Niedriges Budget,schöner Urlaub?
-
-
Hallo,
muss es denn eine Flugreise in den Süden sein, oder darf es z.B. auch Urlaub in Bayern oder Österreich sein? Dort bekommt ihr in Privatpensionen schon günstige Preise für ÜF. In Bayern und Österrreich gibt auch viele Seen, wo man wunderbar relaxen kann.
LG
Reiselilly -
Ryanair!
Wenn Ihr zeitlich ein bisschen flexibel seid, kriegt Ihr Flüge für EUR 50 hin und zurück.
Z.B nach Barcelona, Marrakesch, an den Balaton, Faro, Malaga, Rom, ....Und dann in ein günstiges Hostel.
Einfach mal googeln nach "Hostels" und der jeweilgen Stadt, die Ihr als Ziel aussucht.
Je nach Destination kriegt Ihr für 20-40 Euro die Nacht was ordentliches. Es gibt überall vernüftige Hostels, die sauber und ordentlich sind, natürlich kein Luxus. -
@all ich brauche nun auch Hilfe.
die Frage ist 400 Euro eine Woche pro Person ,wenn ich nun den PC Monitor
vor mir habe so sehe ich auf der rechten Seite 6 Angebote unter 400.- und diese Angebote oder ähnliche sind das ganze Jahr über zu erhalten.

bin ich der einzige der dies sieht

-
jordan26 wrote:
@all ich brauche nun auch Hilfe.die Frage ist 400 Euro eine Woche pro Person ,wenn ich nun den PC Monitor
vor mir habe so sehe ich auf der rechten Seite 6 Angebote unter 400.- und diese Angebote oder ähnliche sind das ganze Jahr über zu erhalten.

bin ich der einzige der dies sieht

....die 6 Angebote sind aber LM, also Abflug nä. 14 Tage. Geht man bei einem Bsp dann mal auf die gewünschte Abflugdatum ca. 19.Juli, schnellen die Preise gleich mal auf über 550 Euro hoch - war wohl nichts?
Oder aber wirklich auf Last Minute warten und Anfang Juli hier rechts nachsehen...
LG Aida3
-
sorry da verstehe ich einiges nicht mehr.
Urlauberempfehlung: 91%
1 Woche DZ/HP ab 386 € solche Angebote hat es permanent.
aber klar Flughafen sollte vor der Haustüre sein das Taxi sollte kostenlos bereit stehen ,und Sackgeld braucht man ja nur im Urlaub zu Hause bleiben ist gratis

-
hy,
plant ihr eher eine pauschalreise oder reicht auch ein kurzurlaub? wie wärs mit einem städtetrip? mittlerweile haben so viele billiganbeiter schon billig direktflüge in tolle europäische städte. vielleicht ist ja da was für euch dabei...
lg -
-
Hallo,
also ich hab mal ganz schnell bei HC- Reiseangebote- Last minute reingeschaut und spontan mehrere Angebote für 1 Woche Flug und sogar AI zwischen 430 und etwa 500 € gefunden.
Ihr könnt nach Tunesien (ab 463€), die Türkei (ab 430€),Kreta (490€), sogar Hurghada (425€) oder Marsa Alam (schlappe510€), Lanzarote (492€) oder Mallorca (503€).
Und da sind Hotels dabei, die in ihrer Weiterempfehlung doch auch recht positiv da stehen!
Also, schau da rein und du wirst sicher was passendes finden! Es kommt ja nun auch noch drauf an von welchem Flughafen und ob es AI sein soll. Bei HP sieht´s ja sicher noch günstiger aus!
Viel Glück bei der Suche und dann einen schönen Urlaub!
LG
-
Schau doch einfach mal in die Suchmaschine hier oder gehe in ein Reisebüro.
Habe mal kurz geschaut in der HolidayCheck Suchmaschine.
Türkei
- 6 Tage - Hotel Sweet Home Boutique **** - 391 EUR (5 Tage für 368 €)
- 7 Tage - Alanya Beach (92% Weiterempfehlung!) *** - 352 EUR
Ansonsten könnt ihr als Reiseziel neben Türkei noch Mallorca schauen. Das sind die billigsten. Wenn ihr vielleicht doch 50 € mehr habt, würde ich noch nach Tunesien, Griechenland (Inseln). Für den Preis gibts halt nicht das Beste, aber nen schickes 3 Sterne Hotel mit ner guten Bewertung sollte man schon finden. Aber da schaut ihr am besten mal gemeinsam oder geht zusammen ins Reisebüro.
Schöne Grüße
Phan