Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Zusammen,
ich hatte heute einen sehr angenehmen Tag, habe alle anfallenden Arbeit erledigt, hatte ein super nettes Telefonat und komme gerade von einem sehr angehehmen Termin zurück und setze mich jetzt mal mit einem Espresso auf die Terrasse. So können die Tage weiter gehen.
Das Thermometer zeigt 28 Grad und die Sonne scheint - das Radio erzählt wieder was von Schauern, die können sich jetzt auch mal was besseres einfallen lassen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und Feierabend und schaue vielleicht noch mal vorbei.
Bine

-
Ja so geht es mir gerade auch. Bin soeben durch die Tür, Wasser kocht schon und der Cappuccino freut sich, vernichtet zu werden.
Ich bin dann später wieder unter euch und genieße jetzt erst einmal die, gerade wieder durch die Wolkendecke durchkommenden, Sonnenstrahlen

Yvonne
Wie gefällt euch eigentlich mein neuer Avatar?? Macht Lust auf Meer

-
McMonnie wrote:
Nur stelle ich immer wieder fest, dass lange Haare eben mal ganz schnell zu einer tollen Frisur hochgesteckt, geflochten o.ä. werden können.B I N G O
-
@ Bine hast du auch noch ein Gläschen für mich über - oder ist Flasche - leer

@urlaubsexperte
Was ist denn nun eigentlich mit diesen komischen - Mehr Smilies - los.
Ich sehe da nur lauter springende rote Männchen und viele rote kleine Kreuze, wo vorher z.B. Knuddels, sad Angel oder Bolt waren.
Machen die etwa Urlaub

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den morgigen Tag - uppps

sweet dreams
-
Da gefallen wohl jemandem lange Haare

Wobei sie bei mir ganz langsam kürzer werden.Kommen ja auch ganz langsam Tage dazu.

Haben auch bis eben die Terasse genossen und einfach geklönt.
Ja,der heutige Tag war sehr schön.Wünsche eine gute nacht und gebt bitte auf euch acht.

-
Danke Marlene
- du bitte auch und eine gute Nacht. 
-
Hallo liebe Mädels,
sieht aus, als wäre ich heute der letzte hier in der Mitte.
Nun, dann werde ich auch nicht mehr lange bleiben. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schließe hinter mir ordentlich ab.
Marlene, die PN's scheinen ja wieder zu funktionieren, oder ?

Bis morgen, LG Hardy
-
Guten morgen alle miteinander

Ja Hardy,Gott lob.

Dachte,mich trifft der Schlag,als ich nicht ran kam.(ist für eine Frau tötlich
)Aber Dank hilfreicher Hände hier und als letzte Absicherung,mein Sohn,hab ichs geschafft.

Wie gesagt,bin nicht ganz so firm und bevor ich dran gehe,IRGENDWAS zu löschen,lass ich es lieber.
Nachher wär ich hier nicht mehr reingekommen
NEIN das ging nicht

Allen einen schönen Tag,mit viel Sonne (im Herzen) smile
Lg Marlena
-
Hallo ihr lieben in der Mitte

Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag

Marlena, schön das alles wieder klappt mit dem PC.
Wenn Du hier fehlen würdest - das ginge ja gar nicht
-
McMonnie wrote:
@ Bine hast du auch noch ein Gläschen für mich über - oder ist Flasche - leer
Oh schade Yvonne ich habe nicht mehr reingeschaut - gerne hätte ich dir ein Gläschen oder auch zwei abgegeben. Wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt
...hätten ja auch noch ´ne Flasche aufmachen können 
Dein Avatar ist sehr nett - habe meines auch direkt noch mal geändert..... weißt du was, ich will da auch sofort wieder hin :?
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag, egal ob zu Hause oder im Büro oder sonst wo.
Ich werde jetzt einige Sachen aufarbeiten und dann gehts ab in die Mucki-Bude

Bine
-
Hallo Mädels, hallo Hardy,
auch von mir sonnige Grüsse aus Hessen, es scheint heute wieder mal ein sehr heisser Tag zu werden, aber was solls.
Als ich gestern heimkam, hab ich oben auch erstmal die Klima angeschmissen, dann lässt es sich doch schöner träumen....
Lg Anke -
Hallo guten Morgen Mädels,
ich grüße Euch aus dem sonnigen NRW. Ich war schon etwas unterwegs, hatte einen Termin und ich habe es etwas genossen, ein wenig durch die Sonne zu fahren, auch wenn es nicht so lange war.

Aber man freut sich ja über jeden guten Anlass, mal das Büro verlassen zu können, vor allem, wenn die Sonne scheint.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Hardy