Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sultan of Side
  6. Sultan of Side

Sultan of Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
779 Beiträge 201 Kommentatoren 253.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sabine1069S Offline
    sabine1069S Offline
    sabine1069
    schrieb am zuletzt editiert von

Die Meinungen über SOS gehen ja ziemlich weit auseinander...meistens gehts ja um die Zimmer, die man gebucht (z.B. FZ mit Verbindungstür und MB), aber nicht bekommen hat. Angenommen, man bekommt das gebuchte Zimmer sofort bei Ankunft. Kanns dann ein toller Urlaub werden??? 
    Ich habe gerade bei einem Reiseveranstalter nachgefragt. Mir wurde gesagt, daß ich 100% das gebuchte Zimmer bekommen muß, sonst wäre es ja ein Vertragsbruch...Wenn Meerblick gebucht, dann darf man mich nicht in den Keller verfrachten. Wenn FZ mit Verbindungstür gebucht, dann muß ich das 4Bett Zimmer nicht annhemen. Ist das so einfach?  Soll ich so lange an der Rezeption stehen bleiben und gegenfalls dort übernachten 😉 , bis ich das gewünschte Zimmer bekomme? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tStST Offline
      tStST Offline
      tStS

Die Veranstalter machen es sich da ziemlich einfach ❓ . wenn ich nur eine Woche im Urlaub bin möchte ich nicht zwei Tage davon Ärger haben :? .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fraunusseF Offline
        fraunusseF Offline
        fraunusse

tStS wrote:

Ja genau das mit der guten Milka hab ich auch erlebt, hat ich wirklich nicht gedacht das sie so beliebt ist hatte sie eigendlich für meine Family mitgenommen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tStST Offline
          tStST Offline
          tStS

Die türkische original Milka hat wohl eine Rezeptur wurde mir berichtet - Ausserdem ist sie mit 1,50 EUR für 80 gramm recht teuer.

Die Türken, die in Deutschland aufgewachsen sind lieben daher die deutschen Schokoprodukte. Wir nehmen immer so 10-15 Tafeln mit.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tukkerfromhomeT Offline
            tukkerfromhomeT Offline
            tukkerfromhome

Gerade eine SMS bekommen aus Antalya, Das Sultan of Side macht zu, grund wurde nicht genannt, die Gäste werden umgebucht auf Diamond Beach.

Weiß jemand (vor Ort) mehr?

Meine Schwiegereltern sind heute angereist und bekamen nach Anreise um Flughafen die Nachricht, wir werden(?) Dienstag ins SOS für 2 Wochen nachdem wir bereits aus dem Grand Seker umgebucht waren.

Müssen wir eine 2. Umbuchung so hinnehmen? Wir wollten unbedingt nach Evrenski bzw Kumköy wegen d. Promenade und werden jetzt in Colakli plaziert?

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Hotel Sultan of Side
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Diamond Beach
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tina1312T Offline
              tina1312T Offline
              tina1312

Was willst du machen, wenn das Hotel sich plötzlich entschließt, doch zu schließen? Ist zwar doof und unverschämt, aber ändern kann man es nicht. Das wäre für mich ein Grund, dieses dann nicht mehr zu buchen. Weiß man was über den Grund? Und: Colakli ist auch nett. Durch die Promenade dort kann da auch prima laufen. Ist auch eher wie ein Park angelegt und ist schön geworden. Aber es ist eben nicht Evrenseki!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                tukkerfromhomeT Offline
                tukkerfromhome

Mittlerweile glaube ich das meine Schwiegereltern vom Hotel umgebucht wurden (mit 30 andere Reisenden die am Flughafen abgefangen wurden), denn dieses Hotel ist weiterhin bei FTI buchbar, und im (online) Reisebüro wußten die von nichts.

Das Diamond Beach ist sehr schön lt. S.Eltern, jedoch Lage eher unvorteilhaft in Vergleich zu Everenski.

Wir haben inzwischen nachgefragt ob eine Umbuchung ins Artside oder Miramare Queen möglich wäre.

Könnte natürlich auch sein das Aufgrund der Baustelle neben dem Grand Seker & Monachus doch zu viel Lärm ist. Glaube aber eher an Überbuchung, weil viele Gäste aus dem Seker aufs SOS umbuchen dürften.

Halten euch auf dem laufenden 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Miramare Queen Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KalinorK Offline
                  KalinorK Offline
                  Kalinor

Hallo,
                  weiss jemand von den SOS Spezialisten was die Clubzimmer dort sind? ich kann darüber leider keine Info finden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    tukkerfromhomeT Offline
                    tukkerfromhome

Inzwischen haben wir bestätigt bekommen (RV) das wir (selbst) doch ins Sultan of Side untergebracht werden (Für was es Wert ist..), meine Schwiegereltern (Gleicher Veranstalter) jedoch ins Diamond verlegt wurden.

Der Reiseleiter jedoch vor Ort hat ausgesagt auch wir werden ins Diamond umgebucht, er versucht uns jetzt jedoch alle irgendwo in Kumköy/Evrenski gemeinsam umzubuchen.

Die Dame am Flughafen (Vom RV?) hatte ausgesagt das SOS wird schließen und deshalb werden die SOS Gäste aufs Diamond umgebucht.

Ich bzw wir warten einfach ab was kommt am Flughafen Antalya morgennacht und sind gespannt wo wir rausgelassen werden. Hauptsache schönes Wetter, ob im SOS oder DB, oder sonstwo 🙂

SOS here we come! (or maybe not...)

Achja, nicht auf RS-Fehler achten, bin Niederländer danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      tukkerfromhomeT Offline
                      tukkerfromhome

Und wieder ne neue Nachricht vom RV bezüglich SOS:

Wir können ins SOS da dies nicht geschlossen wird, unsere Schwiegereltern haben es nicht richtig verstanden (Dies wird noch ein Nachspiel haben, Am Flughafen wurde gesagt das Hotel schließt, ist für jetzt erst mal unwichtig).

Aber, die erste 3 Tage werden wir in den Holzbungalows untergebracht, danach erhalten wir erst unser DZ + Zustellbett.

Bei einem Besuch ans SOS haben wir die "Bungalows" gesehen, und jetzt wollen die uns zu 4 (2 ERW, 1 Kleinkind und 1 Baby 10 Monate) 3 Tage da unterbringen? Nachdem wir eigentlich Grand Seker gebucht hatten? Nachdem meine Schwiegereltern ins Diamond Beach gehen müssten und noch gar nicht sicher ist ob die auch ins SOS gehen könnten?

Tolle Sache. Ob RV oder Hotel, ist mir Wurst, dies habe ich aber nicht akzeptiert. Alternativ wäre eine Umbuchung ins Grand Art Side gegen Aufzahlung von 58,00 pro Erwachsene.

Wir warten ab, noch haben wir satte 23 Stunden bis der Flieger geht!

Sultan of Side, here we (might) come!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kgevertK Offline
                        kgevertK Offline
                        kgevert

Na in die Gartenlauben würde ich auf keinen Fall gehen genauso wenig wie in die Kellerverliese.

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tStST Offline
                          tStST Offline
                          tStS

Kalinor wrote:
                          Hallo,
                          weiss jemand von den SOS Spezialisten was die Clubzimmer dort sind? ich kann darüber leider keine Info finden.

ACHTUNG!!! Die "Clubzimmer" sind kleine Holzhütten am hinteren Pool - So ne Art kleine Reihenholzhaus-Siedlung. Bei regen kommt man nicht trocken ins Hotel - Für junge Leute mögen sie ganz reizvoll sein...?!?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            tukkerfromhomeT Offline
                            tukkerfromhome

Moin moin!

Ein Beitrag direkt aus dem SOS, wo wir noch bis zum 30.11 sind.

Die erste 4 Tagen untergebracht im Diamond Beach (Bewertung folgt später, aber ein tolles Hotel das in manchem das SOS überlegen ist trotz "nur" 4 Sterne), und danach alle ( Inklusive Schwiegereltern die wer es bereits gelesen hatte auch ins Diamond umgebucht wurden und da schon 3 Tage vor uns angereist waren) ab ins Sultan of Side.

Die Bauarbeiten an der promenade stören uns nicht, wer aber im Monachus oder Grand Seker ist könnte je nach Lage etwas davon mitbekommen. Wir bekamen nach 5 Minuten unser gebuchtes DZ+Zustellbett, Rezeption sehr freundlich und die wußten bereits von unsere Umzug Bescheid. Kinderbett in 5 Minuten da und alles also bestens.

Das Hotel ist definitiv nicht ausgebucht, gehe davon aus daß das Kontigent vom veranstalter (FTI) ausgebucht war und wir deshalb ausweichen mußten. Heute habe ich netterweise mal nach einen anderen Zimmer gefragt da es mit Baby und Kleinkind in 1 Raum eng wird, da bekamen wir ohne weiteres und auch dank der Gästebetreuer ohne Probleme oder Zuzahlung ein sehr großes Familienzimmer mit 2 Badezimmer, 2 Fernseher und 2 Getrennte Schlafzimmer. Absolut toller Service! Dies wurde von uns auch dementsprechend belohnt .

Im Winter ist es anscheinend ein Rentnerparadies, was und aber nicht stört, einige Kinder sind auch da, und die Angestellte sind absolut freundlich.

Die Ambiance ist etwas anderes als wir bisher gewohnt waren, wahrscheinlich auch wegen der 5 Sterne, (gefühlte) gehobene Mittelklasse Gäste, hier riecht es nicht nach Party, wer sowas sucht sollte etwas anderes buchen.

Bisher auf jeden Fall ein positiver Fazit, eine ausführliche Bewertung folgt!

(Beitrag auf Neutsch - Niederländisch/Deutsch, sorry)

Wetter: Tagsüber traumhaft, 25 - 29 Grad, abend recht kühl 16 - 19.

Baustelle: Viele Baustellen an der Promenade und in Everenski/Kumköy, stören uns aber nicht.

Trotz allem noch ein Lob an FTI, alles wurde wie gewünscht gelöst, eine Preisminderung wird es dennoch geben da meine Schwiegereltern die erste Woche ins Diamond untergebracht wurden.

Gülle gülle! (?)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tStST Offline
                              tStST Offline
                              tStS

Na das liest sich doch alles positiv - wenn die wollen, dann können die auch 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wanuskeW Offline
                                wanuskeW Offline
                                wanuske
                                Experte Türkische Riviera

Huhu!!

Bin seit gestern Abend wieder im Lande.LEIDER!!! 😞
                                Heute die Bewertung geschrieben..ist schon on.Hab leider diesmal einige
                                Fehler reingehauen..schäm...zu schnell geschrieben!
                                Hoffe,das man sie trotzdem gut lesen kann!
                                Es war wieder klasse!Preis-Leistung TOP!Super Zi!

Im März gehts nach Lara,aber Everenseki ist mein liebster Ort!

Die ganzen Nörgelköppe sollten zuhause bleiben!

Für wenig geld einen schönen Urlaub gehabt!Wetter von 14 Tagen
                                3 bewölkt..1x Super Regen und Sturm...waren aber fast alle Tage im Meer!!!

Es war klasse!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hilketziH Offline
                                  hilketziH Offline
                                  hilketzi

@ wanuske: Das hört sich ja gut an! Wir fahren im Mai für 2 Wochen ins Sultan of Side und freuen uns schon...Was wird denn Richtung Strand neu gebaut?

LG Hilke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fraunusseF Offline
                                    fraunusseF Offline
                                    fraunusse

@ wanuske:
                                     Na deine Bewertung ist ja mal super vorallendingen die ersten 4-5 Sätze. 😆
                                    Uns ist auch aufgefallen das viele nichtmal Bitte oder Danke sagen können.
                                    Aber zum Glück sind ja nicht alle Urlauber so.

LG Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wanuskeW Offline
                                      wanuskeW Offline
                                      wanuske

@hilketzi

Dort entsteht ein Fun Park!Monachus Fun Park stand auf dem Schild!!!!

Freut euch auf das SOS!!!

Bei Fragen,ruhig melden!

Ela

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • snakeplisskenS Offline
                                        snakeplisskenS Offline
                                        snakeplissken

wanuske wrote:
                                        Dort entsteht ein Fun Park!Monachus Fun Park stand auf dem Schild!!!!

hi und erstmal servus wieder zurück. das stimmt so nicht ganz, im bau war es 2009, die ersten gäste waren bereits am 08.05.2010 dort 😉 lg adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wanuskeW Offline
                                          wanuskeW Offline
                                          wanuske

@adrianmartin

Ich glaube Du hast mich mißverstanden 😉

Vor dem Monachus-Hotel ist eine NEUE BAUSTELLE!!!!!
                                          Dort entsteht dieser Fun Park!!!Glaub mir!!!!DIREKT an der
                                          Promenade!!!

Das Hotel selbst war auch ne Baustelle...ist aber fertig und sieht
                                          klasse aus. 😆

Dir auch nen lieben Gruss!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 29 von 39
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag