Gründen aus dem User-Treff-Thread kann ich doch leider nicht kommen
Das bei dem Treffen eine Tupper Party stattfindet ??? Habe ich was überlesen? Eric bist du dann der Berater?
erik e. wrote: weitere Fragen
der braune Lockenkopf, der da ab und an Sonntags über den Bildschirm tanzt... wer ist das?
Eh Ihr, in welche Richtung läuft der Thread zur Zeit. Macht ihr Euch etwa lustig.
Aber nein, wie könnten wir denn
Braucht noch jemand ne Salatschleuder?
(nur um mal zwischendurch beim Thema zu bleiben)
Wir machen uns nicht lustig. NIEMALS Das ist doch schwere Arbeit Tupper-Tante äh Onkel zu sein.
Aber trotzdem schade das mir das entgeht. Bin auf die Bilder gespannt.
Danke, habe ich schon von Tchibo war billiger und funktioniert genauso gut
Gut dann werfe ich mal die Allzweckwaffe Jeanette Biedermann für mich und für die John Francis Bongiovi jr. in die Runde
Na 🤪
Also ich würde mit Nazan Eckes schon einmal über die Vorteile der Tupperware diskutieren
@delfini,
die Tschibo-Schleuder kannst du aber nach 20 Jahren nicht mehr kostenlos, ich wiederhole (als Schwabe, für Schwaben!!!) kostenlos umtauschen Oder, war das nicht so
@eric,
gibt's BON JOVI auch als jr. ........ mir würde der ganz normale schon reichen........ .... hab ja nicht soooooooo hohe Ansprüche
🤪 der kauf ich alles ab