london mit kind
-
da die zimmer ja meist recht klein sind, wir aber mit kind (10) reisen werden, brauche ich mal einen tio für ein hotel mit GROSSEN zimmern

wobei groß relativ ist, wir hätten aber gerne ein wenig platz.
ich habe das mandeville mal in die engere auswahl genommen, bin aber auch für ein einfacheres hotel aufgeschlossen. priorität hat wirklich das familienkompatible zimmer und es muss ein vernünftiges bad haben. klar, zentral ist auch nicht unwichtig, die 2-zonen karte sollte nach möglichkeit ausreichen.lieben dank!
meike -
Hallo Meiwa,
wir waren mal im "K+K Hotel George", damals war meine Tochter noch ein Baby, es stand ein Babybett mit drin und es war noch reichlich Platz. Die "normalen" Zimmer dort sind eher klein, wie es halt in London so ist. Aber google mal bei div. Veranstaltern, es gibt sogar Appartement-ähnliche Hotels mit reichlich Platz, die sogar bezahlbar sind. Zuletzt waren wir im Waldorf Hilton, allerdings mussten wir wegen 2 Kindern auch 2 Zimmer nehmen. Ein Zusatzbett hätte nicht reingepasst ins Schlafzimmer......VG
Sandra -
Aus einer Hotelbewertung des Hotel Danubius Regents Park:
"Wir hatten ein Doppelzimmer (in dem sich ein Doppelbett und ein Einzelbett befand) mit Continental Frühstück gebucht. "
-
hallo und danke an alle.
habe gerade ein recht guten angebot für das holiday inn express earl's court bekommen. hat auch gute kritiken

und ist in idealer lange zur boatrace-strecke.lg
meike