Club Voyage Sorgun Select
-
wuschel11 wrote:
Lage- und auch Leistungsplan hab ich immer noch nicht,wer hat den für michHallo,
kuckst Du E-Mail - echt krasse Plan von Hotel - schwörre Dir.....Oh, man......ich kann ja sogar schon den deutsch-türkischen Dialekt....

-
l BINGO l

und @wuschel11
die anlage ist schon recht gross, aber selbst wenn du in der nähe der rezeption untergebracht bist, schaffst du es lockeren fusses (es sei denn, du bist als langzeitler
unterwegs) in 3,5 min zum hauptgebäude, wo sich auch die restaurants befinden - übrigens frühstück ab 7uhr, geniesse deinen urlaub!!gruss dietmar
-
ist angekommen der plan
besten dank noch mal
in 13 tagen geht es los -
Habe da ein paar Fragen

Was für Bier gibt es im Beer House?
Im UAI ist ja ein Abendessen in einem der Restaurants inklusive.
Als ich im Magic Life war, konnte man z.B. so oft wie man wollte
dort Speisen. War eig auch nur ein Essen AI.
Wie sieht das im Voyage aus? Kann man dort in mehreren der
Restaurants speisen? (Fliege Ende März)Weiss Jemand wie es mit dem Angebot Ende März aussieht?
Ist da alles voll verfügbar oder muss man mit Einsparungen rechnen? -
@kPeXx 04
Man konnte pro Woche ein Menü in den Spezi-Rests ohne Aufpreis buchen.
Ob das so bleibt?

Unter uns:
Das einzige Aufpreismenü, das sich für mich je gelohnt hat, war das Candlelight Dinner am Strand im Aldiana - und das überwiegend der Stimmung wegen!"Türkische Italos" bewegen mich weder zur Reservierung, noch ggf. zum Aufpreis!

-
@[kPeXx_04](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=528212', 'mhcprofile');)
efes vom fass, efes dark aus büxxe
weiss aber nich, ob ende märz der biergarten schon offen ist@sabine
keine ahnung, ob die email richtig geschrieben war (wenn ich so überlege.... :? ), sonst bitte einfach nochmal per pn melden, lg dietmar -
KEIN Weißbier ...
:?
!!! -
Jedes Spezialitätenrestaurant kann man einmal pro Aufenthalt buchen. Jedoch sind fast alle im Außenbereich (außer Franzose), ich glaube kaum dass die Außenrestaurants Ende März schon offen haben.
-
Ich weiß, Dietmar, das war eine verzweifelte Feststellung ... :?

-
Preisliste für Voyage Sorgun Wellness Center können bei mir per PN angefordert werden.
Diese Liste hat Stand 05/2009 und sollten nur als Richtlinie dienen -> Handeln ist immer gut... Die Jungs und Mädels vom Wellness Center "schnüren" dann ein individuelles Gesamtpaket, welches dann günstiger ist als die Einzelpreise.
Gruss
Jürgen -
Petrajetset1 wrote:
Jedes Spezialitätenrestaurant kann man einmal pro Aufenthalt buchen. Jedoch sind fast alle im Außenbereich (außer Franzose), ich glaube kaum dass die Außenrestaurants Ende März schon offen haben.
Die Spezialitätenrestaurants sind auch im kpl. November geöffnet, wieso sollte sie dann Ende März nicht geöffnet sein!? -
wuschel11 wrote:
@ smoothjazz
danke für die blitzschnelle antwort
Gerne geschehen. -
Mr.Behro wrote:
Petrajetset1 wrote:
Die Spezialitätenrestaurants sind auch im kpl. November geöffnet, wieso sollte sie dann Ende März nicht geöffnet sein!?
laut winter beschreibung sollen im novenber aber nur 2 offen sein,wäre ja schön wenn doch alle geöffnet sein sollten -
Hallo Mr.Behro, wir haben gerade mal noch 1 1/2 Wo., dann sind wir auch wieder im Voyage!!
Gibt es irgendetwas nennenswertes Neues? Ist die engl.Bar noch 24Std. geöffnet oder macht sie früher zu? Freun uns schön riesig auf die TR. Gruß Christl -
Hallo Christl,
das English Pub hat wie gewohnt 24 Std. rund um die Uhr geöffnet! Essen gbit es dort nicht mehr, dafür aber 24 Std. im Cafe de Paris. Dort gibt es dann Burger oder z.B. leckeren Cesaer's Salad mit Hähnchen und Honig-Senf Sauce.
Weitere Veränderung: Ein a la carte Restaurant weniger, der Inder ist weg, dafür wurde das Fischrestaurant in diesem Bereich erweitert.
Die Speisen/Snacks im Beachclub bzw. an der Poolbar wurden verändert.
Desweiteren gibt es neue Cocktails in der Barkarte, wie Mojito, Long Island Ice Tea oder Sex on the beach.
In manchen a la carte Restaurants wurden die Speisen ebenfalls verändert, z.B. im französischen und im italienischen Restaurant. Unser Meinung nach aber absolut zum positiven. Der Franzose sollte für euch ein Muss darstellen!

Dann wünsch ich euch erstmal nen super schönen Urlaub!
Grüße Sven
-
Hallo Sven, vielen Dank für deine Antwort!
Klingt ja alles prima (wie könnte es im VSS auch anders sein,oder?) Wir sind schon in Urlaubsstimmung und hoffen auf gutes Wetter.
Grüße Christl