Blue Wings???
-
Hallo,
doch, Flüge werden angeboten und sind über die Homepage buchbar.
Einfach auf Flug buchen dann gehts weiter zur Buchungsmaske von Air41 und dort auswählen.Mit besten Grüßen
Edit: Geflogen wird mit A320-200.
-
tut mir Leid, aber ich finde es nicht!
-
-
Mein Reisebüro hat mal nachgefragt und zur Antwort bekommen das die Reiseveranstalter extra Gebühren zahlen müssen wenn das Bordprogramm zum Einsatz kommen soll bei BW. Toll, was nutzen die schönen Bildschirme in den Sitzen wenn man sie nicht benutzen kann?
Vielleicht habe ich ja Glück und es läuft. -
Das mit dem Board-Entertainment würde mich auch mal interessieren. Haben wir ja schonmal angesprochen - konnte von BW ja aufgrund von anscheinenden Software-Fehlern nicht eingesetzt werden.
Hat BW es mittlerweile in Griff bekommen und kann ihren Fluggästen ein Entertainment-Programm bieten?
Falls das stimmen sollte, dass es abhängig vom Reiseveranstalter zum Einsatz kommt, weil diese den Service zustätzlich bezahlen müssen, würde ich gerne wissen, welche Veranstalter davon betroffen sind.
-
Man bekommt keine Antwort mehr von BW per EMail, wenn man bzgl. des Entertainment-Systems fragt.
Also wird dieses System nie zum Einsatz kommen, denke ich mal!!
Erst war es bestimmt eine Werbe Geschichte, um die Airline bekannter zu machen, dem wird aber keine große Bedeutung zugemessen!
Somit vergessen wir es!Also: Nehmt Zeitungen mit!

Euer André -
Ich glaube eher es war so gemeint, dass BW nicht von Hannover fliegt.
In der Tat findet man auf der Öger Page nur Flüge von Germania, SunExpress,Condor.
Die Germania Flüge sind meistens morgens um 6 Uhr. Die von SunExpress um 09:45 Uhr und die von Condor um 15:40 Uhr.
Wann genau fliegt ihr?
-
Also wir fliegen von Hannover nach Antalya im Juni. Von Blue Wings umgebucht
auf Germania. Abflug 6 Uhr. Rückflug von Antalya 19:30 Uhr
Veranstalter ist OegertoursGruß Gwiniver